undercover Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #626 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Â EDIT: Google -> RR -> Auto -> Ah!!!! bearbeitet 11. Oktober 2016 von undercover Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo undercover, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
Armin Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #627  Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich fahre selbst eher selten mit meinem MTB, sondern eigentlich wenn dann nur RR. Aber wenn ich die Bilder von euren sehe, dann grüble ich immer über die Übersetzungen. Das sieht ja immer fast wie 1:1 aus. Was für eine TF fährt man damit? Oder sind die nur zum klettern? Lenkertasche ist hässlich - stimmt -> aber sehr nützlich, ich habe selbst immer eine kleine mit Regenklamotten dabei. Muss auch mal ein Bild einstellen. Leider habe ich noch kein "X" Bild von Radl gemacht  Mein 29er Laubfrosch hat als kleinste Übersetzung vorne24/hinten40 = 0,6. Da geht scho was den Berg rauf . In der Ebene ist dann natürlich recht bald Schluß mit Highspeed... LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #628  Geschrieben 11. Oktober 2016 Bin früher hauptsächlich CX gefahren. Dem Crosser weine ich zwar noch hinterher, aber im Grunde ist das 29er Fully die bessere Allzweckwaffe, wenn es nicht so eilt... LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #629  Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) DSCF5548.JPG  Gruß Ernst  Hallo Ernst, diesem Fahrrad fehlt sicher noch ein Rücklicht  - da hätte ich ein passendes zu diesem Modell:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Ralf bearbeitet 11. Oktober 2016 von Homer Wells zwanzignullzwei, Crischi74 und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #630  Geschrieben 14. Oktober 2016 Fahrradladen in Deidesheim/Weinstraße (Pfalz) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, ing und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #631  Geschrieben 16. Oktober 2016 Das ultimative Stadt- und-Land-Rad: Patria Potsdam Bj. 2002. Damals mit den ersten Nabendynamos, Sensorlicht, Shimano-Rollenbremse vorne. Anzugtauglich durch: S-RAM 7-Gang-Nabenschaltung und vollverkleidetem Kettenkasten. Handgelöteter gemuffter Stahlrahmen. Bereifung mit 60er Schwalbe-Big-Apple (auf dem Bild nur hinten): geht bei jedem Kopfsteinpflaster, Schotterweg und meckert nicht bei Straßenbahnschienen oder Schnee. Fotoausrüstung im Korb hinten - habe ich für's Foto heute nachmittag runtergenommen.  Grüße Ralf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Altländer, ing, undercover und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #632  Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses Fahrrad fand ich in Bonn. Die Form finde ich schon etwas skurril - hat aber was .  X100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, riesi, Alter Schwede und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #633  Geschrieben 17. Oktober 2016 Dieses Fahrrad fand ich in Bonn. Die Form finde ich schon etwas skurril - hat aber was .  X100  Bonn-15-10-2016-033.jpg  Das ist ein Pedersen-Rad.  https://de.wikipedia.org/wiki/Pedersen_(Fahrrad) http://www.pedersen.info/Pedersen/Pedersentreffen_2017.html  Grüße Ralf ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #634  Geschrieben 17. Oktober 2016 Das ist ein Pedersen-Rad.  https://de.wikipedia.org/wiki/Pedersen_(Fahrrad) http://www.pedersen.info/Pedersen/Pedersentreffen_2017.html  Grüße Ralf  Danke für die Info . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #635  Geschrieben 17. Oktober 2016 Unterwegs oberhalb der Donau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, undercover, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #636  Geschrieben 17. Oktober 2016 Etliche Quadratmeter Holz, hunderte Stunden an der Werkbank.. und am Ende steht "nur ein Fahrrad" Gebaut von einem Fahrradclub-Kollegen von mir..  (…)   ... cooler Radstand. Schönes Holz. der T hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #637  Geschrieben 17. Oktober 2016 Dieses Fahrrad fand ich in Bonn. Die Form finde ich schon etwas skurril - hat aber was .  X100  Bonn-15-10-2016-033.jpg in meiner Nähe werden diese Räder von Hand in allen denkbaren Modifiktionen gefertigt, s. http://www.kemper-velo.de/fahrraeder/kemper-pedersen/ ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #638  Geschrieben 17. Oktober 2016 und diese werden besonders gut bewacht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Altländer und fuji-man haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #639  Geschrieben 18. Oktober 2016 in meiner Nähe werden diese Räder von Hand in allen denkbaren Modifiktionen gefertigt, s. http://www.kemper-velo.de/fahrraeder/kemper-pedersen/  Ich kannte sowas bisher nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich für Fahrräder normalerweise nicht so interessiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #640  Geschrieben 18. Oktober 2016 Unterwegs oberhalb der Donau  2016-10-17_17-46-27__X-T10__ISO800__BL5_0__BW35_5_jiw.jpg  Was wohl für eine Geschichte um die verschmähte Rose existiert? Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #641  Geschrieben 18. Oktober 2016 Was wohl für eine Geschichte um die verschmähte Rose existiert?  Du hast Augen  Die hab' ich doch glatt übersehen. Wäre auf jeden Fall ein extra Foto wert gewesen! LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #642 Â Geschrieben 18. Oktober 2016 o&o > o&o by Heinrich Plum, auf Flickr Gitarrist154, Samyo, macralph und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #643  Geschrieben 19. Oktober 2016 o&o > o&o by Heinrich Plum, auf Flickr Interessante Komposition, gefällt mir aber sehr gut. Und sehr schöne SW-Umsetzung. Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #644  Geschrieben 22. Oktober 2016 Gina war nicht bereit zur Seite zu gehen  DSCF4598 Fahrrad mit Hund Wali8 f56 by M. Schneider, auf Flickr Crischi74, ing und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #645 Â Geschrieben 22. Oktober 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â GruĂź Yvonne ing, Schermannski, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #646  Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, lichtschacht, Homer Wells und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #647  Geschrieben 24. Oktober 2016 Kleine Ergänzung zu #622. In die Ortlieb Ultimate M mit Fotoeinsatz gehen die XPro2 mit 1,4 35mm, das 1,4 16mm, das 2,5 60mm und ein Kilo Tee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Altländer, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #648  Geschrieben 24. Oktober 2016 Bambus-Rad  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #649  Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #650  Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, parkplatzmann, Altländer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge