andreas74 Geschrieben 22. September 2014 Share #1101 Geschrieben 22. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Photokina (ooc E1 + Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Robanna und KS1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hallo andreas74, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 22. September 2014 Share #1102 Geschrieben 22. September 2014 Photokina (ooc E1 + Jupiter 8) comp_DSCF0193.jpg soso, Du warst also auch dort und hast Dich nicht gemeldet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 22. September 2014 Share #1103 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) soso, Du warst also auch dort und hast Dich nicht gemeldet! Glaub mir Stefan. Habe Dich gesucht (am Donnerstag) und leider nicht gefunden. Gruß, A. bearbeitet 22. September 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. September 2014 Share #1104 Geschrieben 22. September 2014 Glaube ich Dir - ich kam am Donnerstag erst gegen 14:30 uhr auf dem Stand an, da mein Hotelzimmer noch nicht bezugsfertig war (ein Wohnklo im ibis-Hotel für 200,- €/Nacht!!!) und war dann nur bis gegen 16:30 uhr dort, weil wir einen Termin im photobook-museum hatten. Schade. Matz und lepantho habe ich aber getroffen - Bilder aus der photo-booth hatte ich schon im entsprechenden thread verlinkt. Dann ein anderes Mal:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 22. September 2014 Share #1105 Geschrieben 22. September 2014 Glaube ich Dir - ich kam am Donnerstag erst gegen 14:30 uhr auf dem Stand an, da mein Hotelzimmer noch nicht bezugsfertig war (ein Wohnklo im ibis-Hotel für 200,- €/Nacht!!!) und war dann nur bis gegen 16:30 uhr dort, weil wir einen Termin im photobook-museum hatten. Schade. Matz und lepantho habe ich aber getroffen - Bilder aus der photo-booth hatte ich schon im entsprechenden thread verlinkt. Dann ein anderes Mal:-) Bilder habe schon gesehen. Wir treffen uns bestimmt noch Stefan. Um 14:30 befand ich mich schon auf dem Rückweg. Nota bene bin ich wahrscheinlich in der ersten Oktoberwoche in Berlin. Gruß, A. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. September 2014 Share #1106 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Es ist schon ein gutes Gefühl als Vater, wenn man die Leidenschaft für die Fotografie auch bei seinen Kindern entdeckt – {alles richtig gemacht}. Ich möchte euch ein Portrait vorstellen, welches mein Jüngster von seiner Freundin mit meiner X100s gemacht hat. Chris wünscht sich von euch viel Feedback und würde sich auch freuen, wenn Ihr ihn mal auf seinem neuen Flickr-Account besucht. {schmunzel} Gruß Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chris-Flickr bearbeitet 22. September 2014 von Juergen|K palimpalim, Projekt, VolkerK und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2014 Share #1107 Geschrieben 22. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist schon ein gutes Gefühl als Vater, wenn man die Leidenschaft für die Fotografie auch bei seinen Kindern entdeckt – {alles richtig gemacht}. Ich möchte euch ein Portrait vorstellen, welches mein Jüngster von seiner Freundin mit meiner X100s gemacht hat. Chris wünscht sich von euch viel Feedback und würde sich auch freuen, wenn Ihr ihn mal auf seinem neuen Flickr-Account besucht. {schmunzel} Gruß Jürgen Compressed_0996.jpg Chris-Flickr Gefällt mir sehr gut, auch der Flickr-Account! Da erwächst Dir eine ernst zu nehmende Konkurrenz, Jürgen. Da ist höchste Vorsicht geboten! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 22. September 2014 Share #1108 Geschrieben 22. September 2014 Es ist schon ein gutes Gefühl als Vater, wenn man die Leidenschaft für die Fotografie auch bei seinen Kindern entdeckt – {alles richtig gemacht}. Ich möchte euch ein Portrait vorstellen, welches mein Jüngster von seiner Freundin mit meiner X100s gemacht hat. Chris wünscht sich von euch viel Feedback und würde sich auch freuen, wenn Ihr ihn mal auf seinem neuen Flickr-Account besucht. {schmunzel} Gruß Jürgen Compressed_0996.jpg Chris-Flickr Bist Du sicher, dass Du die X100 noch als "meine" bezeichnen kannst? Enzo und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. September 2014 Share #1109 Geschrieben 22. September 2014 Dein Jüngster beweist ja nicht nur bei der Wahl seiner Kamera eine gewisse Sorgfalt. Glückwunsch. Harald poronneb und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. September 2014 Share #1110 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Chris wünscht sich von euch viel Feedback und würde sich auch freuen, wenn Ihr ihn mal auf seinem neuen Flickr-Account besucht. {schmunzel} sehr lustig ... ich habe Deinen Sohneman (unbewusst) schon vorher gelobt ... das Bild hier finde ich noch besser ... https://www.flickr.com/photos/127125655@N02/15297479726/ (leider geht Dein Sohnemann mit der Konkurenz fremd ... Er ist halt noch jung ... ) bearbeitet 22. September 2014 von Enzio Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. September 2014 Share #1111 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) sehr lustig ... ich habe Deinen Sohneman (unbewusst) schon vorher gelobt ... das Bild hier finde ich noch besser ... https://www.flickr.com/photos/127125655@N02/15297479726/ (leider geht Dein Sohnemann mit der Konkurenz fremd ... Er ist halt noch jung ... ) Das ist halt so mit den jungen Männern, mehr Mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining ist eine gute Basis für „schweres Gerät“. Und wie sagte er kürzlich zu mir:“ Das Fuji-Zeugs ist was für alte Männer, die saft- und kraftlos durch die Gegend schleichen!“ :lol: bearbeitet 22. September 2014 von Juergen|K Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 22. September 2014 Share #1112 Geschrieben 22. September 2014 ...auch dein Sohn wird älter, dann will er weniger schleppen, weil er ja die Hanteln noch mitnehmen muss. Dann ist die Fuji ja das richtige Gerät! Elmar und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. September 2014 Share #1113 Geschrieben 23. September 2014 Das Fuji-Zeugs ist was für alte Männer, die saft- und kraftlos durch die Gegend schleichen!“ :lol: deshalb habe ich ja noch die Nikon D700 + BG + dicker Linsen ... weil ich noch so kräftig bin ... Juergen|K und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 23. September 2014 Share #1114 Geschrieben 23. September 2014 #1106: Jürgen, hat er gut gemacht. Ich würde den Himmel evtl etwas in der Belichtung reduzieren und die Tiefen noch anheben, um die Strukturen unten beim Pulli besser herauszuheben, aber sonst gefällt es mir. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. September 2014 Share #1115 Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Das ist Kiki. Also nicht nur mein Jüngster kann Mädels fotografieren, das kann ich auch [ein bisschen] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Ich muss aber ehrlich sein, ich hab fotografiert und Chris hat die Nachbearbeitung mit Gimp gemacht. bearbeitet 23. September 2014 von Juergen|K Elmar, KS1, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. September 2014 Share #1116 Geschrieben 23. September 2014 Fujifrau (ooc, E1, Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 23. September 2014 Share #1117 Geschrieben 23. September 2014 ich übe erstmal noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 23. September 2014 Share #1118 Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Atze auf dem walk of fame Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2014 von phototaxi Elmar, Sokrates/Apologie und schattauer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. September 2014 Share #1119 Geschrieben 23. September 2014 Gelungen. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. September 2014 Share #1120 Geschrieben 23. September 2014 Es ist schon ein gutes Gefühl als Vater, wenn man die Leidenschaft für die Fotografie auch bei seinen Kindern entdeckt – {alles richtig gemacht}. Ich möchte euch ein Portrait vorstellen, welches mein Jüngster von seiner Freundin mit meiner X100s gemacht hat. Chris wünscht sich von euch viel Feedback und würde sich auch freuen, wenn Ihr ihn mal auf seinem neuen Flickr-Account besucht. {schmunzel} Gruß Jürgen Compressed_0996.jpg Chris-Flickr Na, aber hallo!!! Einen sehr interessanten Flickr Stream hat Dein Sohn da! Er scheint gut mit Menschen zu können? Aber auch die anderen sind sehr schön anzusehen, aber die anderen sind z.T. wirklich schon sehr Stark Juergen|K und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schattauer Geschrieben 24. September 2014 Share #1121 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) . DIY Monokel... X-Pro1 - 35mm - f2,8 - ISO200 bearbeitet 24. September 2014 von schattauer helmus, Furumaru und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baha Geschrieben 24. September 2014 Share #1122 Geschrieben 24. September 2014 Ich finde Aufnahmen von nackten -auch halbnackten- Kindern in Fotoforen grenzwertig; auch unabhängig davon ob sie spontan oder gestellt sind. Gruß Barbara luci e ombre, KS1, Vito_62 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. September 2014 Share #1123 Geschrieben 24. September 2014 RP012035 – Lightroom 5.6 by ricopress, on Flickr andreasj, KS1, Sultan of swing und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 24. September 2014 Share #1124 Geschrieben 24. September 2014 Hallo, schattauer, die Bedenken von baha teilen sicher viele - ich auch (aber das tut nichts zur Sache). Gerade in Zeiten, in denen der Bundesjustizminister "... die Wiedergabe einer ganz oder teilweise unbekleideten Person unter vierzehn Jahren ..." unter Strafe stellen will, sollte man als Fotograf bei Veröffentlichungen zurückhaltend sein. Niemand weiß, wie der Zusatz "... in unnatürlich geschlechtsbetonter Körperhaltung ..." dereinst von Staatsanwälten und Gerichten ausgelegt werden wird. Da ist ein gewisses Risiko. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. September 2014 Share #1125 Geschrieben 24. September 2014 ich übe erstmal noch _DSF8109-BIOTAR_75mm_1.5.jpg ... und dann gleich mit Aktaufnahmen ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge