zwanzignullzwei Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11451 Geschrieben 10. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Opernhaus ... ein tolles Foto. Ist es geschnitten und wenn ja, aus einem Hoch- oder Querformat? Danke und Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Sirius Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11452 Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) ja ! und ich wüsste auch gerne Brennweite, Blende, Zeit, Iso. merci vielmals! Grüße von Sirius bearbeitet 10. Januar 2017 von Sirius Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11453 Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) ... ein tolles Foto. Ist es geschnitten und wenn ja, aus einem Hoch- oder Querformat? Danke und Grüße. ja ! und ich wüsste auch gerne Brennweite, Blende, Zeit, Iso. merci vielmals! Grüße von Sirius Ja, es ist natürlich geschnitt. Ich muss heute Abend nachschauen ob Hoch- oder Querformat. Die Exifdaten füge ich dann der Antwort bei. Gruß Ralf bearbeitet 10. Januar 2017 von muf01 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11454 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta MC 1.4/50 Samyo, joergs, Homer Wells und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11455 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Schermannski, Rica und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11456 Geschrieben 10. Januar 2017 cigarette daydream Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, joergs, Achimsky und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11457 Geschrieben 10. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) cigarette daydream LR-SW-HC-6282-FB.jpg Der Blick ist einfach nur Klasse. & Toll eingefangen Uwe! LG Armin Uwe Richter, PhotoMich und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11458 Geschrieben 10. Januar 2017 mal was vom letzten Sommer... X-T10 & XF 10-24 Bretagne - France by dog4fly pictures, auf Flickr plum, Pere, (s)printen und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11459 Geschrieben 10. Januar 2017 Die Milch machts! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, beemer, Pere und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11460 Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @harlem: war ne installation im zkm, schon länger her, kam erst jetzt zur sw-bearbeitung... bearbeitet 10. Januar 2017 von wolf Pere, milupamann, AlonsoH und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11461 Geschrieben 10. Januar 2017 Cool. Wo ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11462 Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) ... ein tolles Foto. Ist es geschnitten und wenn ja, aus einem Hoch- oder Querformat? Danke und Grüße. ja ! und ich wüsste auch gerne Brennweite, Blende, Zeit, Iso. merci vielmals! Grüße von Sirius Sorry, bin nicht früher dazu gekommen. Das Originalbild war ein Hochformatbild und hat folgende Exif-Werte: 10mm ; f/8.0 ; 1/350s; ISO 200 Viele Grüße Ralf bearbeitet 10. Januar 2017 von muf01 zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. Januar 2017 Share #11463 Geschrieben 10. Januar 2017 Das vorherige Bild (11447) ist ja vom Motiv und der Entwicklung für mich eher untypisch , dieses hier kommt so richtig von Herzen Grüße Ralf DSCF4375gabelnBW.jpg Ich komme gerade vom Mopeddealer und war mir angesichts seines Angebots fast schon sicher, dass ich die Benelli gegen eine KTM hergeben werde. Dann sehe ich jetzt dieses Foto. Es fehlt eigentlich nur noch ein Ausrufezeichen. Ich will es jetzt einmal als einen Wink des Schicksals verstehen... Schöne Grüße Tom Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 11. Januar 2017 Share #11464 Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, joergs, TreckyHolger und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 11. Januar 2017 Share #11465 Geschrieben 11. Januar 2017 sehr schön! wo aufgenommen? mit welcher optik? gruss fred PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 11. Januar 2017 Share #11466 Geschrieben 11. Januar 2017 Lotus Eleven Lotus Eleven by Octane Photos, auf Flickr Spa Francorchamps obiwan, kleinfriese, Samyo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. Januar 2017 Share #11467 Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Der Winter lädt ja geradezu ein, sw zu entwickeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! edit: Tippfehler bearbeitet 11. Januar 2017 von Schermannski PhotoMich, Harlem, ddan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 11. Januar 2017 Share #11468 Geschrieben 11. Januar 2017 sehr schön! wo aufgenommen? mit welcher optik? gruss fred Danke, Fred. San Marino, 18-55mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Januar 2017 Share #11469 Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 12. Januar 2017 Share #11470 Geschrieben 12. Januar 2017 letztes jahr in Hannover XE2 + 2,8/27 und ich dachte immer die Hannovraner reiten nur auf Pferden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, PhotoMich und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 12. Januar 2017 Share #11471 Geschrieben 12. Januar 2017 Lotus Eleven Spa Francorchamps Ganz stark!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. Januar 2017 Share #11472 Geschrieben 12. Januar 2017 (…) und ich dachte immer die Hannovraner reiten nur auf Pferden... ... nein, nein, Hannoveraner sind Pferde ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 12. Januar 2017 Share #11473 Geschrieben 12. Januar 2017 aus dem Sertig... Hannover 69, Colonius, Ronson Hax und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 12. Januar 2017 Share #11474 Geschrieben 12. Januar 2017 In Farbe war das Arrangement einfach furchtbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, axelschmolke, fred_C und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Januar 2017 Share #11475 Geschrieben 12. Januar 2017 aus dem Sertig... Extrem schönes SW-Foto !! AS-X, PhotoMich, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge