Jump to content

Empfohlene Beiträge

Finde ich wirklich schön. Kannst Du bitte etwas zu den Eckdaten sagen? (Objektiv, OOC oder Regler/RAW, Available Light, Blitz, Aufheller, Tel-Nr. der Dame)

Das war die X-E2 mit dem 35er bei f/2.8 mit available light - wobei man hier sagen muss, dass die letzten Strahlen vom Sonnenuntergang eher von "unten" in ihr Gesicht kamen. Dadurch hatte ich schon einmal eine interessante Ausgangslage, mit der ich das Bild bearbeitet habe (also einiges an Reglern gedreht). Außerdem habe ich hier und da die Haare vervielfältigt, damit ich diesen Teppich hinbekomme :D

Sie ist auch Hobbymodel und -visagistin und in der MK zu finden ;)

Link zum Beitrag

Finde ich wirklich schön. Kannst Du bitte etwas zu den Eckdaten sagen? (Objektiv, OOC oder Regler/RAW, Available Light, Blitz, Aufheller, Tel-Nr. der Dame)

Ich tippe mal aufs 35 er und in etwa Blende 2,8 bei ISO 200 und 1/250stel Belichtungszeit.

:) :) :)

Den Workflow muss aber Jennifer erklären, wenn sie mag ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

… du Schlingel! Alle Angaben findest du im Geflicker – nur halt die TELEFONNUMMER nicht. Tse, tse, tse. Methoden sind das?!

;-)

Link zum Beitrag

… ja, genau so.

Ich dachte ehh, dass es hochkant war und du es gedreht hast. So verwirrt es mein räumliches Empfinden. Am Foto ändert sich nichts!

Hm, interessant. Habe es mal ausprobiert, ist aber Querformat gefällt mir doch noch besser :)

Link zum Beitrag

Ein wunderschönes Bild!

Habe gleich nochmal "Gefällt mir" gedrückt. Das Bild zieht mich gleich wieder in seinen Bann.

In diesem Forum bräuchte es sowas wie ein Best-Of-Thread, in das man Bilder votieren kann. Dann bräuchten wir noch einen Best-Of-Diskussions-Thread, in dem man dann über die Aufnahme diskutieren könnte. Also, ich würde für die Aufnahme dieses Fotos stimmen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

gibt es doch mein Bester ... https://www.fuji-x-forum.de/best-content/ ...  ;)

Ah, jetzt, ja!

Habe jetzt eine Weile nach dem Link suchen müssen. Mei, mei, mei...für ältere Herrschaften schon arg versteckt. ;)

Danke für den Link. Und "Gefällt mir" gab's für "[...] mein Bester [...]". Das hör' ich gerne...   :D   :D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Bin ja ein großer Freund und Verehrer rothaariger Frauen; aber was mich an #2396 etwas irritiert sind die vollkommen andersfarbigen Brauen der Dame über linkem und rechtem Auge.

Ansonsten aber durchaus originell!

Link zum Beitrag