Harlem Geschrieben 1. Juni 2013 Share #226  Geschrieben 1. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das jetzt wieder Ironie, die ich nicht verstehe?Ich persönlich hab' das bis dato anders gesehen. Meine "likes", die gegebenen und erhaltenen, habe ich immer als Gütesiegel gesehen. Und nicht als Stimmungsmache wie Karnevalskonfetti.  Warum? Das kann doch jeder nach seiner Facon machen. Ich z.B. halte das je nach Laune und Poster. Man "kennt" doch die Foristen und entwickelt ein Gespür dafür, wo ein Like als freundlich gemeinte Ermutigung zum Dabeibleiben willkommen ist oder bei wem ein Like ein substantielles Lob (persönliches Gütesiegel) ist. Beides ist doch ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Harlem, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 1. Juni 2013 Share #227  Geschrieben 1. Juni 2013 Mensch Leute haltet mal die Ballen flach! Der Umgang in diesem Thread nervt - und solle jetzt keiner behaupten, ich müsste ja nicht mitlesen!  Könnte man den Thread nicht einfach schließen?!?  Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. Juni 2013 Share #228  Geschrieben 1. Juni 2013 Dann wäre in Kürze das ganze Forum geschlossen... Ich denke solche Hahnenkämpfe kann man in PN verlegen es sei denn die Kontrahenten müssen sich hier öffentlich profilieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. Juni 2013 Share #229 Â Geschrieben 1. Juni 2013 - und solle jetzt keiner behaupten, ich mĂĽsste ja nicht mitlesen! Â so ist es und Du brauchst Dich nicht aufregen:rolleyes: Â Â Mit freundlichem GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 1. Juni 2013 Share #230  Geschrieben 1. Juni 2013 Tuuuu ich doooooch gaaaar nnniiiiiiiicht!  Trotzdem lässt der Umgangston seit Neuestem zu wünschen übrig! Früher war (hier) alles besser (schmoll)!  Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Juni 2013 Share #231 Â Geschrieben 1. Juni 2013 Also ich weiĂź nicht, wie es euch geht, aber ich suche mir jetzt ein Forum, wo man nicht Angst haben muss, dafĂĽr angemacht und in kontroverse Offtopic-Diskussionen verwickelt zu werden, wenn man normale, ansehnliche Beispielbilder in den Technikbereich stellt oder es gar wagt, bei einem solchen Bild auf Danke oder Like zu klicken. Matzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. Juni 2013 Share #232 Â Geschrieben 1. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sag mir bescheid wenn Du eins findest !!! Â Ich suche einen Ersatz fĂĽr das dforum, dringend ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juni 2013 Share #233  Geschrieben 1. Juni 2013 Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich suche mir jetzt ein Forum, wo man nicht Angst haben muss, dafür angemacht und in kontroverse Offtopic-Diskussionen verwickelt zu werden, wenn man normale, ansehnliche Beispielbilder in den Technikbereich stellt oder es gar wagt, bei einem solchen Bild auf Danke oder Like zu klicken.  Von mir aus kannst Du ruhig bleiben. Brauchst auch keine Angst zu haben, von mir künftig blöd angemacht zu werden. Ich entschuldige mich hier bei Dir und werde mich ruhig stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Juni 2013 Share #234  Geschrieben 1. Juni 2013 Sagt mal schlägt Euch allen das Regenwetter aufs Gemüt? Hört mal jetzt auf!  "RUHE IM PUFF!"  Hat mein Lehrer immer geschrien wenn zu viel rumgequatscht wurde.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bitte wieder Fotos!!! Und ist mir wurscht wenn ihr kritisieren wollt! Drachenreiter, rontravel und teww haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 1. Juni 2013 Share #235  Geschrieben 1. Juni 2013 Sag mir bescheid wenn Du eins findest !!! Ich suche einen Ersatz für das dforum, dringend !  Mach mich nicht fertig, ich dachte hier bin ich richtig aufgehoben ;-)   VG aus Dortmund Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. Juni 2013 Share #236  Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hätte die Rolltreppe senkrecht schön geradegerichtet, nur meine persönliche Meinung  Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. Juni 2013 Share #237  Geschrieben 1. Juni 2013 Mach mich nicht fertig, ich dachte hier bin ich richtig aufgehoben ;-)  VG aus Dortmund Jan  Du bist hier auch gut aufgehoben Jan, ebenso wie ich mich hier auch wohlfühle !!!  Das andere Forum ist es das so langsam aber sicher verkommt. Ein paar wenige User schaffen es dort die Atmosphäre zu vergiften. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Juni 2013 Share #238  Geschrieben 4. Juni 2013 Hier ein Blog mit schönen Bildern:  Get wide right! (shooting with the Fujinon XF 14mm F2.8) | Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Juni 2013 Share #239 Â Geschrieben 4. Juni 2013 Nun hat er schon das 14er und die Autos sind trotzdem nicht ganz drauf Danke fĂĽr den Link... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Juni 2013 Share #240 Â Geschrieben 4. Juni 2013 Mir gefallen die beiden weiter unten mit den Ruderbooten am besten ! Das ist so meine Art Fotografie ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 4. Juni 2013 Share #241  Geschrieben 4. Juni 2013 Heute kam nun endlich mein 14'er an und Mietzi bekam ein neues Baldrian-Sabber-Kissen. Das gibt interessante Perspektiven.  PS: die Vignette ist von mir, nicht vom Objektiv! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Juni 2013 Share #242 Â Geschrieben 4. Juni 2013 ...PS: die Vignette ist von mir, nicht vom Objektiv! Â Im Technik-Thread einfach weglassen; dafĂĽr gibt es doch den Bereich "Fotoforum" Hier geht es um das Objektiv an sich und das am liebsten mit "eigener" Vignettierung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 4. Juni 2013 Share #243  Geschrieben 4. Juni 2013 Gebe Dir ja recht. Wäre in diesem Fall aber sinnlos gewesen, da ich das Bild leicht beschneiden musste. Dann kann ich es auch gleich nach meinem Geschmack bearbeiten. Es wird IMHO immer Fälle geben, wo die Zuordnung nicht ganz klar ist: soll das Bild in den Katzenknipser-Thread, den Objektiv-Faden, oder ...  Was ich zeigen wollte, also die perspektivische Verzerrung und die Freistellungsmöglichkeit bei Offenblende, ist jedenfalls zu sehen. Genau wie der verleierte Blick nach Baldrian-Abusus. kurvenal hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Juni 2013 Share #244  Geschrieben 4. Juni 2013 Giorgio deine Art ist kaum auszuhalten, da stößt mir mein Abendessen auf. Du must kein Like vergeben wenn Dir ein Bild nicht gefällt. Ich wäre froh wenn Leute wie Du sich nicht in Foren aufhalten würden. Likes muss man auch nicht überbewerten, wie schon geschrieben sind das virtuelles Kopfnicken und Zustimmung. Wenn man von einem Bild umgehauen wird schreibt man in der Regel was. Denk Dir dein Teil aber lass solche Sprüche! Matzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 5. Juni 2013 Share #245 Â Geschrieben 5. Juni 2013 Giorgio, von mir hast Du volle UnterstĂĽtzung, bleib so und vor allem hier so wie du bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juni 2013 Share #246  Geschrieben 5. Juni 2013 Giorgiodeine Art ist kaum auszuhalten, da stößt mir mein Abendessen auf. Du must kein Like vergeben wenn Dir ein Bild nicht gefällt. Ich wäre froh wenn Leute wie Du sich nicht in Foren aufhalten würden. Likes muss man auch nicht überbewerten, wie schon geschrieben sind das virtuelles Kopfnicken und Zustimmung. Wenn man von einem Bild umgehauen wird schreibt man in der Regel was. Denk Dir dein Teil aber lass solche Sprüche! Kann man so eine direkte und nach ewigen Posts schon verebbte Diskussion nicht einfach bitte per pn klären! Auf was bezieht sich bitte Dein Angriff? Weder auf dieser Seite des Threads noch auf der davor wird das ersichtlich.  Oder wolltest Du die Diskussion neu starten? Muss doch nicht sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juni 2013 Share #247  Geschrieben 5. Juni 2013 Giorgiodeine Art ist kaum auszuhalten, da stößt mir mein Abendessen auf. Du must kein Like vergeben wenn Dir ein Bild nicht gefällt. Ich wäre froh wenn Leute wie Du sich nicht in Foren aufhalten würden. Likes muss man auch nicht überbewerten, wie schon geschrieben sind das virtuelles Kopfnicken und Zustimmung. Wenn man von einem Bild umgehauen wird schreibt man in der Regel was. Denk Dir dein Teil aber lass solche Sprüche!  Ich denk mir meinen Teil und mag auch keinen Spruch machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juni 2013 Share #248  Geschrieben 5. Juni 2013 Heute kam nun endlich mein 14'er an und Mietzi bekam ein neues Baldrian-Sabber-Kissen.Das gibt interessante Perspektiven.  PS: die Vignette ist von mir, nicht vom Objektiv!  Was ich nicht mag, sind kläffende Hunde, was ich liebe, sind Katzen wie diese und Katzen auf dem heissen Blechdach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Juni 2013 Share #249 Â Geschrieben 5. Juni 2013 Das 14er ist auch fĂĽr feinmechanische Dokumentation geeignet: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Juni 2013 Share #250  Geschrieben 5. Juni 2013 Sieht aus wie das Innenleben einer Russischen Taschenuhr ..  Gefällt mir sehr gut, die Aufnahme ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge