Neil62 Geschrieben 7. April 2015 Share #2101 Geschrieben 7. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und der gefällt mir einfach nicht. (mit dieser langweiligen Struktur) Dass es auch deutlich besser geht, kann man ja prima in #2078 sehen. Tolles Foto, tolle Farben!! Eine Hohlkehle hat keine Struktur:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo Neil62, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 8. April 2015 Share #2102 Geschrieben 8. April 2015 Eine Hohlkehle hat keine Struktur:) Verstehe ich nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 8. April 2015 Share #2103 Geschrieben 8. April 2015 Eine Hohlkehle ist eine gegibste Wand ohne jegliche Struktur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. April 2015 Share #2104 Geschrieben 8. April 2015 Hallo Michael, das geht mir auch so. Also habe ich mir immerwieder das Portrait angeschaut und glaube, dass mich vorallem das Schwarz, das Dunkle um die Dame herum "stört". Sie bräuchte meiner Meinung nach mehr Licht, vorallem, weil sie eher ein heller Typ ist und das Schwarz zu hart auf ihr Gesicht einwirkt und dadurch ihr natürliches Strahlen abdämpft. ( dazu kommt allerdings auch, dass sie einen hellblauen Pullover trägt, der, finde ich, eher nicht zu ihren schönen grünen Augen passt - jedenfalls sehen sie auf meinem Bildschirm grün aus). Wobei- der Pullover könnte auch weiß sein und hat vielleicht nur auf dem Foto einen Blaustich??? Was denkst Du / Ihr - vorallem Uwe? Liest sich ein wenig, als würdest du meine Frau kennen Ja, der Pullover ist hellblau ... die Augen eigentlich so zwischen blau und grün ... eisblau könnte man vielleicht sagen. Das Schwarz ist tatsächlich ein Vorhang, der im "Winter" (also an kalten Tagen) diesen elend riesigen Raum teilt. Somit scheint die Sonne von hinten durch, während sie von vorne mit Tageslicht durch 4 Fenster beleuchtet wird. Daher ie vielen Augenreflexe. Im Original strahlt ihre eigentlich sehr helle Haut auch viel mehr. Das hier war mal ein Bearbeitungsversuh in eine andere Richtung. Mehr Licht aufs Gesicht hielt ich aber dann für noch unnatürlicher und habe es somit etwas dunkler gelassen. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. April 2015 Share #2105 Geschrieben 8. April 2015 Italian Gestures Enzio, Pere, .dobbi und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. April 2015 Share #2106 Geschrieben 8. April 2015 Eine Hohlkehle ist eine gegibste Wand ohne jegliche Struktur. Es geht hier um #2045, richtig. Und da sehe ich eine Struktur, Maserung oder wie auch immer man das nennt an der Wand. Ist aber auch nicht so wichtig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. April 2015 Share #2107 Geschrieben 8. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liest sich ein wenig, als würdest du meine Frau kennen Ja, der Pullover ist hellblau ... die Augen eigentlich so zwischen blau und grün ... eisblau könnte man vielleicht sagen. Das Schwarz ist tatsächlich ein Vorhang, der im "Winter" (also an kalten Tagen) diesen elend riesigen Raum teilt. Somit scheint die Sonne von hinten durch, während sie von vorne mit Tageslicht durch 4 Fenster beleuchtet wird. Daher ie vielen Augenreflexe. Im Original strahlt ihre eigentlich sehr helle Haut auch viel mehr. Das hier war mal ein Bearbeitungsversuh in eine andere Richtung. Mehr Licht aufs Gesicht hielt ich aber dann für noch unnatürlicher und habe es somit etwas dunkler gelassen. Nein, ich hatte noch nicht das Vergnügen, Deine Frau kennenzulernen, aber aus so einem Foto kann man ja doch so manches herauslesen Herzliche Grüße an Mann und Frau Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 8. April 2015 Share #2108 Geschrieben 8. April 2015 da ich durch Harlem so gute Tips bekomme habe, zeige ich hier noch ein Bild von meiner letzten knipserei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, undercover, palimpalim und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Share #2109 Geschrieben 8. April 2015 da ich durch Harlem so gute Tips bekomme habe, zeige ich hier noch ein Bild von meiner letzten knipserei MIr fehlt das Know-How zur Bewertung der objektiven Kriterien dieses Bildes, aber mir gefällt es. Vor allem der Blick transportiert für mich sehr viel. Ich bilde mir ein, eine tiefe Zuneigung zum Fotografen zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 8. April 2015 Share #2110 Geschrieben 8. April 2015 Mir gehts genau wier Graufilter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 8. April 2015 Share #2111 Geschrieben 8. April 2015 ............... Ich bilde mir ein, eine tiefe Zuneigung zum Fotografen zu sehen. lass das meine Frau net lesen Das Model und ich mögen und schätzen uns, mehr nicht. Sie kann sich aber gut spielerisch darstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 8. April 2015 Share #2112 Geschrieben 8. April 2015 Es geht hier um #2045, richtig. Und da sehe ich eine Struktur, Maserung oder wie auch immer man das nennt an der Wand. Ist aber auch nicht so wichtig... Glaube wir reden aneinander vorbei das Bild #2045 ist nicht von mir. Die Struktur in dem Bild ist meiner Meinung nach eine Häuserwand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 8. April 2015 Share #2113 Geschrieben 8. April 2015 Ein Portrait aus der Hochzeitsserie -wohl eines meiner Lieblinsbilder .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, maximilian_63, "mARTin" und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. April 2015 Share #2114 Geschrieben 8. April 2015 Glaube wir reden aneinander vorbei das Bild #2045 ist nicht von mir. Die Struktur in dem Bild ist meiner Meinung nach eine Häuserwand. Ja, es ging bei mir immer um #2045. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. April 2015 Share #2115 Geschrieben 8. April 2015 ... mit einem kleinen Selbstporträt joergs, MelleMel, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 9. April 2015 Share #2116 Geschrieben 9. April 2015 RasselbandeX-T1, Samyang 8 mm / F 2,8 UMC FISH-EYE, f 5,6, 1/160s, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, oelfeld, nurmusik und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. April 2015 Share #2117 Geschrieben 10. April 2015 Schönheit in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, TommyS, Fujisan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. April 2015 Share #2118 Geschrieben 11. April 2015 Mal so mit Licht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, RaiFo, andreas74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 11. April 2015 Share #2119 Geschrieben 11. April 2015 Berlin by 55Laney69, on Flickr schnappschuss Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. April 2015 Share #2120 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Mal so mit Licht... DSCF0003_1.jpg Hallo Elmar, sehr schön, das Licht und auch die Lichtkreise gefallen mir. Ein wenig stört mich das da rechts (sieht aus wie ein angewinkelter Arm). Gruß Heinrich bearbeitet 11. April 2015 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. April 2015 Share #2121 Geschrieben 11. April 2015 hätte das auch unter Street oder sw einstellen können... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Werner H., Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. April 2015 Share #2122 Geschrieben 11. April 2015 Leni... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Rico Pfirstinger, Elmar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. April 2015 Share #2123 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Schönes Bild doch den Mömmes hätte ich noch entfernt bearbeitet 11. April 2015 von helmus Harlem, Elmar, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. April 2015 Share #2124 Geschrieben 11. April 2015 Hallo Elmar, sehr schön, das Licht und auch die Lichtkreise gefallen mir. Ein wenig stört mich das da rechts (sieht aus wie ein angewinkelter Arm). Gruß Heinrich Hallo Heinrich, danke für deine Rückmeldung! Das da rechts ist eine Folie im Fenster, die hätte ich freilich retuschieren können; vorher entfernen war nicht drin, da spontan fotografiert, als das Licht ins Zimmer fiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. April 2015 Share #2125 Geschrieben 11. April 2015 Schönes Bild doch den Mömmes hätte ich noch entfernt wo sie sich doch soviel Mühe damit gemacht hat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Juergen|K, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge