Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Photokina (ooc E1 + Jupiter 8)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Glaube ich Dir - ich kam am Donnerstag erst gegen 14:30 uhr auf dem Stand an, da mein Hotelzimmer noch nicht bezugsfertig war (ein Wohnklo im ibis-Hotel für 200,- €/Nacht!!!) und war dann nur bis gegen 16:30 uhr dort, weil wir einen Termin im photobook-museum hatten.

Schade.

Matz und lepantho habe ich aber getroffen - Bilder aus der photo-booth hatte ich schon im entsprechenden thread verlinkt.

Dann ein anderes Mal:-)

Link zum Beitrag

Glaube ich Dir - ich kam am Donnerstag erst gegen 14:30 uhr auf dem Stand an, da mein Hotelzimmer noch nicht bezugsfertig war (ein Wohnklo im ibis-Hotel für 200,- €/Nacht!!!) und war dann nur bis gegen 16:30 uhr dort, weil wir einen Termin im photobook-museum hatten.

Schade.

Matz und lepantho habe ich aber getroffen - Bilder aus der photo-booth hatte ich schon im entsprechenden thread verlinkt.

Dann ein anderes Mal:-)

Bilder habe schon gesehen. Wir treffen uns bestimmt noch Stefan. Um 14:30 befand ich mich schon auf dem Rückweg. Nota bene bin ich wahrscheinlich in der ersten Oktoberwoche in Berlin.

Gruß, A.

Link zum Beitrag

Es ist schon ein gutes Gefühl als Vater, wenn man die Leidenschaft für die Fotografie auch bei seinen Kindern entdeckt – {alles richtig gemacht}. :)

Ich möchte euch ein Portrait vorstellen, welches mein Jüngster von seiner Freundin mit meiner X100s gemacht hat.

Chris wünscht sich von euch viel Feedback und würde sich auch freuen, wenn Ihr ihn mal auf seinem neuen Flickr-Account besucht. {schmunzel}

Gruß Jürgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Chris-Flickr

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es ist schon ein gutes Gefühl als Vater, wenn man die Leidenschaft für die Fotografie auch bei seinen Kindern entdeckt – {alles richtig gemacht}. :)

Ich möchte euch ein Portrait vorstellen, welches mein Jüngster von seiner Freundin mit meiner X100s gemacht hat.

Chris wünscht sich von euch viel Feedback und würde sich auch freuen, wenn Ihr ihn mal auf seinem neuen Flickr-Account besucht. {schmunzel}

Gruß Jürgen

attachicon.gifCompressed_0996.jpg

Chris-Flickr

Gefällt mir sehr gut, auch der Flickr-Account! Da erwächst Dir eine ernst zu nehmende Konkurrenz, Jürgen. Da ist höchste Vorsicht geboten! :-))

Link zum Beitrag

Gruß Jürgen

Chris-Flickr

Bist Du sicher, dass Du die X100 noch als "meine" bezeichnen kannst? :)

Link zum Beitrag

sehr lustig ... ich habe Deinen Sohneman (unbewusst) schon vorher gelobt ... :cool:

das Bild hier finde ich noch besser ... https://www.flickr.com/photos/127125655@N02/15297479726/

(leider geht Dein Sohnemann mit der Konkurenz fremd ... Er ist halt noch jung ... ;))

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag

sehr lustig ... ich habe Deinen Sohneman (unbewusst) schon vorher gelobt ... :cool:

das Bild hier finde ich noch besser ... https://www.flickr.com/photos/127125655@N02/15297479726/

(leider geht Dein Sohnemann mit der Konkurenz fremd ... Er ist halt noch jung ... ;))

Das ist halt so mit den jungen Männern, mehr Mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining ist eine gute Basis für „schweres Gerät“. 

Und wie sagte er kürzlich zu mir:“ Das Fuji-Zeugs ist was für alte Männer, die saft- und kraftlos durch die Gegend schleichen!“ :lol: :lol:

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Das ist Kiki.

Also nicht nur mein Jüngster kann Mädels fotografieren, das kann ich auch  :cool:  [ein bisschen]

Flickr  Ich muss aber ehrlich sein, ich hab fotografiert und Chris hat die Nachbearbeitung mit Gimp gemacht.

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Atze auf dem walk of fame

bearbeitet von phototaxi
Link zum Beitrag

Gruß Jürgen

Chris-Flickr

Na, aber hallo!!!

Einen sehr interessanten Flickr Stream hat Dein Sohn da!

Er scheint gut mit Menschen zu können?

Aber auch die anderen sind sehr schön anzusehen, aber die anderen sind z.T. wirklich schon sehr Stark

Link zum Beitrag

Hallo, schattauer,

die Bedenken von baha teilen sicher viele - ich auch (aber das tut nichts zur Sache).

Gerade in Zeiten, in denen der Bundesjustizminister "... die Wiedergabe einer ganz oder teilweise unbekleideten Person unter vierzehn Jahren ..." unter Strafe stellen will, sollte man als Fotograf bei Veröffentlichungen zurückhaltend sein. Niemand weiß, wie der Zusatz "... in unnatürlich geschlechtsbetonter Körperhaltung ..." dereinst von Staatsanwälten und Gerichten ausgelegt werden wird. Da ist ein gewisses Risiko.

Link zum Beitrag