Mehrdad Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5876  Geschrieben 2. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BUD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, DeLuX, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo Mehrdad, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5877  Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Hannover 69, joergs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5878  Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, twincam, outofsightdd und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5879 Â Geschrieben 2. Mai 2016 Â ralf3, DeLuX, poronneb und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5880  Geschrieben 2. Mai 2016 5vor12.jpg Interessante Bearbeitung, gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5881 Â Geschrieben 2. Mai 2016 Â 20160416-DX304611.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Enzo, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5882  Geschrieben 2. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Sokrates/Apologie, Soleil und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5883 Â Geschrieben 2. Mai 2016 Heute am Rhein -Â Mississippi? No, River Rhine... by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr pluto, twincam, foxtail und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5884 Â Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Vorhin auf dem heimweg von der Arbeit. Erste Versuche mit dem Wali 12mm f/2 (hab es erst seit Samstag). Â DSCF0128 by C. A., on Flickr bearbeitet 2. Mai 2016 von Avus riesi, pmwtastro, Ronson Hax und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5885 Â Geschrieben 2. Mai 2016 Â parkplatzmann, poronneb, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5886  Geschrieben 2. Mai 2016 Blume_Schnecke.jpg  die schnecke hat sich ja irrsinnig schnell bewegt - da kam die objektiv-schnecke nicht mit - oder? Enzo, Lobra und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5887  Geschrieben 2. Mai 2016 Ich denke hier wäre ein Mitzieher besser gewesen :-) foxtail, Enzo, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5888  Geschrieben 2. Mai 2016 die schnecke hat sich ja irrsinnig schnell bewegt - da kam die objektiv-schnecke nicht mit - oder?  Ja. Irgendetwas lässt zu wünschen übrig. Vielleicht isch dä Schnägg morgen noch dort, dann lasse ich das Objektiv mal so richtig sausen. espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5889  Geschrieben 2. Mai 2016 Ich denke hier wäre ein Mitzieher besser gewesen :-)  Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.  Ich habe mitgezogen, aber offensichtlich nicht schnell genug. parkplatzmann, lichtschacht, riesi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5890  Geschrieben 2. Mai 2016 Interessante Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.  Danke. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Wenn ich die Bilder fertig bearbeitet habe, weiss ich meistens den genauen Vorgang nicht mehr - soviel pröble ich auf dem Weg zum Ziel. Bei diesem Bild war auf jedem Fall Silver Efex Pro 2 (Nik) beteiligt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5891  Geschrieben 2. Mai 2016 Ja. Irgendetwas lässt zu wünschen übrig. Vielleicht isch dä Schnägg morgen noch dort, dann lasse ich das Objektiv mal so richtig sausen.  Dass da etwas zu wünschen übrig ist, gefällt mir besonders gut!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5892  Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, plum, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5893  Geschrieben 2. Mai 2016 Farbe oder SW? Ich kann mich nicht entscheiden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und pmwtastro haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5894 Â Geschrieben 2. Mai 2016 SW und Farbe... aber die Farbaufnahme mal richtig bearbeiten, so sieht das vor Ort und mit eigenen Augen gesehen ganz gewiss nicht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 2. Mai 2016 Share #5895 Â Geschrieben 2. Mai 2016 Man kann ja auch was ins Bild schreiben, dann hat man "all in 1"! Â all in one.jpg HĂĽtteldorf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 3. Mai 2016 Share #5896  Geschrieben 3. Mai 2016 Irgendwie bin ich kein Tierfotograf   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, h-E1-nning, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Mai 2016 Share #5897 Â Geschrieben 3. Mai 2016 Â Fujisan, andreas74, Dioscorea und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Share #5898 Â Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) [...] aber die Farbaufnahme mal richtig bearbeiten, so sieht das vor Ort und mit eigenen Augen gesehen ganz gewiss nicht aus. Â Warum meinst Du das? Wegen des WeiĂźabgleichs? bearbeitet 3. Mai 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 3. Mai 2016 Share #5899  Geschrieben 3. Mai 2016 Die Realität war gar nicht so weit davon entfernt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. Mai 2016 Share #5900  Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ein Weißabgleichsversuch brachte doch weniger als ich dachte, scheint eine der Lampen mit diesem fiesen gelben Licht zu sein. Die haben ein solch eingeschränktes Farbspektrum dass außer Gelb kaum eine andere Farbe abgestrahlt wird. Schade eigentlich... bearbeitet 3. Mai 2016 von helmus espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge