Jump to content

Achtung scharfe Öse an der X-E1!


andreasj

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute habe ich festgestellt, dass in der Kameraöse ein Ring mit scharfen Kanten eingesetzt ist. Da ich dort einen Nyloncord mit Schnellverschluss für eine Handschlaufe eingefädelt habe, wäre es demnächst zur Katastrophe gekommen. Der Cord war nämlich schon fast durchgescheuert. Ich muss mir eine andere Lösung einfallen lassen.

 

Gruss

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi,

 

Heute habe ich festgestellt, dass in der Kameraöse ein Ring mit scharfen Kanten eingesetzt ist. Da ich dort einen Nyloncord mit Schnellverschluss für eine Handschlaufe eingefädelt habe, wäre es demnächst zur Katastrophe gekommen. Der Cord war nämlich schon fast durchgescheuert. Ich muss mir eine andere Lösung einfallen lassen.

 

um diesen wertvollen Hinweis nochmals nach oben zu bringen:

 

Vielen Dank für diesen Hinweis! Er hat meine X-E1 definitiv vor einem Sturz bewart - obwohl das Bändsel schon fast komplett durchtrennt war, ist mir dieses nicht aufgefallen und war auch erst beim Abtüddeln so richtig zu sehen.

 

 

Viele Grüße,

 

Erik.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...