(s)printen Geschrieben 1. September 2022 Share #3226  Geschrieben 1. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenaufgang am Passo Stelvio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT2 mit dem 16-55 MightyBo, outofsightdd, J.V. und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Hallo (s)printen, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
rema2311 Geschrieben 2. September 2022 Share #3227  Geschrieben 2. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fabro, Elveseter97, MightyBo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. September 2022 Share #3228  Geschrieben 3. September 2022 Kieler Förde X-S10 mit 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, axel g, rema2311 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. September 2022 Share #3229  Geschrieben 6. September 2022 Rostock X-S10 mit 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michi H, mr_spooner, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 7. September 2022 Share #3230  Geschrieben 7. September 2022 Vor meiner Haustür Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, schlinki, mr_spooner und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 7. September 2022 Share #3231  Geschrieben 7. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Peppa, schlinki und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 7. September 2022 Share #3232  Geschrieben 7. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, fujimoritz, mr_spooner und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 9. September 2022 Share #3233  Geschrieben 9. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, mr_spooner, Cap.Hook und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 9. September 2022 Share #3234  Geschrieben 9. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Touit 1.8/32  f/6.4  X-Pro2 ff_cc, Senser, Cap.Hook und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. September 2022 Share #3235  Geschrieben 11. September 2022 Wahner Heide, Fliegenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anklicken für mehr Details Gruß Ingo axelschmolke, thombec, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. September 2022 Share #3236  Geschrieben 12. September 2022 Heute Morgen versprach die kühle Nacht Frühnebel. Also habe ich die Kamera in die Satteltasche gepackt und bin zur Arbeit gefahren. In den Rheinauen bei Köln-Worringen war tatsächlich etwas Nebel und eine fantastische Lichtstimmung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild für mehr Details Gruß Ingo WNausKbeiS, Alsbald, TommyS und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto_phil Geschrieben 13. September 2022 Share #3237  Geschrieben 13. September 2022 vor 11 Stunden schrieb Konverter: Heute Morgen versprach die kühle Nacht Frühnebel. Also habe ich die Kamera in die Satteltasche gepackt und bin zur Arbeit gefahren. In den Rheinauen bei Köln-Worringen war tatsächlich etwas Nebel und eine fantastische Lichtstimmung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild für mehr Details Gruß Ingo Für meine Begriffe etwas zu viel an Bildbearbeitung. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 13. September 2022 Share #3238  Geschrieben 13. September 2022 vor 2 Stunden schrieb foto_phil: Für meine Begriffe etwas zu viel an Bildbearbeitung. Magst Du kurz schreiben, was bei Dir diesen Eindruck erweckt? Ich habe nämlich tatsächlich bis auf eine leichte Schwarzpunktverschiebung zusätzlich zu meinen "normalen" Bearbeitungsschritten nichts verändert. Insbesondere habe ich die Strahlen nicht verstärkt o.ä. Die gewählte Filmsimulation ist hier Astia. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto_phil Geschrieben 13. September 2022 Share #3239  Geschrieben 13. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Konverter: Magst Du kurz schreiben, was bei Dir diesen Eindruck erweckt? Ich habe nämlich tatsächlich bis auf eine leichte Schwarzpunktverschiebung zusätzlich zu meinen "normalen" Bearbeitungsschritten nichts verändert. Insbesondere habe ich die Strahlen nicht verstärkt o.ä. Die gewählte Filmsimulation ist hier Astia. Gruß Ingo Hallo Ingo, es wirkt für mich übertrieben. Und sieh dir den Baumstamm in der unteren Hälfte an, wo die Sonne "draufsitzt": Da ist Wiese drüberkopiert, wo keine sein kann. Keine Frage, Motiv und Licht und Farben sind stimmungsvoll, aber bei genauer Betrachtung ist es nicht stimmig.  Schönen Gruß Günter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, 2prinz.de, AS-X und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 13. September 2022 Share #3240  Geschrieben 13. September 2022 vor 24 Minuten schrieb foto_phil: Hallo Ingo, es wirkt für mich übertrieben. Und sieh dir den Baumstamm in der unteren Hälfte an, wo die Sonne "draufsitzt": Da ist Wiese drüberkopiert, wo keine sein kann. Keine Frage, Motiv und Licht und Farben sind stimmungsvoll, aber bei genauer Betrachtung ist es nicht stimmig.  Schönen Gruß Günter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also ich sehe es gerade nur auf dem Smartphone, aber „Wiese drüberkopiert“ erkenne ich nicht. Ich sehe Wiese mit Schattenwurf. Albert Rempfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 13. September 2022 Share #3241  Geschrieben 13. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF90   f/8   1/500 s   ISO250   X-Pro3 Ernst.k, WNausKbeiS, Gabi 1 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 13. September 2022 Share #3242  Geschrieben 13. September 2022 Ein Regenmorgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Sansui, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 13. September 2022 Share #3243  Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb foto_phil: Da ist Wiese drüberkopiert, wo keine sein kann. Günter, da ist keine Wiese drüberkopiert, sondern beide Bäume stehen weiter hinten. Beide Bäume werfen Schatten ihrer Stämme auf das Unterholz; teilweise wird der Schatten von den Sonnenstrahlen überstrahlt. Unter diesem Link findest Du für die nächsten 2 Tage das JPEG OOC aus der Kamera (Standardeinstellung). Da kannst Du gerne selber schauen, ob ich da was kopiert habe. Damit ist das Thema dann auch für mich beendet. Ingo bearbeitet 14. September 2022 von Konverter (s)printen, lichtschacht, Albert Rempfer und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. September 2022 Share #3244  Geschrieben 15. September 2022 X-S10 mit 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, AS-X, J.V. und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 18. September 2022 Share #3245  Geschrieben 18. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T3 70-300 fujimoritz, hgwie, mr_spooner und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 18. September 2022 Share #3246  Geschrieben 18. September 2022 Altrhein mit Schwan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, lichtschacht, Konverter und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 21. September 2022 Share #3247  Geschrieben 21. September 2022 Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild für mehr Details Die Sonnenblumen werden dort als Schnittblumen angebaut; deshalb stehen sie noch in voller Blüte… Gruß Ingo X-Karl, hartmutg, (s)printen und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 21. September 2022 Share #3248  Geschrieben 21. September 2022 Und ein paar Minuten später am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Momentan passen Dienstbeginn und Sonnenaufgang gut zusammen. Bei passendem Wetter fahre ich immer etwas früher mit dem Fahrrad los und habe dann eine viertel Stunde, um etwas aus dem Licht und dem Nebel zu machen… hartmutg, stmst2011, Jürgen Heger und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. September 2022 Share #3249  Geschrieben 22. September 2022 Heute Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF32-64@32mm, 10s Peter Senser, Albert Rempfer, X-Karl und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. September 2022 Share #3250  Geschrieben 22. September 2022 Etwas später: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HDR aus 2 Aufnahmen mit dem GF32-64 Peter ralphk, axelschmolke, mr_spooner und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge