Jump to content

Morgenstimmung


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Für mich das Obige mit großem Abstand zum sw! 

Gruß Ruth

 

 

Das sehe ich auch so. Dir gefällt die Farbvariante besser. :)

 

 

Definitiv in Farbe. Sehr schöne Aufnahme!

 

 

farbe. In Farbe sieht es aus wie ein sehr gekonntes Aquarellbild.

 

OK, OK, ich habs verstanden :D 

Bearbeitung erfolgte nur in Lightroom, und aufgenommen mit meiner kleinen x20, da meine X-T10 beim Service ist... :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal Morgenstimmung am Lubowidz-See

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urbane Morgenstimmung in Hamburg/ Hafen- City

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit XF18-55mmF2.8-4 (55mm), f/11, 1/125, ISO 500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen, ca. 0 Grad...

In S/W gibt es das Foto schon hier: post-17821-0-72377000-1510054301.jpg

 

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich besser finde...

 

Jetzt bin ich schon fast ein Jahr hier im Forum und kann immer noch Neues entdecken! Den Faden hatte ich bis jetzt auch noch nicht auf'm Schirm, da wäre mir fast ein Meisterwerk entgangen!    :huh:     Reiner das Bild ist wunderschön!     :) 

 

Viele Grüße

Michel

 

Ach so, und von wegen SW oder Farbe: In SW fand ich's schon super, aber diesmal ist meine SW- Seele der Farbe unterlegen!   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon fast ein Jahr hier im Forum und kann immer noch Neues entdecken! Den Faden hatte ich bis jetzt auch noch nicht auf'm Schirm, da wäre mir fast ein Meisterwerk entgangen!    :huh:     Reiner das Bild ist wunderschön!     :) 

 

Viele Grüße

Michel

 

Ach so, und von wegen SW oder Farbe: In SW fand ich's schon super, aber diesmal ist meine SW- Seele der Farbe unterlegen!   ;)

Vielen Dank für die "Blumen" - freut mich wenn Dir das Foto gefällt! Ein bisschen stolz bin ich, dass ich die schöne Morgenstimmung mit der kleinen x20 einfangen konnte :)

Herzliche Grüße,

Reiner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schönes Foto

 

Ich persönlich wäre noch ein paar Schritte nach vorne gegangen, um nur Schnee im Vordergrund zu haben.

Das Schnee/Gras Gemisch lenkt (mich) doch ganz schön vom Rest des schönen Fotos ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Foto

 

Ich persönlich wäre noch ein paar Schritte nach vorne gegangen, um nur Schnee im Vordergrund zu haben.

Das Schnee/Gras Gemisch lenkt (mich) doch ganz schön vom Rest des schönen Fotos ab.

 

Danke für dein Interesse am Bild.

 

Wie viel Vordergrund eine Aufnahme brauch, ist nicht immer leicht zu beantworten. Ohne fehlt die Tiefe, aber wenn er zu dominant wird, ist es auch nicht gut.

 

Im Schnee betone ich den Vordergrund immer gerne, weil weiß in weiß, besonders wenn die Sonne noch nicht aufgegangen ist, schnell etwas fahl und flau wirkt.

 

Es kann aber gut sein, dass es hier zu viel des Guten war, zumal der WW den Vordergrund eh schon hervorhebt.

 

Jedenfalls vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Aussichtspunkt (Schaumberg Tholey) am Morgen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...