Homer Wells Geschrieben 16. April 2017 Share #876  Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. wartet noch auf den Dachboden .. Scott-Oldtimer von 1997..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Bernd0305, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Hallo Homer Wells, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
Samyo Geschrieben 24. April 2017 Share #877  Geschrieben 24. April 2017 Sicher ist sicher   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 24. April 2017 Share #878  Geschrieben 24. April 2017 meins  mit x-t1 und xf 60mm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, outofsightdd und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. April 2017 Share #879  Geschrieben 25. April 2017 Bischen was zum Thema Fahrrad...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xtinto und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. April 2017 Share #880  Geschrieben 25. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xtinto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. April 2017 Share #881  Geschrieben 25. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Sokrates/Apologie, paolo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerald.fischer Geschrieben 25. April 2017 Share #882  Geschrieben 25. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleiner Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerald.fischer Geschrieben 25. April 2017 Share #883  Geschrieben 25. April 2017 Kleiner Beitrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, lichtschacht, andreas74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 25. April 2017 Share #884  Geschrieben 25. April 2017 So ein verforenes Fahrrad hätte ich auch noch   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Altländer, Homer Wells und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. April 2017 Share #885  Geschrieben 25. April 2017 So ein verforenes Fahrrad hätte ich auch noch   DSCF7451 (Kopie).JPG Da war ein Strickmaus aus der Generation der 75 iger zu Gange , in den Hörsaal war so angesagt, den Prof. stoeren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 26. April 2017 Share #886  Geschrieben 26. April 2017 Verschnaufpause  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bernd0305, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 26. April 2017 Share #887  Geschrieben 26. April 2017 Artgerechte Haltung. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 27. April 2017 Share #888 Â Geschrieben 27. April 2017 Der Neue fĂĽr jeden Tag... Â Geplant ist auf Dauer eventuell noch ein Umbau als "Fototransporter". Â Basman 346 by Julian Trippe, auf Flickr Sokrates/Apologie, Homer Wells, picmaker7 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. April 2017 Share #889  Geschrieben 27. April 2017 Verschnaufpause  DSCF5301 Kopie C1 1.jpg Schau dir mal das weiße Dekor auf deinem Oberrohr an, die Sägezähne sind vielleicht beim Verkleinern entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 27. April 2017 Share #890  Geschrieben 27. April 2017 Hallo outofsightdd, woher das kommt weiß ich nicht, vielleicht hat es hat mit den Farben zu tun. In der folgenden 100 Prozentansicht habe ich beim entsättigen  Cyan auf -100 und Blau auf 100 gedreht. Somit sieht man sehr schön den abgerieben  nicht mehr ganz scharfkantigen Übergang vom Aufkleber zum Lack. (Nachdem ich eigentlich kein Ahnung von Bildbearbeitung habe gibt es natürlich noch viele andere Fehlerquellen.)    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. April 2017 Share #891  Geschrieben 28. April 2017 ein alter Wanderer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Homer Wells, Altländer, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 28. April 2017 Share #892  Geschrieben 28. April 2017 Der Neue für jeden Tag...  Geplant ist auf Dauer eventuell noch ein Umbau als "Fototransporter".  Basman 346 by Julian Trippe, auf Flickr  Schönes Foto , schönes Rad - für alle Tage vielleicht zu kleine Schutzbleche :D Grüsse aus Bielefeld, Ralf der T hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. April 2017 Share #893  Geschrieben 28. April 2017 Der Neue für jeden Tag...  Geplant ist auf Dauer eventuell noch ein Umbau als "Fototransporter".  (…)    ... wie wäre es da mit einem Beiwagen ;-) Sokrates/Apologie, Homer Wells und der T haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2017 Share #894 Â Geschrieben 29. April 2017 Bilder der 3. Etappe der Tour de Romandie 2017 (mehr Bilder im Blog): Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 29. April 2017 Share #895  Geschrieben 29. April 2017 Der Neue für jeden Tag...  Geplant ist auf Dauer eventuell noch ein Umbau als "Fototransporter".   Basman 346 by Julian Trippe, auf Flickr Ja T, Du fährst ja schon wieder / immer noch so einen Monstertruck!!! Hat man Dir eigentlich schon mal gesagt, dass es zwischenzeitlich auch Schaltungen am Radl gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 29. April 2017 Share #896  Geschrieben 29. April 2017 Schon wieder/ zusätzlich, dies ist das Zweitrad [emoji16]  Schaltungen? Aber hallo! Mein grauer hat eine Duomatic (2 Gänge) und dieser hier hat (auf dem Foto ist nur das Geraffel noch nicht angeschlossen) eine Sachs Dreigang und damit nochmal einen ganzen Gang mehr!! Wahnsinn, wie weit die Technik ist :-P  Zu den Schutzblechen: ich hab ne gute Fahrradhose und dichte Jacken..  Zum Beiwagen: in der Tat eine der Überlegungen. Ich mache unheimlich gerne Fotos, wenn wir mit den Rädern unterwegs sind & das ist dann eben auf einem Treffen auch eine ganztägige Reportage, dementsprechend freue ich mich, wenn auf dem Fahrrad nicht alles im Rucksack hängt. Tendenz geht zum umnähen einer Fototasche als Satteltasche (einfach abnehmbar für die Pause im Biergarten). Bin aber noch völlig offen, solche Ideen müssen mit ein, zwei weiteren Fahrradverrückten bei einem Bier reifen..   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 29. April 2017 Share #897  Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Mit dem Rad geh ich auf Foto-Tour ... Einige meiner Räder sind auf Racktime-Komponenten umgerüstet, sehr praktisch.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2017 von ISO Sokrates/Apologie, Soleil, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 29. April 2017 Share #898  Geschrieben 29. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß rolftheo kleinfriese, parkplatzmann, hbl55 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. April 2017 Autor Share #899  Geschrieben 30. April 2017 Wenn ich kein Schloss dabei habe, verstecke ich mein Rad einfach im Wald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Sokrates/Apologie, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 30. April 2017 Share #900  Geschrieben 30. April 2017 Hallo Martin,  schade, dass Du heute nicht dabei sein konntest! Tolle Veranstaltung und das Wetter hat dieses Jahr endlich auch mal mitgespielt. Leider hat sich mein Teampartner am Knie verletzt, so das wir verkürzt mit möglichst wenig Steigungen zurück mussten. Die letzten Meter ist er dann gelaufen, es ging gar nichts mehr...  Über 100 km und 1.150 HM waren es trotzdem. parkplatzmann und der T haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge