Fujisan Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6801 Geschrieben 9. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Geschmäcker sind eben verschieden, wobei ich den Beschnitt mit kompletten Hut auch so nicht vorgenommen hätte (ev. 1x1?), aber hier stört mich nun mal der angeschnittene Hut. Das Foto hier sieht für mich auch nach Crop aus, Detlef? Die Farben finde ich hier auch interessanter, aber ist auch gut jetzt von meiner Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo Fujisan, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
zeitbelichter Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6802 Geschrieben 9. Mai 2017 Noch ein Freund des engeren Beschnitts! Mir gefällt´s so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6803 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) ...mit dem 56er bei Blende 13. ... und korrigierter Zahnlücke (siehe unten) ;-) Portrait Shooting by Roswitz bearbeitet 9. Mai 2017 von uckdie Hifi-Tom, Werner H., PhotoMich und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6804 Geschrieben 9. Mai 2017 kein Porenalarm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6805 Geschrieben 9. Mai 2017 Die Geschmäcker sind eben verschieden, wobei ich den Beschnitt mit kompletten Hut auch so nicht vorgenommen hätte (ev. 1x1?), aber hier stört mich nun mal der angeschnittene Hut. Das Foto hier sieht für mich auch nach Crop aus, Detlef? Die Farben finde ich hier auch interessanter, aber ist auch gut jetzt von meiner Seite. So ist es Uli, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, sonst würden wir ja alle die gleichen Bilder machen. Ein Crop ist es übrigens nicht, ich fotografiere immer so, wie das fertige Bild sein soll, jedenfalls so lange es keinen Hinderungsgrund gibt. Wie Andreas (aka Graufilter) schon schrieb, es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich ein Bild wahrgenommen wird/werden kann. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6806 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Da muß ich meinem Namensvetter einen Kommi dazu schreiben, weil.. a) der Kopf mir zu weit oben am Bildrand klebt mir die Fingernägel nicht gefallen c) ich gesagt hätte, das sie das Kinn etwas tiefer nehmen hätte sollen, damit sie mehr Spannung ins Gesicht bekommt. Es ist eine hübsche Frau, kenne auch Deine vorzüglichen anderen Arbeiten aber.. ich hoffe, das ich nun nicht erschlagen werde, weil ich meine ehrliche Mn gesagt habe. Komme doch bitte am Freitag zum Stuttgart Treff und bringe es in irgendeiner Form mit.. Edit sagt Kein Smilie das ist ein beee #6810 ist viel besser! Super, Danke bearbeitet 11. Mai 2017 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6807 Geschrieben 9. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da muß ich meinem Namensvetter einen Kommi dazu schreiben, weil.. a) der Kopf mir zu weit oben am Bildrand klebt mir die Fingernägel nicht gefallen c) ich gesagt hätte, das sie das Kinn etwas tiefer nehmen hätte sollen, damit sie mehr Spannung ins Gesicht bekommt. Es ist eine hübsche Frau, kenne auch Deine vorzüglichen anderen Arbeiten aber.. ich hoffe, das ich nun nicht erschlagen werde, weil ich meine ehrliche Mn gesagt habe. Komme doch bitte am Freitag zum Stuttgart Treff und bringe es in irgendeiner Form mit.. Edit sagt Kein Smilie das ist ein beee Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar . Ich stelle später noch einmal ein anderes Bild ein - mit etwas tieferem Kinn und nicht sichtbaren Fingernägeln. Das Bild ist auf der Photokina entstanden, so dass nicht viel Zeit für die Kommunikation mit dem Modell war. Allerdings habe ich ohnehin wenig Erfahrung im Umgang mit Modellen. Da kann ich sicher noch einiges lernen. eidos und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6808 Geschrieben 9. Mai 2017 #6803 Den schwarzen Strich zwischen den oberen Schneidezähnen hätte ich noch abgemildert... wenn man ihn einmal gesehen hat wirkt er wie ein Magnet. Auf mich jedenfalls... Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6809 Geschrieben 9. Mai 2017 [...] wenn man ihn einmal gesehen hat wirkt er wie ein Magnet. [...] Ja, prima. Ich danke recht schön... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6810 Geschrieben 9. Mai 2017 Hier die versprochene Variante ohne Nägel und Zähne ;-) Portrait Shooting by Roswitz Fetzenberger, zwanzignullzwei, Werner H. und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 9. Mai 2017 Share #6811 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Hier die versprochene Variante ohne Nägel und Zähne ;-) Portrait hooting by Roswitz Klasse! Mir gefällt der unbestimmte Blick/Gesichtsausdruck ... ich bin mir als Betrachter nicht sicher, ob die sehnsuchtsvollen(?) Augen "mir" gelten oder in die Ferne schweifen. Ich finde, das Bild wirkt sehr intim, auf eine anregende Art irritierend und ich bleibe da sehr gerne hängen... bearbeitet 9. Mai 2017 von eidos DeLuX, Neil62, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6812 Geschrieben 10. Mai 2017 hbl55, Pere, db_ und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6813 Geschrieben 10. Mai 2017 "uckdie" Echt toll Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6814 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sabrina | X-T2 | XF90 | ƒ2 | 1/2000s | ISO 200 yoshida, Juergen|K, gscholz und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6815 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) sabrina.jpg Sabrina | X-T2 | XF90 | ƒ2 | 1/2000s | ISO 200 Einen wunderbar intensiven Blick hast Du da eingefangen. In diese Augen könnte ich "stundenlang" schauen. bearbeitet 10. Mai 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6816 Geschrieben 10. Mai 2017 Stefan, dein Foto, einfach schön. Gruß Ernst eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6817 Geschrieben 10. Mai 2017 Danke ihr beiden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6818 Geschrieben 10. Mai 2017 Stefan, ein sehr schönes, natürlich wirkendes Portrait. Gefällt mir richtig gut. Ingo eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Mai 2017 Share #6819 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 11. Mai 2017 Share #6820 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Dieser Herr hatte sich zu unserem Tisch beim X-Treffen in Hannover gesetzt. Nachdem er sich vorgestellt und uns einige Zeit beobachtet hatte, hat er gemerkt, dass er bei uns falsch war und ging wieder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF35@f1.4 Peter bearbeitet 11. Mai 2017 von MightyBo Fujisan, palimpalim, mattpix und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 11. Mai 2017 Share #6821 Geschrieben 11. Mai 2017 Dieser Herr hatte sich zu unseren Tisch beim X-Treffen in Hannover gesetzt. Nach dem er sich vorgestellt und uns einige Zeit beobachtet hatte, hat er gemerkt das er bei uns falsch ist und ging wieder. DSCF8063.jpg XF35@f1.4 Peter Sieht aber aus, als wäre er bei Euch genau richtig gewesen. Ist jedenfalls ein sehr schönes Portrait geworden. MightyBo und eidos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 11. Mai 2017 Share #6822 Geschrieben 11. Mai 2017 ...habe zweimal Gefällt mir gedrückt; einmal für's charismatische Bild und dann nochmal für die nette Story! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Mai 2017 Share #6823 Geschrieben 11. Mai 2017 Dann versuche ich mich auch mal an einem Portrait.....entstanden aus einem Familien Shooting Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Fujisan, gscholz, docgoof und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Mai 2017 Share #6824 Geschrieben 13. Mai 2017 ... by Uwe Richter, auf Flickr lichtschacht, plum, hbl55 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Share #6825 Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) ... by Uwe Richter, auf Flickr Ein schönes Porträt mit einem vielschichtigen Blick, wie ich es empfinde. bearbeitet 13. Mai 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge