Uwe Richter Geschrieben 22. August 2016 Share #4601 Geschrieben 22. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nicht sicher ob das Bild hier passt. Aber für das Modell ist Sport ein großer und wichtiger Teil des Lebens. Insofern ist es schon ein Portrait..... XT1 mit dem 56er und ziemlich viel Photoshop. Wäre sicher auch eine Erfrischung für den Tattoo-Fred. Coole Pose übrigens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 22. August 2016 Share #4602 Geschrieben 22. August 2016 Ich bin nicht sicher ob das Bild hier passt. Aber für das Modell ist Sport ein großer und wichtiger Teil des Lebens. Insofern ist es schon ein Portrait..... XT1 mit dem 56er und ziemlich viel Photoshop. klar passt das Rainer Klaus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rfJeff Geschrieben 22. August 2016 Share #4603 Geschrieben 22. August 2016 Dealey Plaza, Dallas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, terxis, Udo aus Moabit und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 23. August 2016 Share #4604 Geschrieben 23. August 2016 Wäre sicher auch eine Erfrischung für den Tattoo-Fred. Coole Pose übrigens. Stimmt, an den Tattoo-Fred hatte ich gar nicht gedacht.... Da finde ich aber sicher auch noch was für. Danke, das finde ich auch. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 23. August 2016 Share #4605 Geschrieben 23. August 2016 Nelli by Marc G, auf Flickr Sokrates/Apologie, lichtschacht, Rainer Klaus und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 23. August 2016 Share #4606 Geschrieben 23. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Bluepixel, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. August 2016 Share #4607 Geschrieben 23. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr DeLuX, TommyS, fuji-man und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mobilshots Geschrieben 23. August 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #4608 Geschrieben 23. August 2016 Tschüss, Berlin! Far Away by Patrick Gorden, auf Flickr liveimpression, HJMARL, Wechselbalg und 54 weitere haben darauf reagiert 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 23. August 2016 Share #4609 Geschrieben 23. August 2016 Die Krönung ist die Spiegelung in der Brille. Sehr gut gesehen! Juergen|K und Mobilshots haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 23. August 2016 Share #4610 Geschrieben 23. August 2016 Die Krönung ist die Spiegelung in der Brille. Sehr gut gesehen! Danke dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 23. August 2016 Share #4611 Geschrieben 23. August 2016 Schnappschuss auf der Arbeit vg thomas plum, TommyS, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 24. August 2016 Share #4612 Geschrieben 24. August 2016 Wieso Schnappschuß? Du hast ihr direkt in die Wange geschossen. MightyBo und aeppelken haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wechselbalg Geschrieben 24. August 2016 Share #4613 Geschrieben 24. August 2016 Ein Stuhl im Rapsfeld, der ist immer frei... :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, foxtail, Uwe Richter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wechselbalg Geschrieben 24. August 2016 Share #4614 Geschrieben 24. August 2016 Der Künstler Wolfgang Tietze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, HGBerlin, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 24. August 2016 Share #4615 Geschrieben 24. August 2016 Schnappschuss auf der Arbeit Für mich leider viel zu viel Weichzeichner, sonst aber ein schönes Motiv. VolkerK und obiwan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. August 2016 Share #4616 Geschrieben 24. August 2016 Hübsches Mädel, aber den Pickel auf der Wange hätte ich noch entfernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 24. August 2016 Share #4617 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Vladi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst bearbeitet 24. August 2016 von Ernst.k Gatopardo, PhotoMich und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 24. August 2016 Share #4618 Geschrieben 24. August 2016 auch n` schöner Hautton ;-) kleinfriese und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. August 2016 Share #4619 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Wie eigentlich immer ein sehr schönes Bild. Ganz nebenbei auch eine sehr schöne Frau. Den Bildausschnitt empfinde ich als ein wenig eng. Gruß kleinfriese bearbeitet 24. August 2016 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 24. August 2016 Share #4620 Geschrieben 24. August 2016 Hübsches Mädel, aber den Pickel auf der Wange hätte ich noch entfernt Sorry, aber solch einen Kommentar empfinde ich als unhöflich der fotografierten Person gegenüber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. August 2016 Share #4621 Geschrieben 24. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Rainer Klaus, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. August 2016 Share #4622 Geschrieben 24. August 2016 Ich liebe die Farben von Mehrdad. Konnte das noch nie nachstellen. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. August 2016 Share #4623 Geschrieben 24. August 2016 Ich liebe die Farben von Mehrdad. Konnte das noch nie nachstellen. Sänke juh Juergen|K und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. August 2016 Share #4624 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Sorry, aber solch einen Kommentar empfinde ich als unhöflich der fotografierten Person gegenüber Das war ein Scherz, den Smiley hast Du übersehen ? bearbeitet 24. August 2016 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 25. August 2016 Share #4625 Geschrieben 25. August 2016 Christin by Marc G, auf Flickr Armin, vacxe, Bluepixel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge