Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die beiden Brautjungfern mussten sich vermutlich so furchtbar unattraktiv kleiden; damit die schöne Braut umso mehr strahlen kann....

Das hat Frank Zappa so wunderbar in seinen "Real World Thematic Extrapolations" erklärt...

"... she's coming in, she has a girlfriend. Her girlfriend is ugly. Because cute girls always have ugly girlfriends. And the reason that they have ugly girlfriends is because it makes them look cuter!"

Link zum Beitrag

Das hat Frank Zappa so wunderbar in seinen "Real World Thematic Extrapolations" erklärt...

"... she's coming in, she has a girlfriend. Her girlfriend is ugly. Because cute girls always have ugly girlfriends. And the reason that they have ugly girlfriends is because it makes them look cuter!"

… dann ist in diesem Fall das "cute girl" aber nicht mit auf dem Foto.

Doch denken wir zunächst an die Braut: immerhin ist sie jetzt unter der Haube.

Aber: allem Hohn zum Trotz gefällt mir das Bild. Die Damen haben Charme und Stolz in ihrem Ausdruck.

Link zum Beitrag

Der Angler

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

War mir nicht sicher, ob es nun hier passt, oder vielleicht besser bei Landschaft. Aber das Bild war gezielt so gedacht, also von daher... :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

tolles Bild die #831. :) Und flysurfer es ja auch um 03:41 h in der Frühe eingebunden.... ;)
Aber mit 1365x2048 Pixel kann es nicht jeder in seiner ungeteilten Pracht genießen, sondern nur die mit den Riesenbildschirmen.

bearbeitet von drachensystem
Link zum Beitrag

tolles Bild die #831. :) Und flysurfer es ja auch um 03:41 h in der Frühe eingebunden.... ;)

Aber mit 1365x2048 Pixel kann es nicht jeder in seiner ungeteilten Pracht genießen, sondern nur die mit den Riesenbildschirmen.

Jeder kleinere Retina-Bildschirm tut es auch, inkl. iPhone, iPad...

Seitdem das Forum Bilder automatisch auf die Browserspaltenbreite skaliert, ist jeder bestens bedient, solage das Bild nur groß genug hochgeladen wurde.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag

Stimmt, danke für die Klarstellung.

Seitdem das Forum Bilder automatisch auf die Browserspaltenbreite skaliert, ist jeder bestens bedient, solage das Bild nur groß genug hochgeladen wurde.

Meinen Breitbilschirm aber auf die Seite zu legen, damit ich das Bild in Gänze betrachten kann, ist mir ein klein wenig zu aufwändig ;)  

Link zum Beitrag

Jeder kleinere Retina-Bildschirm tut es auch, inkl. iPhone, iPad...

Bestens bedient bin ich nicht, auf meinem Laptop skaliert das Forum die Bilder nicht  automatisch...

also klicke ich einmal auf das Bild und kann es dann auf flickr im ganzen sehen.

Link zum Beitrag

ich: sehr interessantes Nasefahrrrad haben Sie da!  .... Brille, Fielmann ?

er: Nö, selbst jebastelt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von drachensystem
Link zum Beitrag

Auch wenn hier Land unter nach dem Unwetter ist ... ein paar Blümchen im Sonnenlicht müssen einfach sein.

Kopf hoch Ruhrpöttler :))))

Link zum Beitrag

Die Kamera ist zwar noch nicht auf dem Markt, aber erste Exemplare sind schon aufgetaucht...

Link zum Beitrag

Portrait? Oder doch Landschaft?

Oder vielleicht "Environmental-Portraiture" ?

Link zum Beitrag