Homer Wells Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1051  Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo Homer Wells, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
Uwe Richter Geschrieben 24. Juli 2017 Share #1052  Geschrieben 24. Juli 2017 Auf der "Route Industriekultur"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, yvonne.damm.79, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Juli 2017 Share #1053  Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, kleinfriese, Homer Wells und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Juli 2017 Share #1054  Geschrieben 25. Juli 2017 Bremsen Minimalismus:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter fotoaluege, Bernd0305, Homer Wells und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 25. Juli 2017 Share #1055  Geschrieben 25. Juli 2017 Highend Doppelkolben Bremse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Balthasar, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Juli 2017 Share #1056  Geschrieben 25. Juli 2017 Bremsen Minimalismus:  DSCF3466.jpg  Peter   ...  quasi eine Bremse ohne Mechanismus MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. Juli 2017 Share #1057 Â Geschrieben 26. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf Juist mit A2 + XF27 Â ....das 27er ist schon gnadenlos scharf..... Â Â Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. Juli 2017 Share #1058  Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 27. Juli 2017 Share #1059  Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) ...gesehen in Valldemossa / Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli 2017 von Elmex Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click! Geschrieben 27. Juli 2017 Share #1060  Geschrieben 27. Juli 2017 XT-1 + 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Crischi74, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alptraumstadt Geschrieben 28. Juli 2017 Share #1061  Geschrieben 28. Juli 2017 Berlin , April 2017   The Green Bicycle by Thorsten M, auf Flickr  Gruss,Thorsten Balthasar, outofsightdd, Altländer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 29. Juli 2017 Share #1062  Geschrieben 29. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viel Gebimmel... Altländer, yvonne.damm.79, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 29. Juli 2017 Share #1063  Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) .   ...das Ding kommt mir ziemlich bekannt vor! Ich glaub' die sind verwandt!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2017 von VoHiWa fritzf, kleinfriese, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Share #1064  Geschrieben 29. Juli 2017 Ich weiß, daß das in diesem Forum ein no Go ist, aber trotzdem..........  Nur ein Fahrrad....... by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 29. Juli 2017 Share #1065  Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) .   ...das Ding kommt mir ziemlich bekannt vor! Ich glaub' die sind verwandt!  Rad-9754-3.jpg  Scheint ne große Familie zu sein  In Wiesbaden hat es sogar einen trockenen Abstellplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2017 von Schermannski kleinfriese, Altländer, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. August 2017 Share #1066  Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 3. August 2017 von kleinfriese outofsightdd, Schermannski, axel g und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. August 2017 Share #1067  Geschrieben 3. August 2017 Compressed_0251.jpg  Gruß  kleinfriese Zur Info: in meinem Heimatort baut jemand seit Jahren u.a diese Pettersonfahrräder, er weiß genau was er macht, war vorher Maschinenbauingenieur. Habe mir ein TourenFahrrad auf meine Körpergröße vor 10 Jahren bauen lassen, die einzelnen Bauteil werden je nach Geldbeutel von Mittelklasse bis high end zusammengestellt. kleinfriese und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. August 2017 Share #1068  Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hallo Axel,  dann kommst Du, wie das Rad, aus Erkelenz und meinst Michael Kemper? Dieses hat er einmal für mich gebaut.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese bearbeitet 3. August 2017 von kleinfriese parkplatzmann, Detonatione, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. August 2017 Share #1069 Â Geschrieben 3. August 2017 Du hast irgendwas mit dem Sattel gemacht. War der schon immer so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 3. August 2017 Share #1070  Geschrieben 3. August 2017 Interessant was der so baut ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. August 2017 Share #1071  Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Riesi, nein, solange ich ihn kenne. Und ja. Wie kommst Du auf die Frage, was scheint Dir befremdlich? Es gibt verschiedene Sättel. Die Brooks Sättel eignen sich, nach sachgerechtem Umbau, für mich besonders für lange Touren und Radreisen.  Es ist ein fantastisches Rad. Ich kaufte es als "Alt Herrenrad" mit aufrechtem Sitz. Es ist überraschend spritzig im Antritt und erlaubt wunderlich hohe Dauergeschwindigkeiten. Ein echter Wolf im Schafspelz. Das ist bei den anderen Pepersen nicht so.  Gruß  kleinfriese bearbeitet 3. August 2017 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 3. August 2017 Share #1072 Â Geschrieben 3. August 2017 Ich hoffe, Du hast fĂĽr das Petersen auch ein vernĂĽnftiges Schloss und nicht so ein "Geschenkband" Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. August 2017 Share #1073  Geschrieben 3. August 2017 Ja, je nach Abstelldauer das passende. Ich lasse es aber eigentlich nie länger alleine in der Fremde ohne es nicht im Blick zu behalten. Es hat auch enen "Chip" zum wiederfinden .....  Gruß  kleinfriese ISO hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 4. August 2017 Share #1074 Â Geschrieben 4. August 2017 Hallo Axel, Â dann kommst Du, wie das Rad, aus Erkelenz und meinst Michael Kemper? Dieses hat er einmal fĂĽr mich gebaut. Â Â Â Â GruĂź Â kleinfriese Hi, genau richtig ,wohne direkt in der Stadt, seine Werkstatt ist im ortsteil Grambusch, werde ihn Mal besuchen, ...,. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 4. August 2017 Share #1075  Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Ziel ist schon in Sicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ziel rückt näher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ziel erreicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2017 von fotoaluege parkplatzmann, Crischi74, Fotogreenhorn und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge