Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Juni 2017 Share #7126 Geschrieben 19. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT2C0717 by Rico Pfirstinger, on Flickr MightyBo, Soleil, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Juni 2017 Share #7127 Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) XT2C0732 by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 19. Juni 2017 von flysurfer Sokrates/Apologie, MightyBo, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7128 Geschrieben 20. Juni 2017 Xpro 2 mit 56mm APD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, (s)printen, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7129 Geschrieben 20. Juni 2017 Xpro 2 mit 56mm APD Sehr schön! Erinnert mich an meinen dritten "Bengel", Der trägt auch oft so eine Cappy und brütet vor sich hin weil er für seine BWL-Klausuren üben muß! Ja ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen, jedenfalls hat Dein Bild was! Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7130 Geschrieben 20. Juni 2017 andreas74, Mattes, Harlem und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7131 Geschrieben 20. Juni 2017 ..;-) das hat schon etwas humoreskes! Niemand hat doch behauptet, oder gesagt, dass nicht kritisiert werden dürfe, oder soll - frei nach Ulbrichs Motto, „Niemand hat vor ein Foto zu kritisieren!“ Es ging doch nur um das WIE. Wie es in den Wald schallt, so… Ich kann da nur für mich sprechen – ich freue mich über Kritik! Die Hinweise, die den eigenen Balken im Auge, über das selbst fotografierte deutlich aufzeigt und beiseite schiebt, und einen anderen Blickwinkel ermöglicht. Das empfinde ich geradezu als erhellend! Und deshalb sind wir doch auch hier, ich zumindest, um zum einen sich über gelikte Bilder zu freuen, andere Bilder zu liken, um auch an Ihnen zu lernen, Motive, Bildschnitt, Bearbeitung, etc., und auch zu kritisieren, um an der Kritik zu wachsen. Natürlich ist der Kritiker ebenfalls eingeladen über seine Kritik nachzudenken. Der Spieß umgedreht, was ist es, was mich daran stört mit Bezug auf den eigenen Balken im Auge. Nicht jede Kritik ist objektiv und hat mehr mit dem Kritiker zu tun als mit dem kritisiertem Bild! gruß éctor Soleil, michmarq, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7132 Geschrieben 20. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wollte mal einen Rahmen ausprobieren... Autoiso, mattpix, hbl55 und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7133 Geschrieben 20. Juni 2017 Wunderbar! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7134 Geschrieben 20. Juni 2017 Crischi74, nobbe, Harlem und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7135 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) ...ich zeig mal einfach ein Street Portrait. Kann man das wirklich Street nennen? wo hier doch mMn Zusatzlicht / Aufheller verwendet wurden und die Szene auch arrangiert ist? Street sind doch in natürlicher und ungestellter Umgebung und mehr durch Zufall oder guter Beobachtung entstandene Aufnahmen. Mir gefällt das Portrait. Aber Street find ich daher unpassend. MfG Norbert bearbeitet 20. Juni 2017 von Fan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7136 Geschrieben 20. Juni 2017 [...] mach dir also keine Sorgen um meine zartbeseidete Seele. [...] Das mit der "zartbeseideten Seele" gefällt mir. Ich stell's mir gerade bildlich vor :D Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7137 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Das mit der "zartbeseideten Seele" gefällt mir. Ich stell's mir gerade bildlich vor :D Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Du musst Dich für den Seidenhieb nicht entschuldigen, wir Schweizer sind nicht zartbeseitet, das kann man sogar von verschiedenen Saiten beobachten. bearbeitet 20. Juni 2017 von Giorgio Torelli Elmar, DeLuX, micaelo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7138 Geschrieben 20. Juni 2017 Du musst Dich für den Seidenhieb nicht entschuldigen, wir Schweizer sind nicht zartbeseitet, das kann man sogar von verschiedenen Saiten beobachten. Ok, ein off-topic geht noch: Zart besaitet? Aber dass mir keiner schummelt ! MightyBo und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7139 Geschrieben 20. Juni 2017 Ok, ein off-topic geht noch: Zart besaitet? Aber dass mir keiner schummelt ! Ich habe 179 Punkte. Peter wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7140 Geschrieben 20. Juni 2017 Kann man das wirklich Street nennen? wo hier doch mMn Zusatzlicht / Aufheller verwendet wurden und die Szene auch arrangiert ist? Street sind doch in natürlicher und ungestellter Umgebung und mehr durch Zufall oder guter Beobachtung entstandene Aufnahmen. Mir gefällt das Portrait. Aber Street find ich daher unpassend. MfG Norbert Der (Licht-) Schein trügt. Der Aufhelleffekt kam über ein reflektierendes Glasgebäude zustande. Das Licht dort hat mich begeistert. Vor einem Street Portrait frage ich zwar immer um Erlaubnis, aber arrangiert wurde nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7141 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Der (Licht-) Schein trügt. Der Aufhelleffekt kam über ein reflektierendes Glasgebäude zustande. Das Licht dort hat mich begeistert. Vor einem Street Portrait frage ich zwar immer um Erlaubnis, aber arrangiert wurde nichts. OK. Das mit dem Licht kann ich gut verstehen . bearbeitet 20. Juni 2017 von Fan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7142 Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7143 Geschrieben 20. Juni 2017 2x scharf Peter undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7144 Geschrieben 20. Juni 2017 DSCF4281-klein.jpg Abgesehen von der idealisierenden Bearbeitung (keine Poren, kein nichts, kein gar nichts) finde ich das ein sehr schönes Portrait. Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7145 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) DSCF4281-klein.jpg Wohlwollend: Es ist zu schön, um wahr zu sein. Spitzfindig: Der hintere Arm sabotiert die Schönheit. Nachtrag: Ich mag's einfach - wie Du. bearbeitet 20. Juni 2017 von Giorgio Torelli Juergen|K, Elmar, mattpix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7146 Geschrieben 20. Juni 2017 DSCF4281-klein.jpg ... gut. Schönes Bokeh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7147 Geschrieben 20. Juni 2017 ... gut. Schönes Bokeh. Ja, finde ich auch: Schönes Bokeh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7148 Geschrieben 20. Juni 2017 äh ja, schöne B... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7149 Geschrieben 20. Juni 2017 äh ja, schöne B... ... es gibt Dinge, die kann man denken und andere, die kann man auch schreiben. Du denkst zu laut. lichtschacht, mbart, Jenwe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2017 Share #7150 Geschrieben 20. Juni 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge