gscholz Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1351  Geschrieben 28. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letztens auf dem Weg zur Arbeit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Bausau, Robanna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo gscholz, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1352  Geschrieben 28. Juli 2015 Beschnitt beim fotografieren weil darüber war noch eine Blüte und noch eine und...... da gefiel mir der obere Schnitt besser als den Anfang der nächsten Blüte unvollständig dabei zu haben  Versteh ich ja, nur sieht es dann immer beschnitten aus, was nicht schön ist. Ev. Hochformat oder eine andere Blume auswählen. Oder, falls möglich, was abschneiden.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1353  Geschrieben 28. Juli 2015 Blömkes abschneiden? nienich, dann lieber digital köpfen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1354  Geschrieben 28. Juli 2015 Hirsch im Wald Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Bausau, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1355  Geschrieben 28. Juli 2015 Sagen wir mal im Gatter-Bokeh… ;-)  Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1356  Geschrieben 28. Juli 2015 Sagen wir mal im Gatter-Bokeh… ;-)  Gruß, Wolfs  Ich sehe kein Gatter, nur Wald.  Aber hast ja Recht, sonst wäre ich auch nicht so dicht dran.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1357  Geschrieben 28. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freu' mich aber trotzdem, ist doch was anderes als Katzen….  Gruß, Wolfs Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1358 Â Geschrieben 28. Juli 2015 mit dem XF 23/1.4 ... Â GrĂĽnader-WeiĂźling ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Gatopardo, poronneb, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1359 Â Geschrieben 28. Juli 2015 "Landeanflugs-Bokeh" Â TommyS, Fotografin57, macralph und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1360  Geschrieben 28. Juli 2015 mit dem XF 23/1.4 ...  Grünader-Weißling ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Grüner Weißling... Ts ts, wer lässt sich bloß sowas einfallen?Aber schöne Aufnahme. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1361 Â Geschrieben 28. Juli 2015 Ups, ich brauche Brille. Oder weniger Wein. :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1362 Â Geschrieben 28. Juli 2015 Ups, ich brauche Brille. Oder weniger Wein. :-( Nimm auf jeden Fall die Brille!!! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Juli 2015 Share #1363  Geschrieben 29. Juli 2015 Grüner Weißling... Ts ts, wer lässt sich bloß sowas einfallen?  man(n) kann auch Rapsweißling sagen ... https://de.wikipedia.org/wiki/Rapswei%C3%9Fling ... poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 29. Juli 2015 Share #1364  Geschrieben 29. Juli 2015 Hummelbokeh mit dem 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Fujisan, .dobbi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1365  Geschrieben 30. Juli 2015 23/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1366  Geschrieben 30. Juli 2015 Gestern auf dem Weg zur Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1367  Geschrieben 30. Juli 2015 Gestern auf dem Weg zur Arbeit _DSF2422_1024.JPG  Hallo gscholz, schon mal probiert das obere dunkelgrün abzuschneiden ? Würde mir besser gefallen, aber muss ja nicht alles nach mir gehen.   Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1368  Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo gscholz, schon mal probiert das obere dunkelgrün abzuschneiden ? Würde mir besser gefallen, aber muss ja nicht alles nach mir gehen.    Offen gestanden nein. Du meinst so ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das sieht dann aber schon sehr puristisch aus. Gruß Guido gueli65, Fan, Robanna und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1369  Geschrieben 30. Juli 2015 Offen gestanden nein. Du meinst so ...  http://cdn.fuji-x100-  forum.de/public/style_images/fuji_x_forum/attachicon.gif _DSF2422_1024_1.JPG  Das sieht dann aber schon sehr puristisch aus. Gruß Guido Hallo Guido,Purismus ist ja nicht das schlechteste. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1370  Geschrieben 30. Juli 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1371  Geschrieben 31. Juli 2015 Bokeh mit Reiher  leider nicht von heute, also hier...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, lichtschacht, Autoiso und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1372  Geschrieben 31. Juli 2015 Klostergarten Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Robanna und Fujisan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1373  Geschrieben 31. Juli 2015 Springbrunnen-Bokeh  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Sokrates/Apologie, foxtail und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1374  Geschrieben 31. Juli 2015 Atropa-Belladonna-Bokeh  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, gueli65, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1375 Â Geschrieben 31. Juli 2015 ...Mohn-vergeht-jetzt-Bokeh: Â Autoiso, Fotografin57, gueli65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge