Rico Pfirstinger Geschrieben 7. September 2013 Share #176 Geschrieben 7. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ing und musicus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. September 2013 Share #177 Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) 'Schreikrampf' nachdem er meine Portrait-Aufnahmen von ihm, gesehen hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. September 2013 Share #178 Geschrieben 16. September 2013 Ein Versuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 17. September 2013 Share #179 Geschrieben 17. September 2013 ...nachdenklich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. September 2013 Share #180 Geschrieben 17. September 2013 ...nachdenklich Ist mir persönlich zu sehr in die Ecke gedrängt und unten insgesamt. etwaszu knapp. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. September 2013 Share #181 Geschrieben 17. September 2013 Auch das 18er kann Portraits... Finde ich jedenfalls. DSCF1365_hf von Frank Dpunkt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. September 2013 Share #182 Geschrieben 18. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finde ich auch! Nur der Typ rechts lenkt leider ziemlich ab, weil so viele Linien auf ihn zulaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. September 2013 Share #183 Geschrieben 18. September 2013 Ja, das stimmt. Man guckt immer wieder hin und versucht was zu erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. September 2013 Share #184 Geschrieben 18. September 2013 flysurfer #176...ist das beste Beispiel, dass im Fuji-System ein anständiger Blitz mit Highspeed-Sync. fehlt. Dann hätte das Bild gleich andere Qualität. Belichtung -1 und der Blitz gleicht aus. Das fehlt mir beim X-System.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 20. September 2013 Share #185 Geschrieben 20. September 2013 Du hast da was am Auge! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. September 2013 Share #186 Geschrieben 20. September 2013 Du hast da was am Auge!Hat was.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 20. September 2013 Share #187 Geschrieben 20. September 2013 Hat was.... Danke! Um so blöder ist eigentlich die Entstehung des Fotos Ich war auf einer öffentlichen Toilette, alles ganz fein hergerichtet. Der Spiegel am Waschbecken hatte eine beleuchtete Umrandung...und diese sieht man eben in seinem Auge. Habe da dann freihändig einige Fotos gemacht und wurde blöd angeglotzt. Aber egal, solange ich mein Bild bekomme ist mir das recht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 20. September 2013 Share #188 Geschrieben 20. September 2013 ...aber warum der Gelbstich? Kommt das Bild ohne nicht noch besser rüber? Also einfach ganz normal schwarz-weiß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 20. September 2013 Share #189 Geschrieben 20. September 2013 Also ich hab es zuerst in normalem S/W gehabt, hat mir aber nicht so gut gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. September 2013 Share #190 Geschrieben 21. September 2013 Fuji X 100 ohne S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 22. September 2013 Share #191 Geschrieben 22. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. September 2013 Share #192 Geschrieben 22. September 2013 Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon mal gepostet hatte Wenn ja: Sorry! Indian von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 23. September 2013 Share #193 Geschrieben 23. September 2013 DSCF7916 von TresMariasinPie auf Flickr X10 und Silver Efex Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. September 2013 Share #194 Geschrieben 23. September 2013 #192: sehr intensives Portrait, gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. September 2013 Share #195 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) "Warten auf den Brautstrauß." (Das war kurz vor der Zeremonie, der offizielle Fotograf war noch nicht erschienen, daher der nachdenkliche Ausdruck.) X100s für Portraits? Geht gar nicht! bearbeitet 23. September 2013 von ElmarE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 23. September 2013 Share #196 Geschrieben 23. September 2013 ... war zwar schonmal in diesem Forum, aber hier passts so schön ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. September 2013 Share #197 Geschrieben 25. September 2013 X100s für Portraits? Geht gar nicht! Noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pixelepé und gerhard61 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. September 2013 Share #198 Geschrieben 25. September 2013 #197 süß! und gut erwischt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IQ-Foto Geschrieben 26. September 2013 Share #199 Geschrieben 26. September 2013 mein Lieblingsmotiv :-) in SW weil der Weißabgleich bei dem Frisör unmöglich war - da hat auch die X-Pro1 kapituliert: mein Lieblingsmodell :-) von iq-foto auf Flickr bermuhdaa, harlud, Neil62 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 29. September 2013 Share #200 Geschrieben 29. September 2013 Tempelwächter von TresMariasinPie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge