Gast chironer Geschrieben 2. Juni 2013 Share #51 Geschrieben 2. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Ich dachte das wär' ein Galeriethread.... Das gibts doch hier nicht, oder irre ich da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 2. Juni 2013 Share #52 Geschrieben 2. Juni 2013 Antonio X-Pro 1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, LiMaMa, pixelepé und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 2. Juni 2013 Share #53 Geschrieben 2. Juni 2013 F30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und gerhard61 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 2. Juni 2013 Share #54 Geschrieben 2. Juni 2013 F30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hef und gerhard61 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 2. Juni 2013 Share #55 Geschrieben 2. Juni 2013 F30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 2. Juni 2013 Share #56 Geschrieben 2. Juni 2013 F30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lg Sokrates/Apologie, gerhard61, musicus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Juni 2013 Share #57 Geschrieben 3. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @EmarE - ich denke, Du weisst, dass es nicht böse gemeint ist. Wenn das nun ein Selbstportrait ist, nun, dann habe ich mich wohl mächtig in die Nesseln gesetzt. hihi. Nein, kein Selbstportrait. Das geht doch nur halbnackt im Bad mit iphone - oder habe ich da was verpasst? Selbstportraits mache ich meist nur als Suchbilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Juni 2013 Share #58 Geschrieben 3. Juni 2013 Schlami: Die Bilder wirken leicht unscharf und für meinen Geschmack viiiieeeel zu nah dran. Etwas mehr Distanz oder zumindest etwas mehr Luft auf den Bildern wäre doch probierenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Juni 2013 Share #59 Geschrieben 3. Juni 2013 "Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann!" von mαpu auf Flickr Altländer, Sokrates/Apologie, KS1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 4. Juni 2013 Share #60 Geschrieben 4. Juni 2013 Schlami: Die Bilder wirken leicht unscharf und für meinen Geschmack viiiieeeel zu nah dran. Etwas mehr Distanz oder zumindest etwas mehr Luft auf den Bildern wäre doch probierenswert. Danke für deine Anmerkungen! Die Aufnahmen sind natürlich allesamt beschnitten, muss mal schauen ob ich die Originale noch finde...! Seltsam, besonders das erste Bild ist hier wirklich unscharf, wahrscheinlich durchs verkleinern?! Beste Grüsse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Juni 2013 Share #61 Geschrieben 5. Juni 2013 Ein Schwarzweißversuch von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 5. Juni 2013 Share #62 Geschrieben 5. Juni 2013 sehr viel ausdruck eingefangen! es hat das, was ich an einem guten porträt mag: man meint den abgebildeten menschen nur durch das sehen ein wenig zu kennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pino Geschrieben 6. Juni 2013 Share #63 Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]22558[/ATTACH] Hier einer meiner ersten Versuche mit meiner X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2013 von Pino Hef hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 7. Juni 2013 Share #64 Geschrieben 7. Juni 2013 Leider ein wenig unscharf finde ich ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 9. Juni 2013 Share #65 Geschrieben 9. Juni 2013 X-Pro. 35er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 9. Juni 2013 Share #66 Geschrieben 9. Juni 2013 X-Pro. 35er. Quark. 60er natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michalis Geschrieben 10. Juni 2013 Share #67 Geschrieben 10. Juni 2013 musicus und LensFlare haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marbla Geschrieben 10. Juni 2013 Share #68 Geschrieben 10. Juni 2013 Mein guter Freund Martin als Charakterportrait. martin by marbla, on Flickr Altländer, musicus, Hef und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Juni 2013 Share #69 Geschrieben 10. Juni 2013 Tolles Foto! Sehr gut gewähltes Model für dieses Charakterportrait. Er hat was von Moritz Bleibtreu. Das ist Fensterlicht, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marbla Geschrieben 10. Juni 2013 Share #70 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hatte tatsächlich etwas Studiozeit. Das ist eine Softbox von links und gehaltenen Blitz von rechts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Juni 2013 Share #71 Geschrieben 10. Juni 2013 Aaah, okay. War mir unsicher die Reflexion hätte auch gut ein Fenster sein können. Egal, bleibt ein tolles Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Juni 2013 Share #72 Geschrieben 10. Juni 2013 Mein guter Freund Martin als Charakterportrait.Gefällt mir an und für sich sehr gut. Mir persönlich sind jedoch Teile der linken Gesichtshälftezu hell (z.T. ausgefressene Lichter). Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Juni 2013 Share #73 Geschrieben 12. Juni 2013 Spontane Bauchlage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LensFlare und Hef haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Juni 2013 Share #74 Geschrieben 13. Juni 2013 x-pro mit dem Minolta 58mm f1.4 @2.8 oder 4.0 ?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Juni 2013 Share #75 Geschrieben 13. Juni 2013 Die Schnalle hast Du aber perfekt abgelichtet waltmat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge