Jump to content

Wann kommt die Black Edition x100S..?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute.

 

Bei der schwarzen X100 bin ich schwach geworden und von der Canon 40D umgestiegen.

Zwar hat die schwarze XE-1 mit 18-55er auch den Weg zu mir gefunden, aber ich habe es nicht

über's Herz gebracht mich von der X100 Black Ed. zu trennen.

 

Sie ist sooo sexy.... klein und leicht

 

Die XE-1 wird auf jeden Fall gehen, aber...

 

wann kommt die X100S als Black Edition..? Wie lange hatte es bei der X100 gedauert.

 

Gruß aus Hamburg

 

DarlHH

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

also bei der X100 ging es über ein Jahr bis sie in schwarz rauskam, wenn ich mich recht erinnere. Falls die X100s je in schwarz kommt...komischerweise wird die neuste Fuji XQ1 ab Veröffentlich in Schwarz oder Silber erhältlich sein...warum sie das bei der x100s nicht gemacht haben, weiss ich auch nicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Soooo.... Nun ist sie endlich da und ich glaube ich kann ihr nicht .......... Mist..Mist..Hurra

 

Im großen Fluss in den USA gefunden: Price: $1,299.95 This item will be released on March 8, 2014. Pre-order now.

 

Also raus ist sie ja noch nicht, aber immerhin keine Limited Edition.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...