Propeller Geschrieben 12. Februar 2014 Share #551 Geschrieben 12. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein junges Mädchen am Steg. Lago Atitlan, Guatemala. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo Propeller, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Don Pino Geschrieben 12. Februar 2014 Share #552 Geschrieben 12. Februar 2014 Das 23mm ist zwar nicht unbedingt das perfekte Portraitobjektiv, trotzdem habe ich mal ein paar Aufnahmen probiert. ISO 1600 , f/1,4, 1/960 Sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! essenz, Edi, Boerge0712 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 15. Februar 2014 Share #553 Geschrieben 15. Februar 2014 zweites Menschen Bild mit dem 23er aufgenommen in der Pause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 mm ISO 1.600 , f/1.6, 1/1.400 Sek musicus, bermuhdaa und essenz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 15. Februar 2014 Share #554 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo Don Pino, beim zweiten Bild hätte das Model die Schuhe ausziehen sollen. Die sind zu wuchtig, stören im Bild. SW wäre auch noch eine Option... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 15. Februar 2014 Share #555 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo Don Pino,beim zweiten Bild hätte das Model die Schuhe ausziehen sollen. Die sind zu wuchtig, stören im Bild. SW wäre auch noch eine Option. Das war halt nicht gestellt, sondern in der Pause. Hier die sw Variante Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. Februar 2014 Share #556 Geschrieben 15. Februar 2014 Stimmt, bis auf die Klumpen an den Füssen ein schönes Spontan-Portrait. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Februar 2014 Share #557 Geschrieben 15. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt, bis auf die Klumpen an den Füssen ein schönes Spontan-Portrait. Ich finde, dass gerade die dicken Wärmeschue das Bild zu etwas Besonderem mit dem gewissen "Witz" machen - ohne den wäre es halt ein langweiliges austauschbares Studiobild wie 1000e andere... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Februar 2014 Share #558 Geschrieben 16. Februar 2014 DSCF0745 – Iridient by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Februar 2014 Share #559 Geschrieben 16. Februar 2014 Hauttöne hast du schon mal besser hinbekommen. Ist auch alles etwas rotstichig, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Februar 2014 Share #560 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich finde, dass gerade die dicken Wärmeschue das Bild zu etwas Besonderem mit dem gewissen "Witz" machen - ohne den wäre es halt ein langweiliges austauschbares Studiobild wie 1000e andere... Darf denn ein Portrait nicht auch eine ganz banale Szene enthalten? Darf das nicht auch mitten aus dem Leben sein? Dann eventuell nicht 100% vorteilhaft, dafür aber authentisch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Februar 2014 Share #561 Geschrieben 16. Februar 2014 Hauttöne hast du schon mal besser hinbekommen. Ist auch alles etwas rotstichig, oder? Im Original nicht wirklich anders, wobei ich es für diese Retrofarbenserie eh so haben wollte. Die Mädels sind im Winter einfach durchweg rot. DSCF0867 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Februar 2014 Share #562 Geschrieben 16. Februar 2014 Im Original nicht wirklich anders, wobei ich es für diese Retrofarbenserie eh so haben wollte. Die Mädels sind im Winter einfach durchweg rot. Das wirkt besser, natürlicher, gefälliger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Februar 2014 Share #563 Geschrieben 16. Februar 2014 Das wirkt besser, natürlicher, gefälliger. Ich mags nicht. Wobei User, die einen Monitor mit einem erweiterten Farbraum verwenden und/oder mit Firefox (ö.ä.) browsen, ohnehin falsche Farben sehen bei Flickr und anderen Anbietern, da diese Browser Probleme mit dem Farbmanagement bestimmter sRGB-Profile haben und die Ergebnisse bei der Umwandlung in den erweiterten Monitorfarbraum zum Teil drastisch verfälschen. Dazu gab es im DSLR-Forum recht aufschlussreiche Diskussionen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Februar 2014 Share #564 Geschrieben 16. Februar 2014 ... na hoffentlich mussten die Pferdchen nicht gerade da pupen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Februar 2014 Share #565 Geschrieben 16. Februar 2014 na hoffentlich mussten die Pferdchen nicht gerade da pupen ... Shit happens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Februar 2014 Share #566 Geschrieben 17. Februar 2014 Klassiker... DSCF2799 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Februar 2014 Share #567 Geschrieben 17. Februar 2014 Bei Nikon hatte man noch Hasenohren, Fuji sattelt also um. Zur Stiefeldiskussion: Damenbeine wirken schlanker mit solchen Gerätschaften. Nicht, dass sie das nötig hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Februar 2014 Share #568 Geschrieben 17. Februar 2014 Kann mich mal wieder nicht entscheiden... DSCF4743 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr DSCF4743 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Februar 2014 Share #569 Geschrieben 17. Februar 2014 Entscheidungshilfe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. Februar 2014 Share #570 Geschrieben 17. Februar 2014 Das zählt nicht. Du bist voreingenommen. Aber im Ernst, die S-W Version ist auch für mich besser. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #571 Geschrieben 19. Februar 2014 SW find ich hier auch besser ... ... aber links hat's ein rel. stark störendes Element im Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. Februar 2014 Share #572 Geschrieben 22. Februar 2014 Das 35er ist ein sehr schönes Portraitobjektiv :-) Myriel (4) von Volker*K auf Flickr pumi, Boerge0712, essenz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Februar 2014 Share #573 Geschrieben 22. Februar 2014 Das 35er ist ein sehr schönes Portraitobjektiv :-) Tolles Portrait Volker, Kompliment ! Das hübsche Modell wäre aus meiner Sicht noch attraktiver ohne Eisenring im Gesicht. Das 35/1.4 gefällt mir sehr gut, wird wohl meine erste Linse für meine X-T1 werden. Gruß und schönes Wochenende Jürgen aeppelken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Februar 2014 Share #574 Geschrieben 22. Februar 2014 #572: Hmm. Ist die Haut so glatt? Sieht hübsch aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Februar 2014 Share #575 Geschrieben 22. Februar 2014 Sehr genial Volker. Tolles Model und insgesamt hervorragend in Szene gesetzt. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge