tusdik Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1301 Geschrieben 28. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ford, Sokrates/Apologie, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo tusdik, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1302 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder ein Schnappschuss vom sonntäglichen Spaziergang. Schöne Aufnahme! Für mich ist das "Porzellanköpfchen" etwas arg weichgespült – imho. Trotzdem, schöne Aufnahme. Furumaru, lichtschacht, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #1303 Geschrieben 29. Oktober 2014 #1301 tusdik Ein dickes Like für das dritte Bild!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #1304 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Jürgen, vielen lieben Dank Freut mich, dass es gefällt. Grüße tusdik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1305 Geschrieben 30. Oktober 2014 ....nochmal etwas Fantasy....Schade, dass der Blick nicht Richtung Kamera ging. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Robanna, Peppa, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1306 Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Blickrichtung passt aber sehr gut zum Bildschnitt. Ich finde es gut so. Gatopardo, Elmar und Udo aus Moabit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1307 Geschrieben 30. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Blickrichtung passt aber sehr gut zum Bildschnitt. Ich finde es gut so. Danke Helmut. Ja von der Blickrichtung passt es, aber ich hätte gerne den Blick direkt in die Kamera gehabt....bei diesen Augen...... Leider war da ziemlich viel Trubel und ich hatte keine Möglichkeit mehr noch das ein- oder andere Bild zu machen. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1308 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich persönlich finde die Blickrichtung auch gut. Das Bild ansonsten ist auch sehr gelungen. L.G. Peter Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1309 Geschrieben 30. Oktober 2014 Schließe mich meinen Vorschreibern an. Prima, insbesondere durch den Blick zur Seite. Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1310 Geschrieben 30. Oktober 2014 RP012183 – Lightroom by ricopress, on Flickr zwanzignullzwei, musicus, Harlem und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1311 Geschrieben 30. Oktober 2014 Die andere Aufnahme (OOC) scheint mir besser zu sein, die Farben sind dort wärmer und der Kontrast ist nicht so hart. imho... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #1312 Geschrieben 31. Oktober 2014 Kiki´s Augen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr fu-ji-san, musicus, palimpalim und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #1313 Geschrieben 31. Oktober 2014 Kiki´s Augen FXT14351.jpg Flickr Interessant. Man muss das Bild mit Abstand betrachten, damit Kiki nicht durch einen durchsieht. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. November 2014 Share #1314 Geschrieben 2. November 2014 RP012467 – Lightroom by ricopress, on Flickr Peppa, Elmar, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 2. November 2014 Share #1315 Geschrieben 2. November 2014 Kool, flysurfer Nur hätte ich eine andere Bearbeitung bevorzugt... etwas morbider vielleicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 2. November 2014 Share #1316 Geschrieben 2. November 2014 lichtschacht, Rico Pfirstinger, undercover und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. November 2014 Share #1317 Geschrieben 2. November 2014 Tessa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Gatopardo, poronneb, Enzio und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 2. November 2014 Share #1318 Geschrieben 2. November 2014 Das Bid wäre "Top" wenn die Schmucksteine nicht wären Jüren. L.G. Peter hk_pix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. November 2014 Share #1319 Geschrieben 2. November 2014 Schmucksteine ja... kleinere... ich finde diese hier einfach zu groß, zu Grob wirkend, unpassend zu dem feinen Gesicht. So weit ich weiß hat Jürgen aber keinen Einfluss darauf. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. November 2014 Share #1320 Geschrieben 2. November 2014 Das Bid wäre "Top" wenn die Schmucksteine nicht wären Jüren. L.G. Peter Danke Peter für Dein Feedback, aber für die doofen Glitzersteine kann ich nichts, das wollte Jens Burger so. Jens Burger ist dafür bekannt für die verrücktesten Shootings Das Shooting hat echt Spass gemacht. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 2. November 2014 Share #1321 Geschrieben 2. November 2014 Na dann, der Jens B scheint ja einer zu sein ... Wenn du da nicht`s für kannst, ist es o.k. L.G. Peter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. November 2014 Share #1322 Geschrieben 6. November 2014 Vielleicht kein "Portrait für jedermann", aber ein Umfeld, in dem ich sehr oft fotografiere: Chirurgie. Aufgenommen mit der X-T1 und dem 56er Fuji bei F=1.2 yoshida, MTL, oelfeld und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. November 2014 Share #1323 Geschrieben 6. November 2014 tja - wie aus nem werbeprospekt - wo es warscheinlich auch reingewandert ist... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. November 2014 Share #1324 Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) tja - wie aus nem werbeprospekt - wo es warscheinlich auch reingewandert ist... :-) Ne. S/W ist in der Werbung leider nicht angesagt. Diese Bilder sind übrigens nicht, wie der übliche Werbekladdaradatsch, im Studio inszenziert, sondern während der OP entstanden. Reportage also. Kein richtiger Chirurg hat Bock vor ner Hohlkehle zu posen. Als Knipser bist du stundenlang mitten drin, die längste OP die ich begleitet habe, dauerte 6 Stunden... bearbeitet 6. November 2014 von mainhattaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. November 2014 Share #1325 Geschrieben 6. November 2014 Ne. S/W ist in der Werbung leider nicht angesagt... kommt in op-grün sicher auch gut :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge