BerndS67 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #501 Â Geschrieben 25. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo BerndS67, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #502  Geschrieben 25. Januar 2014 Bokeh or not bokeh, that is ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. Februar 2014 Share #503  Geschrieben 5. Februar 2014 Blendelamellenmonster ist gelandet. TAIR 11a bei Blende 3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Februar 2014 Share #504  Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Unbearbeitete Bilder (TAIR 11A, Blende 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Februar 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2014 Share #505  Geschrieben 13. Februar 2014 Berlin, Berlin, du bist wovon ich träume...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...hier jibt et Seen, Asphalt und auch Bäume... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 13. Februar 2014 Share #506  Geschrieben 13. Februar 2014 26  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebWe Geschrieben 13. Februar 2014 Share #507  Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Abend beim Beifahrersein  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ^  Startseite - Blog - Sportfotografie - Sportfotos - Bilddatenbank - sportfoto-wells.de urso66 und oelfeld haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Februar 2014 Share #508 Â Geschrieben 13. Februar 2014 Like fĂĽr #3... Was ist denn das fĂĽr eine Linse ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebWe Geschrieben 14. Februar 2014 Share #509 Â Geschrieben 14. Februar 2014 Like fĂĽr #3... Was ist denn das fĂĽr eine Linse ? Â Fuji X100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #510  Geschrieben 19. Februar 2014 JPEG aus der X-E1 mit Jupiter 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Februar 2014 Share #511 Â Geschrieben 27. Februar 2014 ich finde das Mamiya 120/4.0 Makro hat ein wahnsinns Bokeh ... Â XE105400 von enzioharp auf Flickr wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Februar 2014 Share #512 Â Geschrieben 27. Februar 2014 ich finde das Mamiya 120/4.0 Makro hat ein wahnsinns Bokeh ... Ja, ist wirklich sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #513  Geschrieben 28. Februar 2014 Fuji X100 bokeh test von 55Laney69 auf Flickr  mit meiner fuji x100! urso66 und jsc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. März 2014 Share #514  Geschrieben 5. März 2014 Da heute noch nicht Freitag ist, ein kleiner Bokeh-Beotrag in diesem Thread  X-Pro1; Minolta MD 1,4 / 50mm ... ich mag es halt gerne schön weich.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Share #515  Geschrieben 5. März 2014 35 1.4 bei f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. März 2014 Share #516  Geschrieben 5. März 2014 hab da auch was ...  XE105638 von enzioharp auf Flickr  Leica 90/2.8 (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. März 2014 Share #517  Geschrieben 5. März 2014 Alte Bläteer #3 (X-E1, Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. März 2014 Share #518  Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Netz (X-E1, XF 18-55) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. März 2014 Share #519  Geschrieben 6. März 2014 #518: wenn jetzt das Hauptmotiv noch etwas weiter rechts wäre und vielleicht der dicke Stein nicht mit drauf..... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. März 2014 Share #520  Geschrieben 6. März 2014 Da kann ich nichts mehr ändern. Aber habe noch ein anderes Netz. (X-E1, Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. März 2014 Share #521  Geschrieben 6. März 2014 #518 gefällt mir von den Farben und der Freistellung her besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. März 2014 Share #522  Geschrieben 6. März 2014 Da kann ich nichts mehr ändern...  dochdoch (den Reststein kann man noch wegretuschieren, habe ich aber keine Zeit...)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. März 2014 Share #523  Geschrieben 6. März 2014 So stört mich der Stein schon viel weniger. :-)  Erwische mich auch dabei, wie ich immer öfter einen quadratischen Beschnitt erwäge und auch mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. März 2014 Share #524  Geschrieben 6. März 2014 dochdoch (den Reststein kann man noch wegretuschieren, habe ich aber keine Zeit...)  Hallo Vito,  wegretuschieren ja, anderes fotografieren nein. Das habe ich damit gemeint. Obwohl ich PS habe, bin ich kein ausgesprochener Fan vom Retuschieren.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. März 2014 Share #525  Geschrieben 6. März 2014 Schmetterling (X-E1, Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge