Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin jetzt nicht der Riesen-Ford-Fan aber der GT40 gefällt mir.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit dem XC50-230

 

und zum Vergleich, so sieht er heute aus.

 

28568464615_fefa3580ec_z.jpg

Ford GT by JS-photographie, auf Flickr

bearbeitet von joergs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das Flügelgedöns wegdenkt, ist der Neue ein sehr schönes Auto. Der Alte besticht durch seine technische und formale Einfachheit. Vier Räder an einen Gitterohrrahmen hängen und einen frisierten Ami V8 vor die Hinterachse platzieren haben ausgereicht, der europäischen Autobauerelite um die Ohren zu fahren. Zum Beispiel diesem Nischenhersteller :)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter den Kulissen...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FrĂĽher musste auch schon abgeschleppt werden.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit dem XF18-135

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hattest du mehr Geduld als ich. Das Teil wollte ich auch mitnehmen, aber es liefen mir ständig Leute davor. Irgendwann habe ich aufgegeben.

 

GruĂź Wolfgang

 

Jörg hat halt sein 18-135er ausgefahren und damit wie mit einer Keule herumgeschwungen...    :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jörg hat halt sein 18-135er ausgefahren und damit wie mit einer Keule herumgeschwungen...    :D

Ich hatte ja das 55-200 dabei, wollte das Bild aber mit dem 35mm machen. Was das 18-135 betrifft, bin ich von der Bildqualität sehr beeindruckt. Mir hat es leider unten herum zu wenig Weitwinkel. Wäre es ein 16-105, ich würde sofort zuschlagen. Aber auch so eines der universellsten Objektive der Fuji Serie.

 

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hattest du mehr Geduld als ich. Das Teil wollte ich auch mitnehmen, aber es liefen mir ständig Leute davor. Irgendwann habe ich aufgegeben.

 

GruĂź Wolfgang

Never+Give+Up++2.png

 

Jörg hat halt sein 18-135er ausgefahren und damit wie mit einer Keule herumgeschwungen...    :D

Da traut sich keiner mehr in die Nähe :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt noch ein Tyrrell Formel 1

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit dem XC50-230

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

kann es sein, dass dir das Blau des Tyrell etwas zu violett geraten ist, auf meinem Monitor scheint das so, kann aber täuschen?

 

Hier noch ein Bild eines Sechszylinder Maserati. Man darf sich nicht von den zwölf Zündkerzen täuschen lassen, denn er hat eine Doppelzündung!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ich halt mal noch ein Motorrad, in diesem Fall eine wassergekühlter 2 Zylinder Zweitakt Rennmaschine von Scott, welche für damalige Verhältnisse sauschnell war. Technische Daten ohne Gewähr: Baujahr um 1930, 596ccm. 34PS bei 5200 U/min. Höchstgeschwindigkeit etwa 110 Km/h. Gewicht 147kg!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schottenring Grand Prix

55-200, JPEG ooc

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von beemer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂĽr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...