Robanna Geschrieben 13. Mai 2014 Share #651  Geschrieben 13. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Sternenstaub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Juergen|K, timkognito und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Robanna, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
ToBue X Geschrieben 13. Mai 2014 Share #652  Geschrieben 13. Mai 2014 Ein Rätsel in grün... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, andreas74, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 13. Mai 2014 Share #653  Geschrieben 13. Mai 2014 Tea time   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Xonit und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Mai 2014 Share #654  Geschrieben 14. Mai 2014 Trollblumen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich joergs, Elmar, Lepantho und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 15. Mai 2014 Share #655  Geschrieben 15. Mai 2014 Garten-Bokeh (Kitlinse mit Achromat)   Little drops of rain by Ladimannskipanni, on Flickr  Viele Grüße, Christoph Robanna, mbart, Enzio und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. Mai 2014 Share #656 Â Geschrieben 15. Mai 2014 #655: da ist ja eine ganz eigene Welt in dem groĂźen Tropfen links. :-) derLade und Maurizio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Share #657 Â Geschrieben 15. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuche mich auch mal ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Mai 2014 Share #658  Geschrieben 15. Mai 2014 Baby-Bokeh ...  XE107354 von enzioharp auf Flickr  CZJ Sonnar 135/3.5 ... andreas74 und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Mai 2014 Share #659  Geschrieben 15. Mai 2014 Ich versuche mich auch mal ;-) Gefällt mir sehr gut! Weiter so. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #660  Geschrieben 16. Mai 2014 Meine Rose ist da. (ooc, E1, Rokkor MC 50mm 1:1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, mbart, Watcher24 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #661  Geschrieben 16. Mai 2014 Akeleien (ooc, E1, Rokkor MC-PG 50mm 1:1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fujisan, timkognito und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Mai 2014 Share #662 Â Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) edit - Zitat vergessen... bearbeitet 16. Mai 2014 von mbart andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Mai 2014 Share #663  Geschrieben 16. Mai 2014 Meine Rose ist da. (ooc, E1, Rokkor MC 50mm 1:1.4) comp_DSCF7618.jpg  War aber auch eine lange Geburt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #664 Â Geschrieben 16. Mai 2014 Die ist "geboren" worden als ich in Hamburg war. Â GruĂź, A. mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Mai 2014 Share #665  Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo Andreas, ich finde Dein Bild so gut, dass ich meine Vorstellung mal verwirklichen musste. Durch die OOC-Vorgehensweise verschenkst Du viel Potential, Du könntest teilweise viel mehr aus Deinen Bildern machen. Wenn Dir das nicht recht ist, dass ich Bilder von Dir ändere und dann wieder einstelle, musst Du mir das sagen. Gruß Heinrich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Watcher24, andreas74, Xonit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #666  Geschrieben 16. Mai 2014 Kirchenbank-Bokeh  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Juergen|K, Xonit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #667 Â Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo Heinrich, Â Danke. Du weiĂźt doch, ich habe nichts dagegen. Du darfst mit meinen Bilder machen was Du willst. Â GruĂź, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Share #668 Â Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hab auch noch eins bearbeitet 16. Mai 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Share #669 Â Geschrieben 16. Mai 2014 XE-1 & XF 23mm F1,4R Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #670  Geschrieben 16. Mai 2014 Rose #2 (E1, Rokkor MC-PG 50 1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Gatopardo, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #671  Geschrieben 16. Mai 2014 andreas74 Ganz tolle Rosen-Bokehs wieder von Dir heute! Wobei ich jedoch Heinrich W (in #665) zustimme. #670 könnte auch als Quadrat sehr hübsch sein (links beschneiden) andererseits: jeder soll es so tun, wie's im am besten schmeckt (zumindest hier in diesem Kontext) andreas74 und DerNik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #672  Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe auch noch eine Rose (oder so was)   rose, rain, umbrella, blurry von Watcher/124 auf Flickr   :. Elmar, timkognito, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Mai 2014 Share #673  Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo Andreas, ich finde Dein Bild so gut, dass ich meine Vorstellung mal verwirklichen musste. Durch die OOC-Vorgehensweise verschenkst Du viel Potential, Du könntest teilweise viel mehr aus Deinen Bildern machen. Wenn Dir das nicht recht ist, dass ich Bilder von Dir ändere und dann wieder einstelle, musst Du mir das sagen. Gruß Heinrich  post-14056-0-50519000-1400249940.jpg  Schöne Version- wäre mir oben etwas zu knapp aber sonst finde ich den Schnitt goldrichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #674  Geschrieben 16. Mai 2014 andreas74 Ganz tolle Rosen-Bokehs wieder von Dir heute! Wobei ich jedoch Heinrich W (in #665) zustimme. #670 könnte auch als Quadrat sehr hübsch sein (links beschneiden) andererseits: jeder soll es so tun, wie's im am besten schmeckt (zumindest hier in diesem Kontext) Vielen Dank. Ja, ich gebe zu, die Heinrichs Version ist schöner.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Mai 2014 Share #675  Geschrieben 16. Mai 2014 Schöne Version- wäre mir oben etwas zu knapp aber sonst finde ich den Schnitt goldrichtig. Jetzt wo Du das sagst, ja oben könnte es ein wenig mehr sein. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge