Jon de Bon Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8801 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Säulengang als Regendach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juni 2016 von Jon de Bon DeLuX, Crischi74, lichtschacht und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Jon de Bon, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
ralf3 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8802 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Säulengang als Regendach Eigentlich hätte ich dem Bild gerne ein Like gegeben. Aber, da es ein bisschen schief ist, hat es das dann doch nicht verdient. Mach es gerade und es gewinnt ungemein. Gerade so symmetrische Gebäude sollten schon korrekt ausgerichtet sein. bearbeitet 7. Juni 2016 von ralf3 pluto und Jon de Bon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8803 Geschrieben 7. Juni 2016 Waves by Marc G, auf Flickr Weiviertler, KuSta, fred_C und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8804 Geschrieben 7. Juni 2016 Kopenhagen am Abend (durchs ungeputzte Fenster des Danhostels) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! marvin42, macralph, Lepantho und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8805 Geschrieben 7. Juni 2016 Am Ufer der Alster im morgentlichen Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, pcs, Fujisan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8806 Geschrieben 7. Juni 2016 Ruhe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, Armin, oelfeld und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8807 Geschrieben 7. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Quadratisch hätte genügt (unten abschneiden), und nicht so grau in grau. Sorry, bin heute im Kritikermodus. Alter Schwede und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8808 Geschrieben 7. Juni 2016 Vielen, vielen Dank für die Präsentation Deiner hervorragenden Aufnahmen. pluto und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8809 Geschrieben 7. Juni 2016 Quadratisch hätte genügt (unten abschneiden), und nicht so grau in grau. Sorry, bin heute im Kritikermodus. Kritik höre ich mir gerne an. Es ist halt früh morgens grau in grau. Für mich stimmt das Format. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8810 Geschrieben 7. Juni 2016 Vielen, vielen Dank für die Präsentation Deiner hervorragenden Aufnahmen. Danke Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8811 Geschrieben 7. Juni 2016 || o&o || by Heinrich Plum, auf Flickr Für Plum : Gleiche Stelle , andere Blickrichtung ( nach oben ) : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Elmar, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8812 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, geha, Fujisan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8813 Geschrieben 7. Juni 2016 Für Plum : Gleiche Stelle , andere Blickrichtung ( nach oben ) : Glyptothek.jpg Sehr fein, ich wollte mich nicht auf den Rücken legen, mein Jacket wäre verschmutzt worden und ausserdem komm ich dann immer so schlecht wieder hoch. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8814 Geschrieben 7. Juni 2016 Bahnhof Löwenstrasse Zürich X Pro2 + 23mm 1.4 B&W by Max Peter1, auf Flickr Winfried, beemer, Fetzenberger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8815 Geschrieben 7. Juni 2016 Ich weiß jetzt selber nicht so genau welches mir besser gefällt, das Hochformat aus #8688 oder dieses Querformat. Welches ist Eurer Meinung besser ? Mir gefällt die Hochkant-Version besser. Im Querformat ist zu viel drauf. Linien und Strukturen sprechen für beide Varianten, im Querformat verläuft sich mein Auge ;-) Elmar und Hannover 69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8816 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Kritik höre ich mir gerne an. Es ist halt früh morgens grau in grau. Für mich stimmt das Format. Bevor ich die "Kritik" von ralf3 gelesen hatte, dachte ich mir: "Warum hat er den Grünstreifen d'rauf gelassen?". Für mich ein echter Störer für den Titel des Bildes. Ich vermute, dass das auch das ist, was ralf3 meinte mit dem Beschnitt. Die S/W-Umsetzung hingegen passt für mich zum Thema "Ruhe", wenn man weiß, dass es eine "suppige" Morgenaufnahme ist. Das weist Du besser als wir. (Es gibt dennoch ein "Loch" in der Tonwertkurve nach oben) bearbeitet 7. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8817 Geschrieben 7. Juni 2016 Kirchturm von Ascona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, TreckyHolger, tideloon und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Juni 2016 Share #8818 Geschrieben 7. Juni 2016 Sehr fein, ich wollte mich nicht auf den Rücken legen, mein Jacket wäre verschmutzt worden und ausserdem komm ich dann immer so schlecht wieder hoch. ja,ja, man wird nicht jünger ... ( ganz im Vertrauen : ich lag auch nicht auf dem Rücken, hab' nur die Kamera geschwenkt ) Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8819 Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, BridgeMan, pcs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8820 Geschrieben 8. Juni 2016 (Aqua) by G. Speck, auf Flickr TommyS, andreas74, terxis und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8821 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) .......gesehen im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt/M..... Gruß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8822 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2016 von Soleil pluto, lichtschacht, Alter Schwede und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8823 Geschrieben 8. Juni 2016 Bevor ich die "Kritik" von ralf3 gelesen hatte, dachte ich mir: "Warum hat er den Grünstreifen d'rauf gelassen?". Für mich ein echter Störer für den Titel des Bildes. Ich vermute, dass das auch das ist, was ralf3 meinte mit dem Beschnitt. Die S/W-Umsetzung hingegen passt für mich zum Thema "Ruhe", wenn man weiß, dass es eine "suppige" Morgenaufnahme ist. Das weist Du besser als wir. (Es gibt dennoch ein "Loch" in der Tonwertkurve nach oben) Ihr habt ja recht. Vielleicht ist es so besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, suse2, terxis und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8824 Geschrieben 8. Juni 2016 Beach2016 III by Riesi, auf Flickr DeLuX, macralph, TommyS und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 8. Juni 2016 Share #8825 Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Elmar, AlonsoH und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge