Jump to content

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bleibe ich ja doch, trotz aller Überlegungen zur Architekturfotografie, bei Menschen hängen :)

Ich mag Gesichter ... und am Liebsten so, wie ich sie sehe ... also durch das 35er!

Wenn es geht auch bei vorhandenem Licht.

Bearbeitung? .... Jpg aus der Cam ... laden in DxO FilmPack3 ... ca 3 Klicks und Upload ... hier das Ergebnis:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

LG

Uwe

Link zum Beitrag

und das gefällt mir sehr gut Uwe ... :cool:

Mir gefällt es auch sehr gut. So was mag ich sehr. Das einzige was ich Schade finde ist, dass die Schärfe nicht

auf den Augen liegt, sonder etwas weiter vorne.

Evtl. liegt es aber auch daran, dass die Datei ziemlich klein ist. So ist es natürlich nicht so einfach zu beurteilen.

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendwie bleibe ich ja doch, trotz aller Überlegungen zur Architekturfotografie, bei Menschen hängen :)

Ich mag Gesichter ... und am Liebsten so, wie ich sie sehe ... also durch das 35er!

Bearbeitung? .... Jpg aus der Cam ... laden in DxO FilmPack3 ... ca 3 Klicks und Upload ... hier das Ergebnis:

[ATTACH=CONFIG]32916[/ATTACH]

LG

Uwe

So richtig scharf ist nichts. Ich denke das liegt am Hochladen (99,7 MB), versuch's mal mit 300 MB bei 1024 Pixel

Link zum Beitrag

So richtig scharf ist nichts. Ich denke das liegt am Hochladen (99,7 MB), versuch's mal mit 300 MB bei 1024 Pixel

Bitte zuerst in KB versuchen, wenns dann nicht scharf ist meinetwegen in MB. Aber sagt vorher Bescheid, unsere Datenleitung packt das nicht :)

Link zum Beitrag

LG

Uwe

Ich find's ja perfekt "unscharf" - sozusagen "soft". Mag sein, dass das ein Hochladefehler ist. Mir gefällt's! :)

Link zum Beitrag

Demnächst kommt die Fortsetzung meiner Myanmar-Reihe im Landschaftsforum (https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/9857-myanmar-ein-kleiner-reisebericht.html)...

Dort werde ich nicht alle guten Bilder zeigen können, daher werde ich wahrscheinlich hier und da ein paar Bilder streuen :)

Ältere Dorfbewohnerin. Strahlt sie nicht eine bewundernswerte Anmut aus?

Mit dem Canon 100mm 2,8, wohl bei f4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag

aus Myanmar...

Betelnüsse sind schlecht für die Zähne, sagts Euren Kindern...

Link zum Beitrag