fuji-fotograf Geschrieben 30. April 2013 Autor Share #26 Geschrieben 30. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Schneckchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hallo fuji-fotograf, schau mal hier Schnecken (für alle). Dort wird jeder fündig!
fuji-fotograf Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Share #27 Geschrieben 1. Mai 2013 Feiertag, hurra, Regen/Nässe + 20°, das wünsche ich mir. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Share #28 Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo hier bin ich, euer Frühstücksschneckchen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 2. Mai 2013 Share #29 Geschrieben 2. Mai 2013 Sehr schön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 2. Mai 2013 Share #30 Geschrieben 2. Mai 2013 Super Serie !! Macht Spass und ist klasse fotografiert !! Lg Styria Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Share #31 Geschrieben 2. Mai 2013 Danke, Danke, aber die Schnecken bekommen jetzt mal 'ne Pause, da ich im anderen Beitrag Anfange ein paar IR's unter Volk zu bringen ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 2. Mai 2013 Share #32 Geschrieben 2. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Serie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arki Geschrieben 6. Mai 2013 Share #33 Geschrieben 6. Mai 2013 genial! da bekomme ich gleich lust auf schnecken Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Mai 2013 Share #34 Geschrieben 17. Mai 2013 wo sind denn die ganzen anderen Schnecken hin? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79 und undercover haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Share #35 Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) ???, hab bei Abload die Galerien gelöscht und neu sortiert, da sind sie wohl unter die Räder gekommen. Ist aber auch nicht weiter schlimm, sowas ist ja nur Tageswerk und Fotos im Internet sollten eh nicht so von Dauer sein. Dauerhaft mag ich sowas nur in "Papierform". Zu deinem Schneckchen, das vordere Auge sollte aber schon scharrf abgebildet sein, trotzdem isse's noch ok. bearbeitet 17. Mai 2013 von fuji-fotograf Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 17. Mai 2013 Share #36 Geschrieben 17. Mai 2013 Zu deinem Schneckchen, das vordere Auge sollte aber schon scharrf abgebildet sein, trotzdem isse's noch ok. Meinst Du das wirklich ernst? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Share #37 Geschrieben 17. Mai 2013 Selbstverständlich, scharfes Schneckenhaus kann "jeder", nein das/die kleinen Äuglein, darum geht es! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Mai 2013 Share #38 Geschrieben 17. Mai 2013 Zu deinem Schneckchen, das vordere Auge sollte aber schon scharrf abgebildet sein, trotzdem isse's noch ok. Ist mir dann auf dem heimischen Monitor auch aufgefallen. Hat das blöde Ding das Auge wohl nach unten bewegt, als ich abgedrückt hab Ist dir aber auch passiert bei einigen Schnecken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Share #39 Geschrieben 17. Mai 2013 Ja kann ich auch ein Lied von singen, zumal die ständig in alle Richtungen in Bewegung sind, quasi dreidimensional ;-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Mai 2013 Share #40 Geschrieben 17. Mai 2013 ???, hab bei Abload die Galerien gelöscht und neu sortiert, da sind sie wohl unter die Räder gekommen.Ist aber auch nicht weiter schlimm, sowas ist ja nur Tageswerk und Fotos im Internet sollten eh nicht so von Dauer sein. ... sehr schade! ...... war aber eh klar. die Geschichte wiederholt sich. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 18. Mai 2013 Share #41 Geschrieben 18. Mai 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, undercover, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Share #42 Geschrieben 18. Mai 2013 Hübsche Farben aber leider auch hier das/die Auge(en) unscharf. Auf was stellt ihr denn scharf? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 30. Juni 2015 Share #43 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) ...auf die Pupillen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2015 von ISO photona, .dobbi, Alter Schwede und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 3. Juli 2015 Share #44 Geschrieben 3. Juli 2015 Zirkus by Thomas Mika, auf Flickr beim Regen, ist zwar schon etwas her. ein paar sind auch herunter gefallen, wie sie die Fuji und das Rohr gesehen haben TommyS und poronneb haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 10. August 2015 Share #45 Geschrieben 10. August 2015 Schnecken gehören zu meinen Lieblingstieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, jursieg, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Share #46 Geschrieben 10. August 2015 Schnecken gehören zu meinen Lieblingstieren [...] Das ist verständlich. Da kommt der Fuji-AF gerade so hinterher... ... nimmst Du auch schon AF-C? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 11. August 2015 Share #47 Geschrieben 11. August 2015 Das ist verständlich. Da kommt der Fuji-AF gerade so hinterher... ... nimmst Du auch schon AF-C? Bei diesen Bildern eigentlich am liebsten den manuellen Fokus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. August 2015 Share #48 Geschrieben 18. August 2015 beim jetzigen Wetter kann man ja nur Rennschnecken knipsen DSCF1963 Schnecke by M. Schneider, auf Flickr jursieg, Robanna, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. August 2015 Share #49 Geschrieben 18. August 2015 die wollte mich angreifen DSCF1959 Schnecke by M. Schneider, auf Flickr Rica, Iami, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 26. August 2015 Share #50 Geschrieben 26. August 2015 Ich bin am Üben: Bildaufbau, Kameraverständnis und Bildbearbeitung *phu* Und das kommt raus, wenn sich mein Mann über die Fotos hermacht (er hat da das bessere Auge dafür) Sokrates/Apologie, Enzio, s.sential und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.