Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2016 Share #4126 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) princess by Uwe Richter, auf Flickr bearbeitet 15. Juni 2016 von UweRichter oelfeld, Gatopardo, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Share #4127 Geschrieben 15. Juni 2016 Sarah: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 15. Juni 2016 Share #4128 Geschrieben 15. Juni 2016 Sarah: DSCF7611-ff.jpg Dieses Bild erweckt Gedanken, die ich als treuer Ehemann zu verdrängen gelernt hatte. Und dafür, dass es das kann, ohne mich durch Plattheit abzustoßen, gebühren dir und dem Model alle Ehren. Ich weiß nicht, wie ihr es geschafft habt, lasziv, sexy, sinnlich, schön, natürlich, ehrlich, freundlich, normal, technisch perfekt in ein Bild zu packen (und das Kreuz als i-Tüpfelchen, welche Aussage auch immer). Aber lieber Himmel, macht so weiter! Gigi Riwa, PhotoMich, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4129 Geschrieben 16. Juni 2016 Sarah: DSCF7611-ff.jpg ... gefällt mir: das Licht, die Schärfe/Unschärfe, die Farben. Ist das der Originalausschnitt? Danke und Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4130 Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) ... gefällt mir: das Licht, die Schärfe/Unschärfe, die Farben. Ist das der Originalausschnitt? Danke und Grüße. Der Ausschnitt ist minimal enger wegen des Ausschnitts...* ... die Locke wollte ich trotzdem nicht anschneiden. (* von unten beschnitten) bearbeitet 16. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4131 Geschrieben 16. Juni 2016 Dieses Bild erweckt Gedanken, die ich als treuer Ehemann zu verdrängen gelernt hatte. ... Ich als ebenfalls treuer Ehemann stehe aber zu 100% hinter einem schon alten Lied Text "Die Gedanken sind frei..." zumindest noch 2016 wer weiß was die Zukunft, manchmal leider, noch so bringt. Das Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut. Gatopardo und wildlife haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4132 Geschrieben 16. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow! Schöne Frau - tolles Foto! Bloß das zu eng hängende Kreuzerl stört >meinen< Blick. Mit etwas mehr Abstand hätte es im erweiterten Sinn den "Blickverführten" noch mehr Halt gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4133 Geschrieben 16. Juni 2016 Sarah: DSCF7611-ff.jpg Ich würde es ohne Busenansatz noch besser finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4134 Geschrieben 16. Juni 2016 Ich würde es ohne Busenansatz noch besser finden Das habe ich probiert, um es noch intensiver zu machen (Augen kommen dann ziemlich gut auf die Schnittpunkte des goldenen Schnitts). Dann zerschneide ich aber die Locke und das hat für mich den vermeintlichen Vorteil überkompensiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4135 Geschrieben 16. Juni 2016 Die Locke muß bleiben, ist ja gewissermaßen zielführend Gruß Werner (s)printen, Soleil, Neuling_0216 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbphotos Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4136 Geschrieben 16. Juni 2016 Available light. Durch die umstehenden Mauern reflektierte das Licht sehr angenehm und wir konnten fast ein Rembrandt Licht realisieren. Eines meiner Lieblingsbilder aus dieser Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! totohh, luci e ombre, FrankX und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #4137 Geschrieben 16. Juni 2016 Das habe ich probiert, um es noch intensiver zu machen (Augen kommen dann ziemlich gut auf die Schnittpunkte des goldenen Schnitts). Dann zerschneide ich aber die Locke und das hat für mich den vermeintlichen Vorteil überkompensiert. und ewig lockt das Weib Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 17. Juni 2016 Share #4138 Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Pontati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 19. Juni 2016 Share #4139 Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ein Portrait auf der Straße Street Portrait by Roswitz bearbeitet 25. Juni 2016 von uckdie Sokrates/Apologie, BerndS67, TommyS und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 19. Juni 2016 Share #4140 Geschrieben 19. Juni 2016 Und noch ein Streetportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel, DeLuX und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 19. Juni 2016 Share #4141 Geschrieben 19. Juni 2016 ...und noch eines (als die beiden meine Kamera gesehen haben, wurde ich um ein Bild gebeten... das gibt es nur bei Fuji ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, VolkerK, PhotoMich und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 19. Juni 2016 Share #4142 Geschrieben 19. Juni 2016 Endlich mal wieder Portraits gemacht Diesmal mit dem 16 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, eidos, Armin und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Juni 2016 Share #4143 Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) ...und noch eines (als die beiden meine Kamera gesehen haben, wurde ich um ein Bild gebeten... das gibt es nur bei Fuji ) Portrait-1-2.jpg Ich habe das schoneinmal irgendwo geschrieben, dass ich mich immer freue, wenn mich ein Kommentar oder ein Bild zum Lächeln, Schmunzeln oder Lachen bringt - hier "musste" ich lachen über Deinen Kommentar und dieser so offene Blick, vorallem der blonden Dame, hat mich sofort in gute Laune versetzt ! Sehr schön! bearbeitet 19. Juni 2016 von Soleil Juergen|K, Sokrates/Apologie, Gatopardo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 19. Juni 2016 Share #4144 Geschrieben 19. Juni 2016 Konzert im Haus 73 - Schanzenviertel in HH Pro2 & 90/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ernst.k, Armin und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 19. Juni 2016 Share #4145 Geschrieben 19. Juni 2016 Grüß Euch, ich habe mich an einem Portraitshooting versucht. Das war eines der Bilder! x-t1, 35mm, F/2,8, iso 200, 1/80 sec gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, MightyBo, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 20. Juni 2016 Share #4146 Geschrieben 20. Juni 2016 Und weil ich gerade im "Flow" bin noch ein anderes Bild einer lieben Freundin mit meinem 23 mm und der XT1 Aufgenommen mit available light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, Bluepixel, Ronson Hax und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. Juni 2016 Share #4147 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) ... wegen Schwangerschaft entfernt.. Gruß Alex bearbeitet 6. Juli 2016 von AlMi1956 terxis, Fetzenberger, Bluepixel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. Juni 2016 Share #4148 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Schau mir in die Augen... 27550672201_034e254633_b.jpg Gruß Alex Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Portrait-Profis gleich widerlegen... Alex, das ist eine sehr schöne Aufnahme einer sehr schönen und sympatischen Frau mit strahlenden Augen geworden. Perfektes Foto für mich! LG Armin bearbeitet 21. Juni 2016 von Armin suse2 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. Juni 2016 Share #4149 Geschrieben 21. Juni 2016 Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Portrait-Profis gleich widerlegen... Alex, das ist eine sehr schöne Aufnahme einer sehr schönen und sympatischen Frau mit strahlenden Augen geworden. Perfektes Foto für mich! LG Armin Danke Dir, Armin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 23. Juni 2016 Share #4150 Geschrieben 23. Juni 2016 Ein Mann auf dem Antikmarkt Street Portrait by Roswitz Pere, foxtail, Iami und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge