Elmar Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1651 Geschrieben 23. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, helmus, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1652 Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Mal was mit der X-A2 und dem neuen XC16-50mm Kit-Zoom... DSCF0103 – Lightroom 5 by ricopress, on Flickr DSCF0087 – Lightroom 5 by ricopress, on Flickr bearbeitet 23. Januar 2015 von flysurfer lichtschacht, Enzio, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1653 Geschrieben 23. Januar 2015 staun !!! und wunder und und und... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1654 Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Flickr spinnt anscheinend gerade mal wieder. bearbeitet 23. Januar 2015 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1655 Geschrieben 23. Januar 2015 XC16-50mm F3.5-5.6 OIS II ??? das steht nicht einmal in der Lens-Roadmap !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Januar 2015 Share #1656 Geschrieben 23. Januar 2015 @ Enzio # 1644: Das SW gefällt mir "aus dem Bauch heraus" eindeutig besser, wobei ich mich weder mit Portraits noch mit SW auskenne. Das gilt auch für # 1652 / 2 von Rico. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 24. Januar 2015 Share #1657 Geschrieben 24. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit XE2 und 35 1.4. Und ja, die Hochhäuser sind bewusst schräg:) http://Coco by -MB_Photography-, on Flickr Projekt, poronneb, tusdik und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1658 Geschrieben 25. Januar 2015 Warum hast du dich für schiefe Häuser entschieden? Eddy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1659 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hatte hier sozusagen die Qual der Wahl. In Wirklichkeit waren die Häuser natürlich gerade und die Abdeckung auf der das Model lag etwas schief. Anstatt einen Mittelweg zu finden oder die Häuser gerade zu richten, habe ich mich dazu entschieden, die Abdeckung parallel zum Bildrand auszurichten. Es entsteht so für mich der Eindruck, dass sie sehr selbstbewusst und gleichzeitig verträumt dort oben auf den Dächern liegt. Die Welt um sie herum ist chaotisch, schief und verworren. Ich finde das dies dem Bild noch mehr Ausdruck verschafft. :-) Warum hast du dich für schiefe Häuser entschieden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1660 Geschrieben 25. Januar 2015 Schau mal da gibt es SW (in diesem Fall PSE) mit der so etwas in Sekundenschnelle ausgerichtet werden kann. Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1661 Geschrieben 25. Januar 2015 Danke für deine Mühe Heinrich! Mag sein das man das schnell beheben kann und mit ein bisschen mehr Aufwand bekommt man sicher auch noch die "niedrigeren" Häuser gerade. Jedoch verändere ich an meinen Fotos nur die Farben und füge Filmkorn hinzu. Ab und zu wird auch mal ein wenig Retuschiert.Für die Bildbearbeitung nutze ich lediglich Lightroom. kapitano hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1662 Geschrieben 25. Januar 2015 Tolles Foto @MB. Uwe Richter, palimpalim, Altländer und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1663 Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Schwestern X-Pro1 mit dem 56er Schwestern 1 on Flickr bearbeitet 26. Januar 2015 von Fujisan MB., riesi, Ridley und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1664 Geschrieben 26. Januar 2015 kommen sehr sympathisch rüber, die Schwestern. Wird sich die Mama drüber freuen. stmst2011 und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1665 Geschrieben 26. Januar 2015 Danke! Ja, sie hat sich sehr gefreut! War ein tolles shooting, hat allen viel Spaß gemacht und mir mit meinem neuen 56er sowieso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1666 Geschrieben 26. Januar 2015 Brüder (X-T1 mit 56 1,2) Lobra, Captainjebo, parkplatzmann und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1667 Geschrieben 26. Januar 2015 Kommen auch sehr sympatisch rüber, obwohl der rechte noch ein bisschen skeptisch und unsicher in die Kamera schaut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1668 Geschrieben 26. Januar 2015 Kommen auch sehr sympatisch rüber, obwohl der rechte noch ein bisschen skeptisch und unsicher in die Kamera schaut... Im darauffolgenden Foto hatte sich das in einem Lachen aufgelöst, aber beide haben dann dieses Bild autorisiert, weil es so eine Spannung drinhat. Das Bild ist auf unserer Silvesterfeier entstanden und ich hatte beide gerade vom "Touch-Rugby" runter gepfiffen (Soft-Rugby ohne Tackling), weil sie noch in der Sammlung fehlten und das Licht langsam wegging... Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1669 Geschrieben 26. Januar 2015 Schwestern? Erstkommunion auf den Seychellen x 30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hk_pix, Sultan of swing, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1670 Geschrieben 27. Januar 2015 Brüder (X-T1 mit 56 1,2) Sehr schön und sehr authentisch. Gruß Wolfgang Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1671 Geschrieben 27. Januar 2015 Schwestern? Erstkommunion auf den Seychellen x 30 ... Ohne die künstlich eingefügte (unsauber gemachte) Unschärfe wärs für mich ein schöner Schnappschuss. Die unsaubere Retusche zerstört das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1672 Geschrieben 27. Januar 2015 Hier das Portrait zu "meinem" Feuerspucker (siehe hier: https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_01_2015/post-16188-0-39027900-1422195103.jpg ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, riesi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1673 Geschrieben 27. Januar 2015 Noch mal ein engerer Beschnitt von dem Bild oben: #1 ... weitere Portraits: #2 #3 lichtschacht, Eddy, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1674 Geschrieben 27. Januar 2015 Ohne die künstlich eingefügte (unsauber gemachte) Unschärfe wärs für mich ein schöner Schnappschuss. Die unsaubere Retusche zerstört das Bild. Ist keine Retusche, sondern der Pro Focus Modus der Kamera, der mehrere Bilder verrechnet und so eine Hintergrundunschärfe produziert. Im Hinblick auf den kleinen Sensor und das dadurch eigentlich nicht mögliche Freistellen, finde ich die Ergebnisse meist ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1675 Geschrieben 27. Januar 2015 Nina zurück vom Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr hier in Farbe Sokrates/Apologie, Robanna, Harlem und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge