Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2401 Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) … warum nicht hochkant? Weil es dann wohl nicht wirkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2402 Geschrieben 15. Juni 2015 Finde ich wirklich schön. Kannst Du bitte etwas zu den Eckdaten sagen? (Objektiv, OOC oder Regler/RAW, Available Light, Blitz, Aufheller, Tel-Nr. der Dame) Danke Das war die X-E2 mit dem 35er bei f/2.8 mit available light - wobei man hier sagen muss, dass die letzten Strahlen vom Sonnenuntergang eher von "unten" in ihr Gesicht kamen. Dadurch hatte ich schon einmal eine interessante Ausgangslage, mit der ich das Bild bearbeitet habe (also einiges an Reglern gedreht). Außerdem habe ich hier und da die Haare vervielfältigt, damit ich diesen Teppich hinbekomme Sie ist auch Hobbymodel und -visagistin und in der MK zu finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2403 Geschrieben 15. Juni 2015 Finde ich wirklich schön. Kannst Du bitte etwas zu den Eckdaten sagen? (Objektiv, OOC oder Regler/RAW, Available Light, Blitz, Aufheller, Tel-Nr. der Dame) Ich tippe mal aufs 35 er und in etwa Blende 2,8 bei ISO 200 und 1/250stel Belichtungszeit. :) Den Workflow muss aber Jennifer erklären, wenn sie mag Jenwe, luci e ombre, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2404 Geschrieben 15. Juni 2015 Ups ... Da war ich zu langsam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2405 Geschrieben 15. Juni 2015 (…) Oder meinst du das Bild gedreht? (…) … ja, genau so. Ich dachte ehh, dass es hochkant war und du es gedreht hast. So verwirrt es mein räumliches Empfinden. Am Foto ändert sich nichts! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2406 Geschrieben 15. Juni 2015 Weil es dann wohl nicht wirkt … ich finde schon. Dann ziehen dich die Haare ins Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2407 Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finde ich wirklich schön. Kannst Du bitte etwas zu den Eckdaten sagen? (Objektiv, OOC oder Regler/RAW, Available Light, Blitz, Aufheller, Tel-Nr. der Dame) … du Schlingel! Alle Angaben findest du im Geflicker – nur halt die TELEFONNUMMER nicht. Tse, tse, tse. Methoden sind das?! ;-) luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2408 Geschrieben 15. Juni 2015 Mal wieder etwas weitwinkliges, nahes mit der X100 und Michelle Come Closer #2 Ein wunderschönes Bild! neo171170, Lezrock, Gatopardo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2409 Geschrieben 15. Juni 2015 … ja, genau so. Ich dachte ehh, dass es hochkant war und du es gedreht hast. So verwirrt es mein räumliches Empfinden. Am Foto ändert sich nichts! Hm, interessant. Habe es mal ausprobiert, ist aber Querformat gefällt mir doch noch besser zwanzignullzwei und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Share #2410 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ein wunderschönes Bild! Habe gleich nochmal "Gefällt mir" gedrückt. Das Bild zieht mich gleich wieder in seinen Bann. In diesem Forum bräuchte es sowas wie ein Best-Of-Thread, in das man Bilder votieren kann. Dann bräuchten wir noch einen Best-Of-Diskussions-Thread, in dem man dann über die Aufnahme diskutieren könnte. Also, ich würde für die Aufnahme dieses Fotos stimmen. bearbeitet 15. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. Juni 2015 Share #2411 Geschrieben 16. Juni 2015 captured by Jennifer Wettig, auf Flickr Endlich mal das erste Shooting mit der Fuji gehabt Toll! Gefällt mir sehr gut! So, wie es ist! Ein wenig unkonventionell, aber das ist auch gut so! Jenwe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Juni 2015 Share #2412 Geschrieben 16. Juni 2015 In diesem Forum bräuchte es sowas wie ein Best-Of-Thread, in das man Bilder votieren kann. gibt es doch mein Bester ... https://www.fuji-x-forum.de/best-content/ ... ALPHA und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Share #2413 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) gibt es doch mein Bester ... https://www.fuji-x-forum.de/best-content/ ... Ah, jetzt, ja! Habe jetzt eine Weile nach dem Link suchen müssen. Mei, mei, mei...für ältere Herrschaften schon arg versteckt. Danke für den Link. Und "Gefällt mir" gab's für "[...] mein Bester [...]". Das hör' ich gerne... bearbeitet 16. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. Juni 2015 Share #2414 Geschrieben 17. Juni 2015 Ein wunderschönes Bild! vielen Dank für die vielen "Gefällt mir", aber die gehören eigentlich Jenwe, ich habe nur zitiert und meinen Kommentar dazu gegeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 17. Juni 2015 Share #2415 Geschrieben 17. Juni 2015 Bin ja ein großer Freund und Verehrer rothaariger Frauen; aber was mich an #2396 etwas irritiert sind die vollkommen andersfarbigen Brauen der Dame über linkem und rechtem Auge. Ansonsten aber durchaus originell! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2416 Geschrieben 23. Juni 2015 Widget ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Sokrates/Apologie, mbart und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2417 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Hef, VolkerK und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 27. Juni 2015 Share #2418 Geschrieben 27. Juni 2015 Jasmin ... Licht: ARRI, 2 KW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingobohn, Gatopardo, (s)printen und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Juni 2015 Share #2419 Geschrieben 27. Juni 2015 Jasmin ... Licht: ARRI, 2 KW _DSF4706-web.jpg Gefällt mir sehr gut. Grosse Klasse. Ein kleiner Wermutstropfen ist die dreifingrige "Hand". Ich glaub' ich hätt' das Bild quadratisch (ohne Hand) gemacht. Werner H., Pere, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. Juni 2015 Share #2420 Geschrieben 27. Juni 2015 Morgensonne macralph, mbreu, Udo aus Moabit und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. Juni 2015 Share #2421 Geschrieben 27. Juni 2015 Streng A. von -UweRichterPhotography- stmst2011, Hallmackenreuter, riesi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2422 Geschrieben 28. Juni 2015 Ein bayerisches Mädel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Fetzenberger und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2423 Geschrieben 28. Juni 2015 Alternativ in S/W... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Pere, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2424 Geschrieben 28. Juni 2015 Oder mal etwas anders? Was gefällt Euch besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Sokrates/Apologie und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Juni 2015 Share #2425 Geschrieben 28. Juni 2015 Für mich 1 oder 3 1 ist halt ein a bisserl braver und "realistischer " 3 passt gut zum Dirndl ( ich glaube fast, ich mag's am liebsten ) Bei allen drei Fotos finde ich, dass Du oben noch ein klein bißchen weniger Platz lassen könntest. FrankX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge