Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Heinrich Wilhelm

habe ich mir auch gedacht ... ist sicher ein fake ... so einen Schreibtisch gibt es doch gar nicht ... :D  ;)

nein, nein ich glaube schon, dass der Jürgen so  pingel  ordentlich ist, aber mit der Winter-/Sommerzeit-Umstellung hat er so seine Probleme.  :cool:  :D

GruĂź Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Whow, hast du einen aufgeräumten Schreibtisch.

Sei nicht so profan. Das ist kein Schreibtisch, das ist Pulpit einer Bildbearbeitungszentrale. ;)

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag

Was fĂĽr ein Stadt!

:o  :wub:  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Tokyo .... ein kleiner Teil!

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Mit freundlichem Gruß   head-gear085.gif

Link zum Beitrag

Kamakura // Japan

x100T mit dem tcl-x100

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag

Cafeidylle

Mit freundlichem Gruß   head-gear085.gif

Link zum Beitrag

Anflug auf HND

War keine einfache Landung! Regen, Wind und kurz zuvor Gewitter ĂĽber dem Platz mit Auf- bzw. starken Abwinden oder wie das heisst ;)

Anyway, gute Piloten können sowas halt ;)

Link zum Beitrag

Anflug auf HND

War keine einfache Landung! Regen, Wind und kurz zuvor Gewitter ĂĽber dem Platz mit Auf- bzw. starken Abwinden oder wie das heisst ;)

Anyway, gute Piloten können sowas halt ;)

attachicon.gif2014.12.11_unbenannt_052.jpg

Erinnert mich an ein paar Landungen in Nizza.

Link zum Beitrag

Whow, hast du einen aufgeräumten Schreibtisch.

JA immer! Danke fĂĽr das Kompliment Harald, Du kennst mich hat. ;)

habe ich mir auch gedacht ... ist sicher ein fake ... so einen Schreibtisch gibt es doch gar nicht ... :D

nein, nein ich glaube schon, dass der Jürgen so  pingel  ordentlich ist, aber mit der Winter-/Sommerzeit-Umstellung hat er so seine Probleme.  :cool:

GruĂź Heinrich

oder Er lebt noch in einer anderen Zeitzone ... :D

Sei nicht so profan. Das ist kein Schreibtisch, das ist Pulpit einer Bildbearbeitungszentrale. ;)

Also Freunde, ich bin schon stark enttäuscht, dass Ihr jetzt auch noch an meinem Ordnungs- und Sauberkeits-Sinn zweifelt.

Ich gebe ja zu, nicht immer glänzt mein schwarzer Eichenschreibtisch so wie auf dem Foto, sondern nur jeden zweiten Tag, wenn ich den wie immer mit Möbelpolitur so richtig bearbeitet habe. ;)

Mein künstlerischer Geist kann sich nur zur Völle entfalten, wenn währen der kreativen Bildbearbeitung er nicht auf alte unbezahlte Rechnungen, Mahnschreiben, Bittbriefe und sonstiges Zettelwerk blicken muss – penibel halt, wie Heinrich richtig bemerket.

Richtig ist auch, dass ich mit der Zeitumstellung schon seit langem auf Kriegsfuß stehe und der wider die Natur praktizierte Blödsinn endlich abgeschafft gehört.

Aber dankbar, dass mich Heinrich fürsorglich an meine Schwäche erinnert hat. Es ist mir gar nicht aufgefallen, dass meine beiden X´en  60 Minuten vor gehen, oder nach … äh.

Enzio aber hat den Nagel auf den Kopf getroffen, bei solch einem sch… Wetter der letzten Wochen, alles grau in grau, muss man sich als lebenserhaltende Maßnahme in andere Zeitzonen, zu mindestens gedanklich biemen, zum Beispiel auf meine Insel und auf der tickt die Uhr auch wieder 60 Minuten später.

Also was soll´s ich halt´s mit den Hühnern, ich steh auf wenn der Hahn kräht und hab so als naturverbundener Fotograf immer das beste Licht.

Nichts fĂĽr ungut meine Freunde, aber das musst mal klar gesagt werden. :cool::D

Ich wünsche euch allen schöne vorweihnachtliche Tage mit viel Entschleunigungseffekten. :)

JĂĽrgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag