EdwinDrix Geschrieben 4. Juli 2017 Share #2051 Â Geschrieben 4. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gustav Klasse gesehen... ... und da is sogar ein Clonetrooper drauf!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo EdwinDrix, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Weiviertler Geschrieben 5. Juli 2017 Share #2052  Geschrieben 5. Juli 2017 Weinviertel Impressions CCCXIII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  .dobbi, twincam, EdwinDrix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Share #2053  Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 6. Juli 2017 Share #2054  Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Meostigmat 70mm 1.4   Ed. stmst2011, Mowgli, gscholz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 7. Juli 2017 Share #2055  Geschrieben 7. Juli 2017 Kirchenbänke in der Wallfahrtskirche Maria Waldrast, Tirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vom Netbook aus dem Urlaub geschickt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 7. Juli 2017 Share #2056 Â Geschrieben 7. Juli 2017 Max :-) by venacephalica, auf Flickr TommyS und EdwinDrix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Juli 2017 Share #2057  Geschrieben 8. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gerade mal wieder die X30 in der Hand gehabt   DSCF3060 einfach nur Bokeh by M. Schneider, auf Flickr michmarq und EdwinDrix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2017 Share #2058  Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 9. Juli 2017 Share #2059  Geschrieben 9. Juli 2017 Schönheit, weit hinten...X-E1AF 100mm/2,01/800 / f2    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Fetzenberger, f2hubert und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Juli 2017 Share #2060  Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, milupamann, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Juli 2017 Share #2061  Geschrieben 9. Juli 2017 Schönheit, weit hinten...    X-E1  AF 100mm/2,0  1/800 / f2 Das ist toll, diese weichen, Pastelltöne und das feine Licht.  Gruß Wolfgang Achimsky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 9. Juli 2017 Share #2062  Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Vielen Dank, Wolfgang!  Die alten Minolta-Objektive (auch die AF-Versionen) begeistern mich auch immer wieder....  Bokeh und Farben sind wirklich besonders! (irgendwie sieht es fast so aus, als sei die Blume nachträglich eingefügt worden)  Liebe Grüße,  Achim bearbeitet 9. Juli 2017 von Achimsky Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 10. Juli 2017 Share #2063  Geschrieben 10. Juli 2017 un espresso per favore   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Meostigmat 50mm 1.0    Ed. Achimsky, lichtschacht, Peppa und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #2064  Geschrieben 11. Juli 2017 un espresso per favore   espresso.jpg Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Meostigmat 50mm 1.0    Ed.  Prendo due caffè, per favore!  Ich auch bitte! Schönes Bild, tolles Bokeh! Wo hast Du die ganzen alten Gläser her Edwin? Gefällt mir sehr gut!  Grüße Michel EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 11. Juli 2017 Share #2065  Geschrieben 11. Juli 2017 Prendo due caffè, per favore!  Ich auch bitte! Schönes Bild, tolles Bokeh! Wo hast Du die ganzen alten Gläser her Edwin? Gefällt mir sehr gut!  Grüße Michel  Moin Michael, es freut mich das Dir mein Bild gefällt. Das Meostigmat ist ein Objektiv aus einem 16mm Filmprojektor. Die ganzen alten Objektive (müssten so ca. 90 Stück sein) sind mir im Laufe der Jahre zugelaufen. Ich kaufe halt gerne komplette alte Fotoausrüstungen auf. Alles was ich nicht haben möchte wird dann wieder verkauft und die Sahnestücke bleiben. Flohmärkte sind übrigens auch ein sehr gutes Jagtrevier für Altglas.  Ed. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #2066  Geschrieben 11. Juli 2017 Moin Michael, es freut mich das Dir mein Bild gefällt. Das Meostigmat ist ein Objektiv aus einem 16mm Filmprojektor. Die ganzen alten Objektive (müssten so ca. 90 Stück sein) sind mir im Laufe der Jahre zugelaufen. Ich kaufe halt gerne komplette alte Fotoausrüstungen auf. Alles was ich nicht haben möchte wird dann wieder verkauft und die Sahnestücke bleiben. Flohmärkte sind übrigens auch ein sehr gutes Jagtrevier für Altglas.  Ed.  Au man, wenn ich damit auch noch anfange, dann komm ich ja zu gar nichts mehr! Habe im letzten halben Jahr es mal endlich geschafft wieder mehr, und zielgerichtet zum fotografieren zu gehen, und auch mit der Bildbearbeitung "in die Pötte" zu kommen! Ich glaube mit adaptiertem Altglas fang ich jetzt lieber nicht an, kann mal in 5-7 Jahren gucken wenn ich dann in Pension bin!        Bis dahin habe ich ja hier so schöne Bilder wie Deine, oder von Anderen Mitforisten!  Also weitermachen!!! Grüße Michel EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 12. Juli 2017 Share #2067  Geschrieben 12. Juli 2017 "Quick Loading"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Meostigmat 50mm 1.3    Ed. Mowgli, Sokrates/Apologie, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. Juli 2017 Share #2068  Geschrieben 12. Juli 2017 nur auf dem Balkon  DSCF5259 Hummel +4 by M. Schneider, auf Flickr Achimsky, gscholz, f2hubert und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #2069  Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, EdwinDrix, milupamann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. Juli 2017 Share #2070  Geschrieben 12. Juli 2017 gerade auf der Wiese   DSCF5264 Glimmen by M. Schneider, auf Flickr Samyo, EdwinDrix, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #2071  Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2072 Â Geschrieben 13. Juli 2017 Swirlie mit dem XF27 Â DSCF5258 Swirlie by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2073  Geschrieben 13. Juli 2017 ...mal was geheimnisvoll erotisches. Wenn´s euch interessiert kläre ich es mal auf. xpro2 35mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2074 Â Geschrieben 13. Juli 2017 ...mal was geheimnisvoll erotisches. [...] Â Ohhhh, aaaahhhh, bei einem Pissoir gehe ich ab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2075 Â Geschrieben 13. Juli 2017 Der TĂĽrgriff ist aus massiv Messing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge