Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #1251 Geschrieben 17. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF1540 – Lightroom by ricopress, on Flickr Flavius, Juergen|K, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
andreas74 Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1252 Geschrieben 18. Oktober 2014 Camacho (E1, Rokkor 24 mm 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Harlem, BerndS67 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1253 Geschrieben 18. Oktober 2014 hier hat der Familienrat entschieden das ich es zeigen darf bzw sollte ... ich hoffe einigen von Euch gefällt es ... XE209718 von enzioharp auf Flickr Altländer, VolkerK, andreas74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1254 Geschrieben 18. Oktober 2014 Bonn RingCon....ein bischen Fantasy...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, palimpalim, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1255 Geschrieben 18. Oktober 2014 Xonit, stmst2011, ISO und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1256 Geschrieben 18. Oktober 2014 Mein Like für das erste Bild. Gruß Heinrich luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1257 Geschrieben 18. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bonn RingCon....ein bischen Fantasy...... FXT19586_P_FF.jpg Gruß Jürgen Diese Piercings ruinieren jedes menschliche Antlitz. Ich werde wohl alt. SCNR H Enzio, aeppelken, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1258 Geschrieben 18. Oktober 2014 Nein, du wirst nicht alt, bist nur vernünftig. L.G. Peter poronneb und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1259 Geschrieben 19. Oktober 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Xonit, Rico Pfirstinger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1260 Geschrieben 20. Oktober 2014 Diese Piercings ruinieren jedes menschliche Antlitz. Ich werde wohl alt. SCNR H Immerhin kannste die Lady so überall mit nem Metall-Detektor orten Jo, ich bin auch zu alt. Abgesehen davon ist Jürgens Foto zweifellos gut.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1261 Geschrieben 20. Oktober 2014 ... Abgesehen davon ist Jürgens Foto zweifellos gut.... Auch wieder wahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1262 Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Diese Piercings ruinieren jedes menschliche Antlitz. Ich werde wohl alt. SCNR H Tja, das ist heute so....... Noch eins.....ohne..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-T1 und XF 56 1,2 (Offenblende) Gruß Jürgen bearbeitet 20. Oktober 2014 von pilfi Sokrates/Apologie, Udo aus Moabit, Projekt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1263 Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Tja, das ist heute so....... Noch eins.....ohne..... Fuji X-T1 und XF 56 1,2 (Offenblende) Gruß Jürgen Diese "aufgebrezelten" Ladies sind nicht so meine Bilderwelt, aber du hast sie kreativ und handwerklich sauber inszeniert. Mich begeistert immer wieder die Leistung der Fujion-Linsen bei Offenblende. Inzwischen habe ich seit Juni fünf Festbrennweiten und zwei X-E´s angeschafft, obwohl ich nur ein kleines "Zweitsystem" zu meinen DSLR´s haben wollte. So scharfe Kost liefert keiner meiner jemals und aktuell verwendeten Nikon-"Lichtriesen". bearbeitet 20. Oktober 2014 von mainhattaner zwanzignullzwei und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1264 Geschrieben 20. Oktober 2014 Tja, das ist heute so....... Noch eins.....ohne..... FXT19592_FF.jpg Fuji X-T1 und XF 56 1,2 (Offenblende) Gruß Jürgen Gerburg Jahnke in jungen Jahren? H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1265 Geschrieben 20. Oktober 2014 Diese "aufgebrezelten" Ladies sind nicht so meine Bilderwelt, aber du hast sie kreativ und handwerklich sauber inszeniert. Mich begeistert immer wieder die Leistung der Fujion-Linsen bei Offenblende. Inzwischen habe ich seit Juni fünf Festbrennweiten und zwei X-E´s angeschafft, obwohl ich nur ein kleines "Zweitsystem" zu meinen DSLR´s haben wollte. So scharfe Kost liefert keiner meiner jemals und aktuell verwendeten Nikon-"Lichtriesen". Danke!! Ja, das XF 56 1,2 ist schon (gerade bei Offenblende) eine Hammer Linse...... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1266 Geschrieben 21. Oktober 2014 ......weiter mit Fantasy... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Vito_62, Rico Pfirstinger, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1267 Geschrieben 21. Oktober 2014 Antiquitätenhändlerin Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und helmus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1268 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Antiquitätenhändlerin Gustav Ich kann keine richtige Schärfe finden. Das einzig was scharf ist, ist links der Griff an der Regalstrebe..... 1/40s = Bewegungsunschärfe Gruß Jürgen bearbeitet 22. Oktober 2014 von pilfi Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #1269 Geschrieben 23. Oktober 2014 Sokrates/Apologie, Robanna, palimpalim und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #1270 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Elmar, helmus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1271 Geschrieben 24. Oktober 2014 #1270: ist mir unten etwas zu knapp (am Kinn), ansonsten gefällt es mir. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1272 Geschrieben 24. Oktober 2014 #1270: ist mir unten etwas zu knapp (am Kinn), ansonsten gefällt es mir. Danke Volker für Dein Feedback ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1273 Geschrieben 24. Oktober 2014 #1270: ist mir unten etwas zu knapp (am Kinn), ansonsten gefällt es mir. Da der Kopf auch angeschnitten ist, finde ich es passend, gut gelungen. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1274 Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Nee Robert, auch bei angeschnittenem Kopf darf unten ruhig etwas Platz sein: Alessia by Volker*K, on Flickr bearbeitet 24. Oktober 2014 von VolkerK Furumaru, Elmar, Sultan of swing und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1275 Geschrieben 24. Oktober 2014 Nee Robert, auch bei angeschnittenem Kopf darf unten ruhig etwas Platz sein: Alessia by Volker*K, on Flickr Natürlich "darf" es Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge