Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Der hat den Kaffee offensichtlich bitter nötig  

 

Für den Herrn gibt's den passenden Becher - habe auch einen:

 

https://img0.etsystatic.com/151/0/14366982/il_340x270.1117700180_w6ir.jpg

 

Ein Hoch auf deinen Todesmut, Giorgio!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von meinem letzten Shooting mit d-e-j-a-v-u

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

lG -dragan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von meinem letzten Shooting mit d-e-j-a-v-u

 

attachicon.gifff-XPRO7254-Bearbeitet.jpg

 

lG -dragan

 

Wenn ich sehe, dass im Porträtthread ein Bild von 'db_' gepostet wurde, dann klicke ich immer voller Erwartung darauf, weil ich hoffe, dass es wieder ein Bild von einer hübschen Frau sein wird.

Auch diesmal werde ich nicht enttäuscht. Danke!

 

Das "Gefällt mir" muss ich aber in diesem Fall verwehren, weil mir der Hautton gar nicht gefällt und ich die Augen für ein wenig überzeichnet halte (kenne aber das Original nicht), obwohl ich selbst auch strahlende Augen mag.

Wenn hingegen die Augen und der Lippenstift eine Vampstimmung erzeugen sollen, wäre es für mich dann wieder richtig stimmig, wenn das Paillettenkleid nicht wäre. Vielleicht ein Lederoverall?

 

Ach was: Ich finde es toll, wenn Du diese Art Fotos einstellst. Mein "Gefällt mir" dafür! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, dass im Porträtthread ein Bild von 'db_' gepostet wurde, dann klicke ich immer voller Erwartung darauf, weil ich hoffe, dass es wieder ein Bild von einer hübschen Frau sein wird.

Auch diesmal werde ich nicht enttäuscht. Danke!

 

Das "Gefällt mir" muss ich aber in diesem Fall verwehren, weil mir der Hautton gar nicht gefällt und ich die Augen für ein wenig überzeichnet halte (kenne aber das Original nicht), obwohl ich selbst auch strahlende Augen mag.

Wenn hingegen die Augen und der Lippenstift eine Vampstimmung erzeugen sollen, wäre es für mich dann wieder richtig stimmig, wenn das Paillettenkleid nicht wäre. Vielleicht ein Lederoverall?

 

Ach was: Ich finde es toll, wenn Du diese Art Fotos einstellst. Mein "Gefällt mir" dafür! :)

 

 

Ich habe dieses mal wieder ein wenig in Color Efex Pro gespielt und dort den "Kodachrome..." gefunden ;-)

 

lG -dragan

bearbeitet von db_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spontan, am Hundetrainingsplatz  

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(leichtes Korn hinzugefügt)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde, der Fotografierte hat das Bild zum Kommentieren freigegeben. Mich interessieren hier eure Empfindungen und Beschreibungen, was für euch persönlich im Ausdruck rüberkommt. Die technische Umsetzung ist erst mal nachrangig. Er selbst kennt sich nicht von der Seite und empfindet das Bild teilweise ganz anders als ich und andere Leute. So sind auch die gefallenen Stichworte höchst unterschiedlich. Ich bin neugierig.   :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, darf man fragen wie deine Erfahrungen sind? Läuft das ganze nur auf finanzieller Basis ab oder ist auch TFP time for print möglich?

Hallo,

 

bisher ausschließlich auf TFP Basis, bis auf das letzte Shooting (d-e-j-a-v-u) und die Fotos mit Blanca, die sind bei einem Workshop entstanden. Auch sämtliche Weiteren die bereits vereinbart wurden sind auf tfp basis.

Bleibe zukünftig auch bei tfp, da gibt es ausreichend Models, solange es um Portrait, Fashion,.. geht. Bei Akt wird es wahrscheinlich schwierig mit tfp.

 

lG -dragan

bearbeitet von db_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...