zwanzignullzwei Geschrieben 8. Juni 2014 Share #826 Geschrieben 8. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die beiden Brautjungfern mussten sich vermutlich so furchtbar unattraktiv kleiden; damit die schöne Braut umso mehr strahlen kann.... … ach Brautjungfern, bei der jungen Dame links dachte ich an eine Elfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #827 Geschrieben 8. Juni 2014 … ach Brautjungfern, bei der jungen Dame links dachte ich an eine Elfe. ...ich an díe 13. (böse) Fee - aber sowas freches schreibe ich ja nicht. apropos " böse Fee", ist das dann vielleicht unser Elmar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Juni 2014 Share #828 Geschrieben 8. Juni 2014 Die beiden Brautjungfern mussten sich vermutlich so furchtbar unattraktiv kleiden; damit die schöne Braut umso mehr strahlen kann.... Das hat Frank Zappa so wunderbar in seinen "Real World Thematic Extrapolations" erklärt... "... she's coming in, she has a girlfriend. Her girlfriend is ugly. Because cute girls always have ugly girlfriends. And the reason that they have ugly girlfriends is because it makes them look cuter!" poronneb, Zum Xten Mal!, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. Juni 2014 Share #829 Geschrieben 8. Juni 2014 Das hat Frank Zappa so wunderbar in seinen "Real World Thematic Extrapolations" erklärt... "... she's coming in, she has a girlfriend. Her girlfriend is ugly. Because cute girls always have ugly girlfriends. And the reason that they have ugly girlfriends is because it makes them look cuter!" … dann ist in diesem Fall das "cute girl" aber nicht mit auf dem Foto. Doch denken wir zunächst an die Braut: immerhin ist sie jetzt unter der Haube. Aber: allem Hohn zum Trotz gefällt mir das Bild. Die Damen haben Charme und Stolz in ihrem Ausdruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 9. Juni 2014 Share #830 Geschrieben 9. Juni 2014 Der Angler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! War mir nicht sicher, ob es nun hier passt, oder vielleicht besser bei Landschaft. Aber das Bild war gezielt so gedacht, also von daher... poronneb, Xonit, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Juni 2014 Share #831 Geschrieben 10. Juni 2014 DSCF0283 – Iridient & VSCO by ricopress, on Flickr DiegoRivera, BerndS67 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 10. Juni 2014 Share #832 Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) tolles Bild die #831. Und flysurfer es ja auch um 03:41 h in der Frühe eingebunden.... Aber mit 1365x2048 Pixel kann es nicht jeder in seiner ungeteilten Pracht genießen, sondern nur die mit den Riesenbildschirmen. bearbeitet 10. Juni 2014 von drachensystem Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Juni 2014 Share #833 Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) tolles Bild die #831. Und flysurfer es ja auch um 03:41 h in der Frühe eingebunden.... Aber mit 1365x2048 Pixel kann es nicht jeder in seiner ungeteilten Pracht genießen, sondern nur die mit den Riesenbildschirmen. Jeder kleinere Retina-Bildschirm tut es auch, inkl. iPhone, iPad... Seitdem das Forum Bilder automatisch auf die Browserspaltenbreite skaliert, ist jeder bestens bedient, solage das Bild nur groß genug hochgeladen wurde. bearbeitet 10. Juni 2014 von flysurfer ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 10. Juni 2014 Share #834 Geschrieben 10. Juni 2014 Stimmt, danke für die Klarstellung. Seitdem das Forum Bilder automatisch auf die Browserspaltenbreite skaliert, ist jeder bestens bedient, solage das Bild nur groß genug hochgeladen wurde. Meinen Breitbilschirm aber auf die Seite zu legen, damit ich das Bild in Gänze betrachten kann, ist mir ein klein wenig zu aufwändig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Juni 2014 Share #835 Geschrieben 10. Juni 2014 Jeder kleinere Retina-Bildschirm tut es auch, inkl. iPhone, iPad... Seitdem das Forum Bilder automatisch auf die Browserspaltenbreite skaliert, ist jeder bestens bedient, solage das Bild nur groß genug hochgeladen wurde. Bestens bedient bin ich nicht, auf meinem Laptop skaliert das Forum die Bilder nicht automatisch... also klicke ich einmal auf das Bild und kann es dann auf flickr im ganzen sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 10. Juni 2014 Share #836 Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) ich: sehr interessantes Nasefahrrrad haben Sie da! .... Brille, Fielmann ? er: Nö, selbst jebastelt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2014 von drachensystem tusdik, DiegoRivera, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. Juni 2014 Share #837 Geschrieben 10. Juni 2014 Auch wenn hier Land unter nach dem Unwetter ist ... ein paar Blümchen im Sonnenlicht müssen einfach sein.Kopf hoch Ruhrpöttler ))) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, raffa, Rico Pfirstinger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 11. Juni 2014 Share #838 Geschrieben 11. Juni 2014 Lucy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sultan of swing, timkognito, Xonit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 11. Juni 2014 Share #839 Geschrieben 11. Juni 2014 X-A1 + XF 14/2.8 @2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, DiegoRivera und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Juni 2014 Share #840 Geschrieben 11. Juni 2014 Senoras Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, andreas74, DiegoRivera und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 11. Juni 2014 Share #841 Geschrieben 11. Juni 2014 X100S mit dem TCL-X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DiegoRivera, ham60 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Juni 2014 Share #842 Geschrieben 12. Juni 2014 ...ich an díe 13. (böse) Fee - aber sowas freches schreibe ich ja nicht. apropos " böse Fee", ist das dann vielleicht unser Elmar? Hee! Mit jenen Damen hab ich nix zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 12. Juni 2014 Share #843 Geschrieben 12. Juni 2014 Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, andreas74, Xonit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #844 Geschrieben 13. Juni 2014 Duhast den McAfee fotografiert. Wo treibt denn der sich rum z.Z.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Juni 2014 Share #845 Geschrieben 13. Juni 2014 Duhast den McAfee fotografiert. Wo treibt denn der sich rum z.Z.? So muss man gucken, um Viren bekämpfen zu können? Juergen|K und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 13. Juni 2014 Share #846 Geschrieben 13. Juni 2014 Die Kamera ist zwar noch nicht auf dem Markt, aber erste Exemplare sind schon aufgetaucht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Vito_62, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 14. Juni 2014 Share #847 Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Partyfotograf mit einem Konkurrenzprodukt mit N am Anfang..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2014 von DiegoRivera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 17. Juni 2014 Share #848 Geschrieben 17. Juni 2014 Portrait? Oder doch Landschaft? Oder vielleicht "Environmental-Portraiture" ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, gru3n3r, qnze und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. Juni 2014 Share #849 Geschrieben 17. Juni 2014 #846 google glass: einen schönen menschen kann DOCH etwas entstellen. mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juni 2014 Share #850 Geschrieben 17. Juni 2014 Juergen|K, gongylus, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge