Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1697

• HGH

1470

• dj69

1189

• schlinki

1051

Top Posters In This Topic

Posted Images

Markthalle Breslau

18mm f2

a918d792daa16673e34550124faa2318.jpg

Gruß Yvonne

Hallo Yyonne,

dem Bild würde es ganz gut tun, wenn es gerade sein würde, es kippt nach rechts ab.

Das halbe Gesicht auf der rechten Seite des Herrn ist auch nicht sehr vorteilhaft im Bild.

Mal abgesehen von der Grundsätzlichen Frage von Persönlichkeitsrechten und der damit verbundenen Veröffentlichung.von Bildern mit Personen!

BG

Günter 

Link zum Beitrag

Hallo Yyonne,

dem Bild würde es ganz gut tun, wenn es gerade sein würde, es kippt nach rechts ab.

Das halbe Gesicht auf der rechten Seite des Herrn ist auch nicht sehr vorteilhaft im Bild.

Mal abgesehen von der Grundsätzlichen Frage von Persönlichkeitsrechten und der damit verbundenen Veröffentlichung.von Bildern mit Personen!

BG

Günter 

Der Rechte Herr im Bild ist mein Vater  :D

Link zum Beitrag

Gast chironer

Der Rechte Herr im Bild ist mein Vater :D

Schade, das halbe Gesicht stört wirklich.

So ist das Bild schon reizvoll mit dem Widerspruch zwischen Gewimmel unten und der geordneten Geometrie oben.

Link zum Beitrag

Hannover / List.

Aus einer kleinen Serie über diesen Stadtteil in Hannover, welcher sich zunehmend und rapide verändert. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@bigbadwolf

Vielen Dank für Dein Lob zu der kleinen Serie, welche ich gerade erst begonnen habe und die noch nicht abgeschlossen ist.  Für mich ist es das erste mal das ich mich diesem Sujet widme.

Selbst mir fällt es noch schwer den richtigen Zugang zu diesen Motiven zu finden. Aber ich arbeite daran.... und vielleicht kommt das gewisse etwas noch.

Link zum Beitrag

@bigbadwolf

Vielen Dank für Dein Lob zu der kleinen Serie, welche ich gerade erst begonnen habe und die noch nicht abgeschlossen ist. Für mich ist es das erste mal das ich mich diesem Sujet widme.

Selbst mir fällt es noch schwer den richtigen Zugang zu diesen Motiven zu finden. Aber ich arbeite daran.... und vielleicht kommt das gewisse etwas noch.

ich meine in erster linie die ausarbeitung - da fehlt es mir an kontrasten - imho

Link zum Beitrag

Heute mal mit dem 60er und der X-T1 zum Konzert. Es ist schön wenn man Bilder in S/W denkt und dann auch so im Sucher sieht.

Ich werde nicht um eine Konzertlinse herum kommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Claire Lynch Band

Link zum Beitrag

Dann noch eines aus der Kamera nur etwas geschnitten.

Link zum Beitrag

X-E2, XF 23mm

bearbeitet von pluto
Link zum Beitrag