Jump to content

Panasonic GX7


coffee

Empfohlene Beiträge

Yep! Sehr beeindruckend. Ich habe jedoch von der GX1 zu Fuji gewechselt, u.a. wegen der schlechten Panasonic Hauttöne. Fuji rules!

 

Gruss nach Linz!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von andreasj
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

dreiviertel Jahr später: ich schiele immer noch auf die GX7 ... Jemand hier der sie hat/hatte?

 

Hab' am Wochenende die Kamera in der Hand gehabt:

  • AF-Feld verschieben per Touch auf dem Display, während man durch den Sucher schaut ist eine feine Sache. Kenne und nutze ich gern an meiner G5 auch zum filmen.
  • elektronischer Verschluß, nicht in allen Situationen sinnvoll, aber wenn es ruhige Situationen gibt, die man mit dem Auslöser nicht stören möchte, definitiv brauchbar.
  • Menüstrukturen unübersichtlich im Vergleich zu Fuji
  • jpgs haben die typischen Panasonic-Farben, ich würde nur im RAW fotografieren.

Das mft-System wäre, wenn ich keine Fuji hätte, meine Wahl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...