Peter Geschrieben 23. Juli 2017 Share #7376 Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unbeobachtet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo Peter, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 23. Juli 2017 Share #7377 Geschrieben 23. Juli 2017 ... von -UweRichterPhotography- PhotoMich, Harlem, HJMARL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Juli 2017 Share #7378 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Es gibt so eine Phase bei Jungen, wo das Verhältnis von Testosteron und Körpergewicht besonders ungünstig ist. Da muss die Umwelt dann durch. bearbeitet 23. Juli 2017 von Harlem MightyBo, derLade, Juergen|K und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #7379 Geschrieben 23. Juli 2017 Mega Geil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7380 Geschrieben 24. Juli 2017 Ein italienischer Busfahrer Street portrait of an italian busdriver by Roswitz kleinfriese, Schermannski, Fetzenberger und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7381 Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Uwe Richter, Juergen|K, Mowgli und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7382 Geschrieben 24. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Roswitz, rema2311, Harlem und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7383 Geschrieben 24. Juli 2017 gt-morgenstund-hat-gold-im-mund.jpg ... LOL lichtschacht und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7384 Geschrieben 24. Juli 2017 gt-morgenstund-hat-gold-im-mund.jpg Der hat den Kaffee offensichtlich bitter nötig luci e ombre und Bernd0305 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7385 Geschrieben 24. Juli 2017 Der hat den Kaffee offensichtlich bitter nötig Für den Herrn gibt's den passenden Becher - habe auch einen: https://img0.etsystatic.com/151/0/14366982/il_340x270.1117700180_w6ir.jpg Ein Hoch auf deinen Todesmut, Giorgio! hbl55 und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7386 Geschrieben 24. Juli 2017 Hifi-Tom, Juergen|K, Fujisan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7387 Geschrieben 24. Juli 2017 db_, Harlem, Crischi74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7388 Geschrieben 24. Juli 2017 Was so ein Kaffee ausmacht luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7389 Geschrieben 24. Juli 2017 Geht auch doppelt als Portrait durch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Hifi-Tom, Goran und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7390 Geschrieben 24. Juli 2017 gt-morgenstund-hat-gold-im-mund.jpg gt-hast-du-mich-etwa-fotografiert.jpg gt-uiuiui.jpg ... tolle Serie! Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-) luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7391 Geschrieben 24. Juli 2017 von meinem letzten Shooting mit d-e-j-a-v-u Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan kleinfriese, PhotoMich, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7392 Geschrieben 24. Juli 2017 von meinem letzten Shooting mit d-e-j-a-v-u ff-XPRO7254-Bearbeitet.jpg lG -dragan Wenn ich sehe, dass im Porträtthread ein Bild von 'db_' gepostet wurde, dann klicke ich immer voller Erwartung darauf, weil ich hoffe, dass es wieder ein Bild von einer hübschen Frau sein wird. Auch diesmal werde ich nicht enttäuscht. Danke! Das "Gefällt mir" muss ich aber in diesem Fall verwehren, weil mir der Hautton gar nicht gefällt und ich die Augen für ein wenig überzeichnet halte (kenne aber das Original nicht), obwohl ich selbst auch strahlende Augen mag. Wenn hingegen die Augen und der Lippenstift eine Vampstimmung erzeugen sollen, wäre es für mich dann wieder richtig stimmig, wenn das Paillettenkleid nicht wäre. Vielleicht ein Lederoverall? Ach was: Ich finde es toll, wenn Du diese Art Fotos einstellst. Mein "Gefällt mir" dafür! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7393 Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn ich sehe, dass im Porträtthread ein Bild von 'db_' gepostet wurde, dann klicke ich immer voller Erwartung darauf, weil ich hoffe, dass es wieder ein Bild von einer hübschen Frau sein wird. Auch diesmal werde ich nicht enttäuscht. Danke! Das "Gefällt mir" muss ich aber in diesem Fall verwehren, weil mir der Hautton gar nicht gefällt und ich die Augen für ein wenig überzeichnet halte (kenne aber das Original nicht), obwohl ich selbst auch strahlende Augen mag. Wenn hingegen die Augen und der Lippenstift eine Vampstimmung erzeugen sollen, wäre es für mich dann wieder richtig stimmig, wenn das Paillettenkleid nicht wäre. Vielleicht ein Lederoverall? Ach was: Ich finde es toll, wenn Du diese Art Fotos einstellst. Mein "Gefällt mir" dafür! Ich habe dieses mal wieder ein wenig in Color Efex Pro gespielt und dort den "Kodachrome..." gefunden ;-) lG -dragan bearbeitet 24. Juli 2017 von db_ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7394 Geschrieben 24. Juli 2017 [...] t und dort den "Kodachrome..." gefunden ;-) Ach Du Scheiße...und ich sag noch: Lass die Finger von diesem Giftschrank... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. Juli 2017 Share #7395 Geschrieben 24. Juli 2017 Shooting mit D-E-J-A-V-U Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan PhotoMich, kleinfriese, VolkerK und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 25. Juli 2017 Share #7396 Geschrieben 25. Juli 2017 spontan, am Hundetrainingsplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (leichtes Korn hinzugefügt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Roswitz, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. Juli 2017 Share #7397 Geschrieben 25. Juli 2017 Shooting mit D-E-J-A-V-U ff-XPRO7214.jpg lG -dragan Hallo, darf man fragen wie deine Erfahrungen sind? Läuft das ganze nur auf finanzieller Basis ab oder ist auch TFP time for print möglich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 25. Juli 2017 Share #7398 Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo Gemeinde, der Fotografierte hat das Bild zum Kommentieren freigegeben. Mich interessieren hier eure Empfindungen und Beschreibungen, was für euch persönlich im Ausdruck rüberkommt. Die technische Umsetzung ist erst mal nachrangig. Er selbst kennt sich nicht von der Seite und empfindet das Bild teilweise ganz anders als ich und andere Leute. So sind auch die gefallenen Stichworte höchst unterschiedlich. Ich bin neugierig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, foxtail, palimpalim und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 25. Juli 2017 Share #7399 Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, darf man fragen wie deine Erfahrungen sind? Läuft das ganze nur auf finanzieller Basis ab oder ist auch TFP time for print möglich?Hallo, bisher ausschließlich auf TFP Basis, bis auf das letzte Shooting (d-e-j-a-v-u) und die Fotos mit Blanca, die sind bei einem Workshop entstanden. Auch sämtliche Weiteren die bereits vereinbart wurden sind auf tfp basis. Bleibe zukünftig auch bei tfp, da gibt es ausreichend Models, solange es um Portrait, Fashion,.. geht. Bei Akt wird es wahrscheinlich schwierig mit tfp. lG -dragan bearbeitet 25. Juli 2017 von db_ VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Juli 2017 Share #7400 Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo Gemeinde, der Fotografierte hat das Bild zum Kommentieren freigegeben. Auf mich wirkt er verschmitzt lächelnd, so als wüsste er, dass er gleich mit der Nase am linken Bildrand anstößt. Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge