DerBielefelder Geschrieben 10. Januar 2015 Share #551 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Westfälischer Jungle Harlem, geha, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo DerBielefelder, schau mal hier Wald zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
AnWi Geschrieben 11. Januar 2015 Share #552 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Kamera: Fujifilm XE-1 ISO: 640 Blende: 2.0 Verschlusszeit: 1/60 DARKNESS by AnWiPHOTOGRAPHY.de, on Flickr bearbeitet 11. Januar 2015 von AnWi Eule, Enzio, phil66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 11. Januar 2015 Share #553 Geschrieben 11. Januar 2015 Fujifilm X100T (1/4000 Sek., Blende f/2.8, ISO 500) Vito_62, Enzio, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hingshin Geschrieben 14. Januar 2015 Share #554 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8mm Samyang bearbeitet 14. Januar 2015 von Hingshin Sokrates/Apologie und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 18. Januar 2015 Share #555 Geschrieben 18. Januar 2015 Drei Pilze und ein halbes Blatt Das Laub war rotbraun, die 3 Pilze vor Weihnachten gelbbraun, alles feucht ... eben typisch Herbst. Ich habe deshalb versucht wenigstens etwas Farbe hineinzubringen indem ich die meiste Farbe hinausgebracht habe. Es ist mein erster Versuch dieser Art. Ich habe nur freie Software verwendet: BlackSilk fürs Schwarzweisse und GIMP fürs überlagern. Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hingshin Geschrieben 26. Januar 2015 Share #556 Geschrieben 26. Januar 2015 Zur Bildbearbeitung kann ich nichts sagen, da ich nur entwickle. (Dabei könnte ich in Capture One bei 'Lokale Anpassungen' einen Farbbereich auswählen und den Ton drehen oder Sättigung verändern.) Farblich ist dein Ergebnis nicht mein Ding, auch wenn ich nicht sagen könnte warum. Die Kompostion ist gelungen. Klare Kritikpunkte: der Ast über dem Rand des großen Pilzes stört swie: das eingefärbte Blatt ist wenig attraktiv, nur noch zu einem Drittel vorhanden und nicht gewölbt, oder sonstwie drapiert. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 26. Januar 2015 Share #557 Geschrieben 26. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Ast hat mich auch gestört, aber ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt bei Naturaufnahmen/-betrachtungen nach Möglichkeit nichts zu verändern. Die Augen sind leider noch nicht so dass ich sofort sehe ob Tiere unter dem Pilz überwintern und was passiert wenn ich den Schössling (Ast) verbiege. Früher hatte ich immer ein paar Meter Wurstkordel und ein Taschenmesser dabei um Äste weg zu binden. Ich hoffe meine Sicht wird in diesem Jahr noch besser und ich sehe Spinnen oder Puppen bevor ich was verändere. Ich hatte mein kleines Minox-Makroskop leider an dem Tag nicht dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 28. Januar 2015 Share #558 Geschrieben 28. Januar 2015 Nebel im Wald (gibts auch noch in "Schwarzweiss bw") Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, Watcher24, Kofel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Januar 2015 Share #559 Geschrieben 28. Januar 2015 Bei dem gefällt mir der Ausschnitt besser.(Nicht zuletzt deshalb, weil ich hier nicht scrollen muss.) Aber die Graustufen im SW waren schon auch sehr hübsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 1. Februar 2015 Share #560 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hinterm Baum verstecken hat nicht so ganz geklappt... Nochmal ein anderes Foto aus der Serie von Anfang Januar. Für Nr. 1 bitte eine Seite zurück gehen . X-E1 mit XF 35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2015 von Eule Sokrates/Apologie und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Februar 2015 Share #561 Geschrieben 1. Februar 2015 Hinterm Baum verstecken hat nicht so ganz geklappt... tja ... entweder der Baum zu dünn oder Er zu dick ... aber ich tippe mal drauf das der Baum zu dünn ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 1. Februar 2015 Share #562 Geschrieben 1. Februar 2015 Oder eine Kombination aus Beiden... Nein, eigentlich ist er eher schmal gebaut , hat sich nur den falschen Baum ausgesucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Februar 2015 Share #563 Geschrieben 1. Februar 2015 ... hat sich nur den falschen Baum ausgesucht. naja ... es gibt schlimmeres ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 8. Februar 2015 Share #564 Geschrieben 8. Februar 2015 Forest gongylus, TommyS, Foto-Graf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 9. Februar 2015 Share #565 Geschrieben 9. Februar 2015 Waldweg gueli65, derLade, Enzio und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1810 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #566 Geschrieben 16. Februar 2015 Colors of february by MK1810, on Flickr Enzio, gueli65, Foto-Graf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1810 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #567 Geschrieben 16. Februar 2015 Frozen woodland by MK1810, on Flickr lichtschacht, Bausau, Matthias S. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. Februar 2015 Share #568 Geschrieben 17. Februar 2015 Am Steinsee, Landkreis Ebersberg "mARTin", Enzo, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. Februar 2015 Share #569 Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Und noch mehr Wald... Am Steinsee, Landkreis Ebersberg bearbeitet 18. Februar 2015 von mapu gueli65, geha, .dobbi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 18. Februar 2015 Share #570 Geschrieben 18. Februar 2015 Magic Forest - X30 - Astia Magic Forest by Gerd Trynka, on Flickr Die tiefstehende Februarsonne schleicht sich durch die lichten Bäume und zaubert Farbtupfer auf den Waldboden, während es im Hintergrund noch recht diesig ist. Ein magischer Moment. Eule, Robanna, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #571 Geschrieben 27. Februar 2015 ooc, E1, Rokkor MC SI 24 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, DerBielefelder und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #572 Geschrieben 27. Februar 2015 ooc, E1, Rokkor MC SI 24 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Sokrates/Apologie, gueli65 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 28. Februar 2015 Share #573 Geschrieben 28. Februar 2015 Am Holzweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. März 2015 Share #574 Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Teil des Waldes steht nicht mehr (ooc, E1, Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2015 von andreas74 Robanna und .dobbi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. März 2015 Share #575 Geschrieben 3. März 2015 leichter Dunst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, stmst2011, Antad und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge