DeLuX Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14301 Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SW:hell und dunkel13.jpg Sehr schöne Sachen, die du z.Zt. machst, Elke. Gefällt mir sehr. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo DeLuX, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14302 Geschrieben 23. Juli 2017 Sehr schöne Sachen, die du z.Zt. machst, Elke. Gefällt mir sehr. Danke, Detlef! Freut mich, dass Du das so empfindest! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14303 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, MightyBo, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14304 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, PhotoMich, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14305 Geschrieben 23. Juli 2017 Altes Industriegebiet Ricklingen 11 (1 von 1)-Bearbeitet.jpg Oh, ganz ausnahmsweise gefällt mir, glaube ich, diese Stelle in Farbe besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14306 Geschrieben 23. Juli 2017 Oh, ganz ausnahmsweise gefällt mir, glaube ich, diese Stelle in Farbe besser. Hallo Elke, die Wärme und der Charme der alten Industriellen Backsteinarchitektur kommen in dem farbigen Bild sicher besser zur Geltung, und auch in einem Druck werde ich sicher die farbige Version vorziehen. Dennoch hat auch das klassische SW seinen Reiz, weshalb ich es hier zeigen möchte. Gruß Heiko michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14307 Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Elke, die Wärme und der Charme der alten Industriellen Backsteinarchitektur kommen in dem farbigen Bild sicher besser zur Geltung, und auch in einem Druck werde ich sicher die farbige Version vorziehen. Dennoch hat auch das klassische SW seinen Reiz, weshalb ich es hier zeigen möchte. Gruß Heiko Ja, das finde ich auch, aber "dummerweise" hatte ich das farbige Bild zuerst gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14308 Geschrieben 23. Juli 2017 Ja, das finde ich auch, aber "dummerweise" hatte ich das farbige Bild zuerst gesehe Hallo Elke, die Wärme und der Charme der alten Industriellen Backsteinarchitektur kommen in dem farbigen Bild sicher besser zur Geltung, und auch in einem Druck werde ich sicher die farbige Version vorziehen. Dennoch hat auch das klassische SW seinen Reiz, weshalb ich es hier zeigen möchte. Gruß Heiko Beide Varianten sind sehr schön! Und als Print könnte ich mir Beide sehr gut vorstellen, die dann in der Präsentation gegenüber hängen könnten, sozusagen als konträre Seiten eines Flures! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14309 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, TommyS, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14310 Geschrieben 23. Juli 2017 Ja, das finde ich auch, aber "dummerweise" hatte ich das farbige Bild zuerst gesehen. Es ist oft so das der erste Eindruck eines Bildes einen gefangen nimmt und die Stimmung und (Un-)Farbigkeit desselben es Schwierig macht einen anderen Ansatz der Bearbeitung zuzulassen. Mir geht es jedenfalls häufig selbst so, wenn ich das eine oder andere Bild auch mal in Farbe mache. Photographieren tue ich meine Bilder aber bewußt in Farbe oder SW. Interessant finde ich die unterschiedlichen Meinungen trotz allem und ich lerne jedesmal eine Menge daraus, wenn der Betrachter mir sagt warum er dieses oder jenes lieber mag. Soleil und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14311 Geschrieben 23. Juli 2017 Am Tegernsee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spfaffi, Fula, astia69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14312 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, milupamann, Harlem und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14313 Geschrieben 23. Juli 2017 Vom CHIO in Aachen parkplatzmann, wolfgang-s, Sp.ard und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14314 Geschrieben 23. Juli 2017 parkplatzmann, plum, TommyS und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14315 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hab noch mal IR Kamera in die Hand genommen. Gegenlicht und Wolken! Mmh ist glaube ich etwas schwieriger bei IR "in die Sonne" zu schauen. Also gut, das ganze Programm gefahren. Vorschärfen mit NIK, Silver Efex, einige Kontrollpunkte gesetzt und angepasst. Anschl. in LR das 8bit TIF zurück geladen. Absturz! Grr! Jetzt wird es wohl Zeit auf das System 12.. von MAC umzusatteln. Wieder nach NIK um die Endschärfe zu setzen, Ausgabe. Gelungen? Edit: Leichten Farbton gesetzt und Fleck in den Wolken übersehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2017 von Fetzenberger Fula, MightyBo, astia69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14316 Geschrieben 23. Juli 2017 Etwas filigranes... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Harlem, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alptraumstadt Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14317 Geschrieben 23. Juli 2017 Wuppertal ! Schwebebahn Part 3 Gruss,Thorsten DeLuX, Crischi74, fiori und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14318 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Harlem, mattpix und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14319 Geschrieben 23. Juli 2017 X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Alptraumstadt, fiori, astia69 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14320 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Projekt, MightyBo und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14321 Geschrieben 23. Juli 2017 Ui! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14322 Geschrieben 23. Juli 2017 Ui! .. alles aus dem Pentax 50mm/1.7 rausgeholt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14323 Geschrieben 23. Juli 2017 Toll, das hat echt was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14324 Geschrieben 23. Juli 2017 Hab noch mal IR Kamera in die Hand genommen. Gegenlicht und Wolken! Mmh ist glaube ich etwas schwieriger bei IR "in die Sonne" zu schauen. Also gut, das ganze Programm gefahren. Vorschärfen mit NIK, Silver Efex, einige Kontrollpunkte gesetzt und angepasst. Anschl. in LR das 8bit TIF zurück geladen. Absturz! Grr! Jetzt wird es wohl Zeit auf das System 12.. von MAC umzusatteln. Wieder nach NIK um die Endschärfe zu setzen, Ausgabe. Gelungen? Edit: Leichten Farbton gesetzt und Fleck in den Wolken übersehen Ja Dieter, sehr gut! Grüße Michel Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juli 2017 Share #14325 Geschrieben 23. Juli 2017 weil ich das einfach lustig finde nochmal in SW Schuhe Silver Efex by M. Schneider, auf Flickr parkplatzmann, Crischi74, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge