eredrain Geschrieben 24. März 2017 Share #6501 Geschrieben 24. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich konnte ein weiteres Model für mein kleines, improvisiertes Heimstudio gewinnen. Marko ist Dj und legt im Raum Köln, Frankfurt, Dortmund und Siegen auf. Da er jetzt seine Social Media Kanäle aufbauen möchte hat er gefragt ob ich ihn fotografieren kann. Das haben wir dann am Mittwoch auch gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke er ist ganz zufrieden. Ich habe mal wieder sehr viel gelernt und leider wieder festgestellt das ich noch lange nicht da bin wo ich hin möchte. Studioarbeit ist so unfassbar detailliert. Einmal falsch gestellt, schon sind die Schatten wieder falsch. Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik. Weitere Bilder aus dem Shooting findet Ihr auf meinem Flickkanal. Link findet Ihr nachstehend. Viel Spaß https://flic.kr/s/aHskRA3uZk Samyo, mattpix, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hallo eredrain, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 24. März 2017 Share #6502 Geschrieben 24. März 2017 Mir gefällt das Bild, allerdings ist mir das Licht etwas zu kühl, für einen DJ hätte ich mir kräftigere / wärmere Farben vorgestellt und / oder gegebenenfalls einen gemusterten Hintergrund. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 24. März 2017 Share #6503 Geschrieben 24. März 2017 Vielen Dank für Dein Like. Eigentlich war der Plan einen Hintergrund zu wählen, mit dem er die Bilder optimal freistellen kann, für Flyer und Co. Der weiße Hintergrund hat Ihm so gar nicht gefallen und andere Möglichkeiten habe ich leider noch nicht gehabt. Aber vielen Dank für den Hinweis mit dem kühlen Licht. Ich werde bei der Überarbeitung mal eine etwas wärmere Entwicklung versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 24. März 2017 Share #6504 Geschrieben 24. März 2017 vielleicht könnte er auch die (sorry) hässliche Brille ablegen, sodass man sein Gesicht erkennen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 24. März 2017 Share #6505 Geschrieben 24. März 2017 vielleicht könnte er auch die (sorry) hässliche Brille ablegen, sodass man sein Gesicht erkennen kann. Geschmäcker sind halt verschieden ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RolfD Geschrieben 24. März 2017 Share #6506 Geschrieben 24. März 2017 hab mal rot markiert was nicht so toll ist. Die Haare verschmelzen mit dem HG, ein Haarlicht hätte geholfen oder den HG anleuchten. DIe Stirn und der Nasenrücken sind überbelichtet. Einen Daumen sieht man, den anderen nicht, stört mich persönlich. Die Brille stört mich nicht, ich nehme an die Leute kennen Ihn so. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. März 2017 Share #6507 Geschrieben 24. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weitere Bilder aus dem Shooting findet Ihr auf meinem Flickkanal. Link findet Ihr nachstehend. Viel Spaß Link funktioniert nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. März 2017 Share #6508 Geschrieben 24. März 2017 Hallo zusammen, ich konnte ein weiteres Model für mein kleines, improvisiertes Heimstudio gewinnen. Marko ist Dj und legt im Raum Köln, Frankfurt, Dortmund und Siegen auf. Da er jetzt seine Social Media Kanäle aufbauen möchte hat er gefragt ob ich ihn fotografieren kann. Das haben wir dann am Mittwoch auch gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke er ist ganz zufrieden. Ich habe mal wieder sehr viel gelernt und leider wieder festgestellt das ich noch lange nicht da bin wo ich hin möchte. Studioarbeit ist so unfassbar detailliert. Einmal falsch gestellt, schon sind die Schatten wieder falsch. Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik. Weitere Bilder aus dem Shooting findet Ihr auf meinem Flickkanal. Link findet Ihr nachstehend. Viel Spaß https://flic.kr/s/aHskRA3uZk Ich würde persönlich erst mal so machen, über Schatten bist Du schon informiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. März 2017 Share #6509 Geschrieben 24. März 2017 ... DSCF9715 by Enzio Harpaintner, auf Flickr PhotoMich, TommyS, Sokrates/Apologie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Luigi Geschrieben 26. März 2017 Share #6510 Geschrieben 26. März 2017 Mit der X70 losziehen und Portraits schiessen? Warum nicht! Ich war sehr angenehm überrascht JPEG Astia - LR Bildschnitt, Belichtung, Lichter, Kontrast, Tiefen und SW Bearbeitung X70 - f2,8 - 1/3800 und ISO 800 ... Ich hatte leider noch DR400 eingestellt, aufgrund einiger vorheriger Aufnahmen bei extremen Lichtverhältnissen. Naja, ärgerlich aber nicht zu ändern. Hat der Qualität nur bedingt geschadet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, VolkerK, Rainer Klaus und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. März 2017 Share #6511 Geschrieben 26. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal wieder ein Straßenportrait einer netten und noch dazu hübschen, jungen Frau, die ich gestern vor dem Mercedes Benz-Museum in Stuttgart entdeckte. Rainer Klaus, Ernst.k, parkplatzmann und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. März 2017 Share #6512 Geschrieben 26. März 2017 Kleines Experiment am Sonntag... Der schwarze Balken auf besonderen Wunsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eredrain, hbl55, MightyBo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. März 2017 Share #6513 Geschrieben 26. März 2017 Heute im Studio, mit einer wunderschönen feurigen Frau. Stark war es! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, FrankX, chriis und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. März 2017 Share #6514 Geschrieben 26. März 2017 @Fetzenberger .. Top! Fetzenberger und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. März 2017 Share #6515 Geschrieben 26. März 2017 Dankeschön! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Projekt, TommyS und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 26. März 2017 Share #6516 Geschrieben 26. März 2017 fensterlicht von vorne, iso 200, 35mm, f/2,8 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, MUROF X, Ernst.k und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. März 2017 Share #6517 Geschrieben 27. März 2017 X100F bei f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, VoHiWa, Konverter und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 28. März 2017 Share #6518 Geschrieben 28. März 2017 Sonntags-Spaziergang im Rheinau-Hafen Köln Gruß Ingo kleinfriese, MightyBo, chroma und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 28. März 2017 Share #6519 Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Und noch was von heute. Hinter dem Magnolienbaum lugt Nachbar's blauer SUV heraus; deshalb eine s/w-Konvertierung (und weil's mir gefällt) X-Pro2 mit dem 56er ganz offen Ingo Edit: Aufgrund der Anregung eines netten Forenkollegen noch etwas aufgehellt. bearbeitet 29. März 2017 von Konverter Sokrates/Apologie, wolfgang-s, EEPROM und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 29. März 2017 Share #6520 Geschrieben 29. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marcus X-E2 + Helios 44-2 (2/58) palimpalim, Konverter, Camp-Knipser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 29. März 2017 Share #6521 Geschrieben 29. März 2017 Ich bring nochmal ein wenig Farbe hier rein. Fuji x100f (das Teil macht echt süchtig). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Fetzenberger, PhotoMich und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 29. März 2017 Share #6522 Geschrieben 29. März 2017 Ich bring nochmal ein wenig Farbe hier rein.Mag sie Dich nicht oder hast Du ihr verboten, Dich anzusehen....? ;-) Sehr sympatische Portraits (aber einmal hätte sie auch in die Kamera schauen dürfen). Gruß Ingo Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2017 Share #6523 Geschrieben 29. März 2017 [...] aber einmal hätte sie auch in die Kamera schauen dürfen [...] Geduld, Geduld...das kommt noch im Dessous-Thread... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 30. März 2017 Share #6524 Geschrieben 30. März 2017 Mag sie Dich nicht oder hast Du ihr verboten, Dich anzusehen....? ;-) Sehr sympatische Portraits (aber einmal hätte sie auch in die Kamera schauen dürfen). Gruß Ingo Lieber nicht, wenn sie zu intensiv in meine Richtung schaut, bekommt sie nur spitz das ich schon wieder ne neue Kamera in der Hand habe . Wenn du wüsstest wie viele Paar Schuhe, Handtaschen usw mich das dann kostet PhotoMich und Matzelmenne haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. März 2017 Share #6525 Geschrieben 30. März 2017 Ich bring nochmal ein wenig Farbe hier rein. Fuji x100f (das Teil macht echt süchtig). x100f-7.jpg Das ist wieder ein Bild das meinen Habenwill Faktor antreibt. Schade nur das mein Beetle gerade eine Kamera und Objektiv nach und nach im übertragenen Sinn frisst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge