Homer Wells Geschrieben 7. August 2016 Share #501  Geschrieben 7. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teil 2: Nur Fliegen ist schöner als Radfahren..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Peppa, Altländer, Schermannski und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Hallo Homer Wells, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
der T Geschrieben 8. August 2016 Share #502  Geschrieben 8. August 2016 Das würde der hier auch unterschreiben.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Sokrates/Apologie, Homer Wells und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 9. August 2016 Share #503  Geschrieben 9. August 2016 Gestern mit dem MTB und der X30 unterwegs  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, ing, Gitarrist154 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. August 2016 Share #504  Geschrieben 15. August 2016 Tigerente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Crischi74, ing und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. August 2016 Share #505  Geschrieben 15. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, ing, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 16. August 2016 Share #506  Geschrieben 16. August 2016 Viel Spaß beim Laufräderzentrieren Altländer und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. August 2016 Share #507  Geschrieben 16. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Rückweg von meiner Feierabendtour, mit dem Titel: Wenn dir dieses Schild erscheint, ist der Altländer nicht weit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Sokrates/Apologie, ing, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. August 2016 Share #508  Geschrieben 16. August 2016 Auf dem Rückweg von meiner Feierabendtour, mit dem Titel: Wenn dir dieses Schild erscheint, ist der Altländer nicht weit. Nach Altland.jpg  Gruß Wolfgang  @Altländer: Schön, dann hat's ja auch mit dem geraden Lenker geklappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. August 2016 Share #509  Geschrieben 16. August 2016 Ja genau. Ein längerer und etwas steilerer Vorbau (etwa 120mm und 6°) muss noch her dann passt alles. Ich bin durch Zufall auf ein Anbieter gestoßen, der alle dafür notwendigen Teile wie Lenker, Schalthebel und Bremshebel im Angebot hatte. Interessant dabei, die Bremshebel sind in drei Positionen, einmal für Canti, einmal für V-Brake und einmal für mechanische Scheibenbremsen einstellbar, das finde ich klasse.  Gruß und Danke noch mal für die Hilfe Wolfgang ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #510  Geschrieben 16. August 2016 Auf dem Rückweg von meiner Feierabendtour, mit dem Titel: Wenn dir dieses Schild erscheint, ist der Altländer nicht weit. Nach Altland.jpg  Gruß Wolfgang  Bei all der Doping-Diskussion finde ich es ja außerordentlich löblich, dass Du Dein Urinprobe dabei hast...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. August 2016 Share #511  Geschrieben 16. August 2016 Das fülle ich immer nebenan beim Bauernhof vom Zuchtbullen ab. Wenn die mich mal testen fallen sie ob der Testostertonwerte in Ohnmacht. ing, parkplatzmann und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 16. August 2016 Share #512  Geschrieben 16. August 2016 Entdeckt bei der Wormser Hütte auf dem Schrunser Kapell:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Fritz 100, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. August 2016 Share #513  Geschrieben 17. August 2016 Sad-Mobil  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   s.sential, Altländer, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. August 2016 Share #514  Geschrieben 17. August 2016 Bad-Mobil  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Sokrates/Apologie, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. August 2016 Share #515  Geschrieben 19. August 2016 Es ist eine seltsame Angewohnheit von Jugendlichen zu meinen, an allen herumstehenden Rädern, und seien sie noch so alt, die Räder krumm treten zu müssen. Vielleicht ist ihr Verstand genau so krumm, wie die Räder der betroffenen Fahrräder.  Gruß Wolfgang parkplatzmann, BerndS67, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 19. August 2016 Share #516  Geschrieben 19. August 2016 Dienstrad  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, yvonne.damm.79, Alter Schwede und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. August 2016 Share #517  Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Bahnrad  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2016 von VonMZ-5zuX-E1 Altländer und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 20. August 2016 Share #518  Geschrieben 20. August 2016 Eine schöne Radtour.. die Kulisse des Soester Stadtwalls wirkt herbstlicher, als es heute eigentlich war  Birtes Alltagsrad by Julian Trippe, auf Flickr TommyS, Schermannski, Homer Wells und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. August 2016 Autor Share #519  Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Birtes Alltagsrad ist super, schönes Licht und sehr stimmige Bearbeitung / Farbwahl! bearbeitet 20. August 2016 von parkplatzmann Altländer, Crischi74 und der T haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 20. August 2016 Share #520  Geschrieben 20. August 2016 Ja, das Foto ist Klasse - erinnert mich sehr an meinen Wandkalende www.one-year-of-bicycles.com. Dort sind in ähnlicher Weise historische Räder fotografiert. der T, Altländer und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 20. August 2016 Share #521  Geschrieben 20. August 2016 Vielen Dank euch!  Ich schätze, das findet als erstes meiner Fotos mal den Weg auf Leinwand o.ä.   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 Share #522  Geschrieben 20. August 2016 Eine schöne Radtour.. die Kulisse des Soester Stadtwalls wirkt herbstlicher, als es heute eigentlich war   Birtes Alltagsrad by Julian Trippe, auf Flickr  Die Farben gefallen mir. Verrätst Du uns, was Du bei der Entwicklung gemacht hast?  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 21. August 2016 Share #523  Geschrieben 21. August 2016 Na klar. Basis für die Entwicklung war ein Preset für einen "Old Cinema" Look von beart-presets. Das sind hauptsächlich Tiefen in der Gradiationskurve hoch und etwas gesamte Sättigung in der Präsenz heraus.  In den Farben dann die Luminanz vom Orange für die Blätter am Boden hoch und für Grün und Blau etwas runter. Das war es eigentlich   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 24. August 2016 Share #524  Geschrieben 24. August 2016 Artgerechte Haltung: Höhenmeter, viel Auslauf in den Bergen, Abfahren bis die Bremsen hässliche Geräusche von sich geben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. August 2016 Share #525  Geschrieben 24. August 2016 Klasse  Da wäre ich heute gerne mit Dir unterwegs gewesen! LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge