Jump to content

Black Friday 2023 Übersicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ohne großen Ehrgeiz ALLE oder DIE BESTEN Deals zum Black Friday zu schaffen, hier ein kleiner Überblick über die Angebote von Handel, Herstellern und Software-Anbietern.

Es lohnt sich auch ein Blick in diesen Thread, in dem Mitglieder aktuelle Deals austauschen und diskutieren


Software

Adobe

Wie alle paar Monate wieder gibt es bei Amazon die das Jahresabo Foto-Cloud mit Lightroom und Photoshop deutlich vergünstigt – aktuell für 73,50 € statt 141 €


DxO

Bei DxO gibt es bis zu 50 % auf PhotoLab 7, DxO PureRaw und Filmpack

  • DxO PhotoLab 7 für Neukunden: 169 € statt 229 € Update (von Version 5 und 6): 89 € statt 109 €
  • DxO PureRaw 3 für Neukunden: 89 € statt 129 Euro Update (von Version 1 und 2): 69 € statt 79 €
  • Nik Collection 6 für Neukunden: 99 € statt 149 € Update (von Version 4 und 5): 65 € statt 79 €

Topaz

Wer sich für Topaz Photo AI interessiert:

Über den offiziellen Black Friday Deal gibt es zu Photo AI ($ 199 regulärer Preis) Gigapixel AI, Denoise AI und Sharpen AI kostenlos dazu.

Aber… Wenn man auf der Shopseite Photo AI in den Warenkorb tut, kostet es plötzlich $149 statt $199

Keine Ahnung, ob das Absicht ist – könnte sich lohnen, schnell zuzuschlagen!


Händler

Foto Erhardt

Bei Foto Erhardt gibt bis zu 10 % Rabatt auf viele Produkte mit dem Code BLACKFRIDAY und bis 30 % Rabatt auf ausgewählte Marken mit weiteren Gutscheincodes!


Rollei

Bei Rollei laufen seit einigen Tagen schon die Black Weeks, am Black Friday gibt es nochmal Zusatz-Rabatte!


Foto Koch

Foto Koch hat speziell für Sony viele Black Friday Sonderangebote, die sich mit der aktuellen Cashback Aktion kombinieren lassen.


Calumet

Auch Calumet hat eine eigene Black Deal Seite, die Angebote finden sich auch im gesamten Shop.


Habt ihr andere interessante Black Friday (Black Week, Cyber Monday oder was auch immer) Deals?

Gerne hier posten – hier oder im eigenen Schnäppchen Thread.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rwam:

Ist auch wieder ein Angebot für die Premium-Mitgliedschaft hier im Forum geplant?

Mein Gott, mich muss man wirklich zum Jagen tragen 🤦‍♂️

Um auf deine Fragen zu antworten:

Geplant? Nein.

Gemacht? Ja — bitte hier entlang!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass !!! 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Fujifilm Batteriehandgriff VG-XH für X-H2S online bestellen - Fujifilm Batteriegriffe | Calumet Photo Video

bearbeitet von A.B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb A.B.:

den FT-XH (Filetransmitter) gibt es bisher das reguläre Winter Cashback - leider nix mit Black week - der steht somit weiterhin bei 489€ - für ca. 300€ hätte ich zugeschlagen 😉 

Ich lese da auch nur 200 € Cashback. Bei Calumet kostet der VG XH 404,10 € abzgl. 200 € Cashback von Fujifilm, beiben 204,10 €, wenn ich richtig gerechnet habe. Also immer noch unter 300 € und damit ein guter Deal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kermit66:

Ich lese da auch nur 200 € Cashback. Bei Calumet kostet der VG XH 404,10 € abzgl. 200 € Cashback von Fujifilm, beiben 204,10 €, wenn ich richtig gerechnet habe. Also immer noch unter 300 € und damit ein guter Deal.

Nein, auf den VG-XH gibt es 400€ Cashback - kam auch als offizielle Mail von Fujifilm heute - daher:

 

Fujifilm Batteriehandgriff VG-XH für X-H2S online bestellen - Fujifilm Batteriegriffe | Calumet Photo Video

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XFujigraf:

Der Link läuft bei mir leider ins Leere.

bei mir funktioniert er. Musst vielleicht mal einen anderen Browser nehmen. Obwohl ich finde, dass die 20 Euro sehr fair sind. Das muss man nicht noch um die Hälfte reduzieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tommy43:

25€ für den Batteriegriff, boah ey! Holt man sich dann bei Fuji wieder? Ich hoffe, da ist kein Haken dran, Lieferung ist ja nicht sofort, aber bei Fuji zählt ja dann das Kaufdatum?

Der Haken ist, dass die 200€ Black Week Rabatt nur bis Ende Dezember beantragt werden können und die Teile bei Koch bestellt werden ohne klares Datum. Bei Calumet steht Lieferung 1-3 Monate, was dann im Grunde schon zuviel sein kann. Ich habe jetzt bei Koch bestellt 😅.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tommy43:

Der Haken ist, dass die 200€ Black Week Rabatt nur bis Ende Dezember beantragt werden können und die Teile bei Koch bestellt werden ohne klares Datum. Bei Calumet steht Lieferung 1-3 Monate, was dann im Grunde schon zuviel sein kann. Ich habe jetzt bei Koch bestellt 

Aber du bezahlst das doch in der Regel gleich, oder? damit ist es doch schon gekauft. Man hat dann doch eine Rechnung von dem Teil, wenn man es dann irgendwann bekommt. man braucht ja zur Beantragung die Seriennummer. Vielleicht musst du mal Fuji kontaktieren, wie das läuft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb DRS:

Aber du bezahlst das doch in der Regel gleich, oder? damit ist es doch schon gekauft. Man hat dann doch eine Rechnung von dem Teil, wenn man es dann irgendwann bekommt. man braucht ja zur Beantragung die Seriennummer. Vielleicht musst du mal Fuji kontaktieren, wie das läuft.

Hab ich geschaut, Frist für den Black Deal ist schon Ende Dezember. Hab bei Foto Koch storniert und bei anderem autorisierten Händler (auf Lager) gekauft. Schade, dass die oben gelisteten Links vom Admin alle keine pünktliche Lieferung garantieren können bei dem Teil. Hätte gern das Forum unterstützt. 

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A.B.:

Nein, auf den VG-XH gibt es 400€ Cashback - kam auch als offizielle Mail von Fujifilm heute - daher:

 

Fujifilm Batteriehandgriff VG-XH für X-H2S online bestellen - Fujifilm Batteriegriffe | Calumet Photo Video

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die Email habe ich auch gerade bekommen. Ich aber schon ein wenig crazy. Quasi fast für nix das Teil.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...