Gast chironer Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2426 Geschrieben 28. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein kleiner Wermutstropfen ist die dreifingrige "Hand". Na, da geht noch mehr. Frau ohne Unterleib, sprich Beine, Füsse... Was ich nicht sehe, nehme ich an, dass es da ist. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Gast chironer, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
palimpalim Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2427 Geschrieben 28. Juni 2015 Gefällt mir sehr gut. Grosse Klasse. Ein kleiner Wermutstropfen ist die dreifingrige "Hand". Ich glaub' ich hätt' das Bild quadratisch (ohne Hand) gemacht. Na, da geht noch mehr. Frau ohne Unterleib, sprich Beine, Füsse... Was ich nicht sehe, nehme ich an, dass es da ist. Ich hab noch mal geschaut aber leider find' ich nix mit beiden Händen und allen Fingern dran Aber, sie ist schon total komplett! Quick & dirty: 4/5 und 5/5 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, stmst2011, coma und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Share #2428 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich hab noch mal geschaut aber leider find' ich nix mit beiden Händen und allen Fingern dran Aber, sie ist schon total komplett! Quick & dirty: 4/5 und 5/5 ... _DSF4554-web.jpg Finger hin oder her. Der Lippenstift passt nicht zum Nagellack. Da bin ich persönlich ganz empfindlich.. Ungeachtet dessen: Interessantes Model. Hat bestimmt Spaß gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 30. Juni 2015 Share #2429 Geschrieben 30. Juni 2015 Nein, trotz Hochzeit niemand aus dem Rahmen gefallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Werner H., palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 4. Juli 2015 Share #2430 Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Soleil und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 4. Juli 2015 Share #2431 Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Projekt, palimpalim und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. Juli 2015 Share #2432 Geschrieben 4. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2431: doppeltes Like. Einmal fürs Portrait und das zweite für das (wenn auch freie) Zitieren eines Ober-Ramstädters. Hallmackenreuter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 4. Juli 2015 Share #2433 Geschrieben 4. Juli 2015 Doppelter Dank zurück, Volker! Gruß HMR VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2434 Geschrieben 5. Juli 2015 Hannah X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, oelfeld und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2435 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Streng A. von -UweRichterPhotography- Hallo Uwe, ich reflektiere schon länger über die Überschrift ? Streng ist vielleicht die Frisur und die Bluse ( so bis oben hin geschlossen ), aber das Gesicht spricht eine ganz andere Sprache, da ist ein weicher Blick . Das ganze Gesicht hat ( für mich ) einen weichen warmen Ausdruck. Wahrscheinlich kann sie gar nicht streng gucken bearbeitet 5. Juli 2015 von Soleil Fetzenberger und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2436 Geschrieben 5. Juli 2015 Finger hin oder her. Der Lippenstift passt nicht zum Nagellack. Da bin ich persönlich ganz empfindlich.. Ungeachtet dessen: Interessantes Model. Hat bestimmt Spaß gemacht. Hallo Graufilter, ich finde ja, auch wenn die Nägel und die Lippen nicht die gleiche Farben haben, so ist das genau das Tüpfelchen, was das Portrait noch interessanter macht. Ton in Ton wäre es für meinen Begriff zu brav, zu schön für das, was sie mit ihrem Blick erreichen möchte. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElWampo Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2437 Geschrieben 7. Juli 2015 Evening Sun sooc by Marcus Herchenröder, auf Flickr Sokrates/Apologie, Beffi, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2438 Geschrieben 7. Juli 2015 Ryan by Elmar, auf Flickr Das ist der Typ hier. helmus, andreas74, Sokrates/Apologie und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2439 Geschrieben 7. Juli 2015 Das ist der Typ hier. Doppeltes Like (Foto + Link zu seiner Seite) Elmar und reinhardsoll haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2440 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo Uwe, ich reflektiere schon länger über die Überschrift ? Streng ist vielleicht die Frisur und die Bluse ( so bis oben hin geschlossen ), aber das Gesicht spricht eine ganz andere Sprache, da ist ein weicher Blick . Das ganze Gesicht hat ( für mich ) einen weichen warmen Ausdruck. Wahrscheinlich kann sie gar nicht streng gucken Hallo Elke, ja, du hast schon irgendwie Recht! Vielleicht liegt es daran, dass wir uns recht gut verstehen Da kann sie wohl wirklich nicht streng schauen. Das Kleid sah aber ein wenig aus, wie das von "Fräulein Rottenmeier" ... daher eher "streng" :) Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2441 Geschrieben 7. Juli 2015 ... Das ist der Typ hier. Und dem gefällt die Brockenbahn? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2442 Geschrieben 7. Juli 2015 Und dem gefällt die Brockenbahn? Das hatte uns das Touristbüro aufgenötigt. Während der Fahrt kamen Reminiszenzen aus Kuba und Indien hoch. Für die Stories hatte sich die Fahrt in der Hitze gelohnt. Hef hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2443 Geschrieben 7. Juli 2015 Hitze? Auf'm Brocken? Den kenn ich nur kalt und windig ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2444 Geschrieben 7. Juli 2015 Hitze? Auf'm Brocken? Den kenn ich nur kalt und windig ;-) War ja auch nicht der Brocken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElWampo Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2445 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Entstanden während wir zusammen philosophiert haben, ob uns das Gewitter trifft oder nicht. Trotz ISO2000 gefällt mir es sehr. X-T10 Portrait of my grandmother by Marcus Herchenröder, auf Flickr bearbeitet 7. Juli 2015 von ElWampo Clandestin, lichtschacht, Juergen|K und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2446 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Vor einem Jahr hatte ich ein nettes Portrait meines "Kleinen" reingestellt. Damals mit dem 56er 1.2. Heute mal eines mit dem 56er APD. Abgeblendet auf 1.8 (Astia in LR 5) ....ist aber mehr ein Schnappschuss. Unten sieht man ein Glas, Lichter ein wenig ausgefressen (war aber gewollt). War auf ner Hochzeit am Samstag (bei angenehmen 38 Grad.....) bearbeitet 7. Juli 2015 von FrankW riesi, Gatopardo, ALPHA und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2447 Geschrieben 7. Juli 2015 [...] Lichter ein wenig ausgefressen [...] DSCF0290.jpg Wenn diese Lichter keine bildwichtigen Informationen tragen, dann ist es eh wurscht. Dein Profilbildchen ist ein wenig klein. Aber der Junge hat wohl den Mund vom Papa, oder? (*) (* Bin beim Raten auch schon bei Pepe reingefallen. Ich probier's einfach nochmal) Schönes Bild für meinen Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2448 Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn diese Lichter keine bildwichtigen Informationen tragen, dann ist es eh wurscht. Dein Profilbildchen ist ein wenig klein. Aber der Junge hat wohl den Mund vom Papa, oder? (*) (* Bin beim Raten auch schon bei Pepe reingefallen. Ich probier's einfach nochmal) Schönes Bild für meinen Geschmack. Merci! Du könntest Recht haben. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2449 Geschrieben 7. Juli 2015 Ausgefressen..? Naja, ich sehe nur ein Super Bokeh bei Blende 1,8....Die Optik ist Spitze! Wolfs Gatopardo und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2450 Geschrieben 8. Juli 2015 Entstanden während wir zusammen philosophiert haben, ob uns das Gewitter trifft oder nicht. Trotz ISO2000 gefällt mir es sehr. X-T10 Portrait of my grandmother by Marcus Herchenröder, auf Flickr Was heisst hier "trotz"? Was hat die ISO Zahl mit einem guten Portrait zu tun? Das sieht Klasse aus und das ist das einzige, was zählt! In meinem ganzen Berufsleben hat mich nie jemand nach den technischen Daten eines Bildes gefragt….! Schönes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge