Aslan1967 Geschrieben 6. Mai 2015 Share #2276 Geschrieben 6. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schnappschuss, nur beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Aslan1967, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Aslan1967 Geschrieben 6. Mai 2015 Share #2277 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2015 von Aslan1967 gongylus, Sokrates/Apologie, riesi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2278 Geschrieben 7. Mai 2015 #2276 ist für mich ein Schnappschuss aber kein Porträt. Zum Xten Mal! und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan1967 Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2279 Geschrieben 7. Mai 2015 Kann ein Schnappschuss nicht zugleich auch ein Portrait seit? Jenwe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2280 Geschrieben 7. Mai 2015 Paar1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, timkognito, parkplatzmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2281 Geschrieben 7. Mai 2015 Paar2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2282 Geschrieben 7. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich mich recht erinnere, das Schwesterchen. Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2283 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke! Richtig eins der Schwestern. Bei Foto Paar1 war ich mir nicht sicher, ob der offene Mund so geht. Fand aber das Foto an sich lebendig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2284 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke! Richtig eins der Schwestern. Bei Foto Paar1 war ich mir nicht sicher, ob der offene Mund so geht. Fand aber das Foto an sich lebendig... Der Seitenwechsel hat dich gerettet - das Bild Paar1 hatte ich nicht gesehen. Gut so. Geht IMHO gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2285 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke, dann waren meine Bedenken ja berechtigt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2286 Geschrieben 7. Mai 2015 Kann ein Schnappschuss nicht zugleich auch ein Portrait seit? Neil62 hat recht - meiner Meinung nach ist das kein Bild bzw. Foto für den Portrait-Fred. Ein Portrait sollte sich künstlerisch mit dem Wesen des Portraitierten befassen und auf fotografische Art diese Person beschreiben. So oder ähnlich würde ich mal kurz und für mich komplett zusammenfassen. Dein Bild passt in Alltag, Schnappschuss, oder was wir da noch so haben im Forum.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 8. Mai 2015 Share #2287 Geschrieben 8. Mai 2015 Die beiden Jungs sind auf dem Berbermarkt von Houmt Souk auf Djerba so lange vor mir hergekaspert, bis ich sie schließlich fotografiert habe. Sicher ist das Bild kein Portrait im klassischen Sinne -. z.B. hätte eine größere Blende dem hier zu scharfen Hintergrund gut getan - aber da die Beiden unbedingt ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringen wollten, sollen sie hier ihre Chance bekommen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 8. Mai 2015 Share #2288 Geschrieben 8. Mai 2015 Die beiden Jungs sind auf dem Berbermarkt von Houmt Souk auf Djerba so lange vor mir hergekaspert, bis ich sie schließlich fotografiert habe. Sicher ist das Bild kein Portrait im klassischen Sinne -. z.B. hätte eine größere Blende dem hier zu scharfen Hintergrund gut getan - aber da die Beiden unbedingt ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringen wollten, sollen sie hier ihre Chance bekommen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 8. Mai 2015 Share #2289 Geschrieben 8. Mai 2015 Die beiden Jungs sind auf dem Berbermarkt von Houmt Souk auf Djerba so lange vor mir hergekaspert, bis ich sie schließlich fotografiert habe. Sicher ist das Bild kein Portrait im klassischen Sinne -. z.B. hätte eine größere Blende dem hier zu scharfen Hintergrund gut getan - aber da die Beiden unbedingt ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringen wollten, sollen sie hier ihre Chance bekommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, foxtail, Pere und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 9. Mai 2015 Share #2290 Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) There's more to come bearbeitet 9. Mai 2015 von tusdik parkplatzmann, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 9. Mai 2015 Share #2291 Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo tusdik für`s erste Foto ein like von mir ! Gelungene Perspektive! Mal eins ohne diese Hautbügeleffekte. Mfg Norbert bearbeitet 9. Mai 2015 von Fan parkplatzmann und tusdik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. Mai 2015 Share #2292 Geschrieben 9. Mai 2015 Ja, das erste ist prima. Aber auch das zweite gefällt mir - vielleicht kein Porträt für Jedermann, aber sehr witzig gemacht. Thomas tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 9. Mai 2015 Share #2293 Geschrieben 9. Mai 2015 Marvin (X100+TCL - JPEG OOC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 9. Mai 2015 Share #2294 Geschrieben 9. Mai 2015 Linda (X100+TCL - JPEG OOC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 9. Mai 2015 Share #2295 Geschrieben 9. Mai 2015 Linda v2 (X100+TCL - JPEG OOC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 9. Mai 2015 Share #2296 Geschrieben 9. Mai 2015 Marvin v2 (X100+TCL - JPEG OOC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 10. Mai 2015 Share #2297 Geschrieben 10. Mai 2015 Pere, timkognito, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Mai 2015 Share #2298 Geschrieben 10. Mai 2015 Die beiden Jungs sind auf dem Berbermarkt von Houmt Souk auf Djerba so lange vor mir hergekaspert, bis ich sie schließlich fotografiert habe. Sicher ist das Bild kein Portrait im klassischen Sinne -. z.B. hätte eine größere Blende dem hier zu scharfen Hintergrund gut getan - aber da die Beiden unbedingt ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringen wollten, sollen sie hier ihre Chance bekommen: Markt4.JPG Das ist richtig klasse! Man spürt die Lebensfreude und erkennt, da ist nichts gestellt. Ausgezeichnet! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Mai 2015 Share #2299 Geschrieben 10. Mai 2015 eins noch Fantastisch! Ich bin begeistert. Sehr, wirklich sehr ausdrucksstark und authentisch. Tolle Arbeit, davor ziehe ich meinen Hut. Gruß Wolfgang parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Mai 2015 Share #2300 Geschrieben 10. Mai 2015 Fantastisch! Ich bin begeistert. Sehr, wirklich sehr ausdrucksstark und authentisch. Tolle Arbeit, davor ziehe ich meinen Hut. Gruß Wolfgang Danke, es gehört aber natürlich auch Glück und Gelegenheit dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge