.dobbi Geschrieben 16. September 2017 Share #1626  Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer hat da in der Mitte unterschrieben?  ach, jetzt erkenne ich es, das ist die Botschaft der Voyager Sonden  edit sagt noch: das ist Übersetzt 'wir sind die Voyager Sonden, Widerstand ist zwecklos, sie werden fotografiert' bearbeitet 16. September 2017 von .dobbi Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Hallo .dobbi, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
T. B. Geschrieben 17. September 2017 Share #1627  Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Hier in Farbe ...  Und hier in sw: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33271-landschaftsbilder-in-sw-–-jekami/?p=755643 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2017 von T. B. Fujisan, obiwan, Schermannski und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. September 2017 Share #1628  Geschrieben 17. September 2017 So einen komischen Sonnenaufgang, der eigentlich ein Untergang wurde, habe ich an der Alster auch noch nicht fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, (s)printen, Soleil und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. September 2017 Share #1629  Geschrieben 17. September 2017 Hier in Farbe ...  Und hier in sw: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33271-landschaftsbilder-in-sw-–-jekami/?p=755643 Thomas, die Farbabrisse beim Himmel hast Du wohl übersehen, da musst Du nochmal ran.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 17. September 2017 Share #1630  Geschrieben 17. September 2017 Thomas, die Farbabrisse beim Himmel hast Du wohl übersehen, da musst Du nochmal ran.  Gruß Heinrich Danke Heinrich ... kann das am komprimieren liegen? Mir fällt zu Hause am Original nix auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. September 2017 Share #1631  Geschrieben 17. September 2017 Danke Heinrich ... kann das am komprimieren liegen? Mir fällt zu Hause am Original nix auf. Ja Thomas man siehts meistens erst beim Forums-Bild, hatte ich auch schon einige Male. Bei mir war es aber so, dass ich an den besagten Bildern starke Änderungen vorgenommen hatte, nachdem ich dann beim Himmel behutsamer vorgegangen bin, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.  Gruß Heinrich T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Share #1632 Â Geschrieben 17. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] nachdem ich dann beim Himmel behutsamer vorgegangen bin, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Â Gib's doch zu. Dort, wo Du Tonwertabrisse hast, stempelst Du doch Deinen Nebel d'rĂĽber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 17. September 2017 Share #1633 Â Geschrieben 17. September 2017 Ja ja die besagte gute, alte Nebelmaschine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. September 2017 Share #1634  Geschrieben 18. September 2017 Ja Thomas man siehts meistens erst beim Forums-Bild, hatte ich auch schon einige Male. Bei mir war es aber so, dass ich an den besagten Bildern starke Änderungen vorgenommen hatte, nachdem ich dann beim Himmel behutsamer vorgegangen bin, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.  Gruß Heinrich Dann liegst am Forumsbild ... denn ich gehe meist recht behutsam vor in der EBV ... vorrangig Tiefen/Lichter ... selten bis zum Anschlag um es nicht zu sehr zu verändern. Dann eher mal den Grauverlauf einsetzen als Filter vor Ort (was hier aber nicht der Fall war). Die Sonne blinkt gerade knapp durch ... eine Minute später schon ein ganz anderes Bild ... daher habe ich hier auch dieses gewählt wegen der zarten Verläufe.Danke Dir für den Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 18. September 2017 Share #1635 Â Geschrieben 18. September 2017 GruĂź Ingo Fetzenberger, Autoiso, mountaineer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. September 2017 Share #1636  Geschrieben 18. September 2017      Camera X-T2 Focal Length 35.8mm Aperture f/8 Exposure 1/4s ISO 200    Gruß Ingo  Suuper ! Traumhaft schön, wie gemalt MightyBo und Konverter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. September 2017 Share #1637 Â Geschrieben 18. September 2017 Gib's doch zu. Dort, wo Du Tonwertabrisse hast, stempelst Du doch Deinen Nebel d'rĂĽber... Das ist unfair von Dir, hier ĂĽber meinen Trick zu schreiben! Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. September 2017 Share #1638  Geschrieben 18. September 2017 Ja ja die besagte gute, alte Nebelmaschine. Ich verweise auf Deinen Kohl-Spruch!  foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 18. September 2017 Share #1639  Geschrieben 18. September 2017 Ich verweise auf Deinen Kohl-Spruch!   Wie man sehen kann, finde ich den bis heute klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. September 2017 Share #1640  Geschrieben 18. September 2017 Morgens an der Elbe bei St. Pauli..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, MadameX, Ernst.k und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. September 2017 Share #1641  Geschrieben 18. September 2017 ..und an der Außenalster. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, foxtail, catweezle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. September 2017 Share #1642  Geschrieben 18. September 2017 Lothar, heute hast Du aber nicht Deinen besten Tag. Das Bild von der Elbe bei St. Pauli sieht schon sehr eigenartig aus und der Baum an der Außenalster ist ja komplett weiß umrandet (Schärfungsproblem). Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. September 2017 Share #1643 Â Geschrieben 18. September 2017 Ja, ist beim Verkleinern entstanden, die Orginale sind ohne Beanstandung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 18. September 2017 Share #1644  Geschrieben 18. September 2017 Burgenland Seewinkel Ziehbrunnen bei Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordvind, subobjektiv, Lithographin und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Konverter Geschrieben 19. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1645  Geschrieben 19. September 2017 So, ein letztes Bild aus den Dünen an diesem traumhaften Morgen. Die Wildgänse flogen von ihrem Nachtquartier zum Frühstück...      Gruß Ingo Photoweg, Peppa, Cervo und 49 weitere haben darauf reagiert 52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 19. September 2017 Share #1646  Geschrieben 19. September 2017 So, ein letztes Bild aus den Dünen an diesem traumhaften Morgen. Die Wildgänse flogen von ihrem Nachtquartier zum Frühstück...     Gruß Ingo   sehr cooles Bild ... zum Hinhängen! Sokrates/Apologie, Soleil, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 19. September 2017 Share #1647  Geschrieben 19. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Ronson Hax, Schermannski und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. September 2017 Share #1648  Geschrieben 20. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer jetzt noch über Nebel lästert, kommt sofort auf die Ignore-Liste!!  Gruß Heinrich TommyS, Lithographin, PhotoMich und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 20. September 2017 Share #1649  Geschrieben 20. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, catweezle, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 21. September 2017 Share #1650  Geschrieben 21. September 2017 im Morgendunst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, Lobra, docgoof und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge