Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juli 2016 Share #526 Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Peter, sehr schöne Aufnahmen, gefallen mir. Ich seh schon, muss auch unbedingt mal wieder da hoch. Gruß Heinrich MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Allgäu . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 5. Juli 2016 Share #527 Geschrieben 5. Juli 2016 Danke Heinrich. Es ist immer wieder schön dort zu sein. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Juli 2016 Share #528 Geschrieben 5. Juli 2016 Vom Hochgrat in Richtung Süden (SO): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://flic.kr/p/JMbXRQ XF16-55 @22mm f9 (Polfilter und 0,9 Verlaufsfilter Lee) Peter Sokrates/Apologie, Ernst.k, foxtail und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Juli 2016 Share #529 Geschrieben 5. Juli 2016 Diesmal mit der X70. Ist einfach herrlich, die Kleine, wenn mann knapp 1000 Hm Aufstieg vor sich hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f8 Peter Werner H., Weiviertler, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Juli 2016 Share #530 Geschrieben 5. Juli 2016 Plötzlich kam die Sonne zum Vorschein und schon hat man mit der X70 die am Handgelenk baumelt ausgelöst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufstieg zum Hochgrat mit Blick nach Norden Peter poronneb, Peppa, macralph und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 Share #531 Geschrieben 6. Juli 2016 Premiere: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juli 2016 Share #532 Geschrieben 6. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Premiere im Allgäu ode rim dem Thread? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Juli 2016 Share #533 Geschrieben 6. Juli 2016 Premiere: allgaeu.jpg Unglaublich, die vielen Grüntöne, die wir in der Natur finden! Lustig, da stört der Himmel fast! Das ist jetzt vermutlich ein Kompliment für Dein Bild ! Ich mag es! ( nur die ganz klitzekleine Frage: war es tatsächlich so ein bißchen diesig ? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 Share #534 Geschrieben 6. Juli 2016 [...] war es tatsächlich so ein bißchen diesig ? [...] Ich antworte mit einem Bild: Bodensee mit Zeppelin in ca. 30km Entfernung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Juli 2016 Share #535 Geschrieben 6. Juli 2016 Ich antworte mit einem Bild: Bodensee mit Zeppelin in ca. 30km Entfernung allgaeu-1.jpg ... den Zeppelin musste ich erstmal suchen ( Du solltest mal Deine beschlagene Linse putzen ! ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 Share #536 Geschrieben 6. Juli 2016 ... den Zeppelin musste ich erstmal suchen ( Du solltest mal Deine beschlagene Linse putzen ! ) Und Du brauchst ein großes Museum, damit die Leut' 30 km weg sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Juli 2016 Share #537 Geschrieben 6. Juli 2016 Und Du brauchst ein großes Museum, damit die Leut' 30 km weg sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Juli 2016 Share #538 Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Premiere: allgaeu.jpg Wie das bei Premieren so oft ist: Licht und Schatten liegen dicht beieinander, das Irdische wurde gut umgesetzt, aber beim Himmlischen liegt noch Potential brach! bearbeitet 7. Juli 2016 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Share #539 Geschrieben 7. Juli 2016 Wie das bei Premieren so oft ist: Licht und Schatten liegen dicht beieinander, das Irdische wurde gut umgesetzt, aber beim Himmlischen liegt noch Potential brach! Ja ja, auf den Premieren sind dann auch immer die kritischen Kritiker... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2016 Share #540 Geschrieben 10. Juli 2016 Nach so viel Schlagabtausch, hier ein beschauliches Bild von einem Teil des großen Alpsees bei Immenstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Sokrates/Apologie, TommyS, Peppa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Share #541 Geschrieben 10. Juli 2016 Nach so viel Schlagabtausch, [...] Hallo Heinrich, das ist doch ein viel zu martialischer Begriff für das engagierte, immer lustige Hin-und-Her. Das Bild hast Du doch absichtlich gewählt, oder? Irgendwie habe ich ein Deja-Vu... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2016 Share #542 Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo Heinrich, das ist doch ein viel zu martialischer Begriff für das engagierte, immer lustige Hin-und-Her. Das Bild hast Du doch absichtlich gewählt, oder? Irgendwie habe ich ein Deja-Vu... Graufilter, mir fiel gerade kein anderer Begriff ein! Und bei meinem Bild fiel mir ein, dass ich es auch aus dem Lift aufgenommen habe. Wer mehr dahinter sieht, reine Spekulation! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Share #543 Geschrieben 10. Juli 2016 [...] Wer mehr dahinter sieht, reine Spekulation! [...] Und ich sag nur 180° drehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juli 2016 Share #544 Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Soleil, Schruth15, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juli 2016 Share #545 Geschrieben 16. Juli 2016 Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich axelschmolke, Gitarrist154, skipper66 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Juli 2016 Share #546 Geschrieben 16. Juli 2016 Sonnenuntergang DSCF6825.JPG Gruß Heinrich Perfekt! LG Armin Soleil und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juli 2016 Share #547 Geschrieben 16. Juli 2016 Perfekt! LG Armin Armin, danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Juli 2016 Share #548 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Nach dem Regen eine Wanderung um meinen geliebten Weiher (Neuweiher) kurz vor 20 Uhr (1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2016 von Heinrich Wilhelm macralph, Lobra, Armin und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Juli 2016 Share #549 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) kurz nach 20 Uhr (2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2016 von Heinrich Wilhelm luci e ombre, axelschmolke, macralph und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Juli 2016 Share #550 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) kurz nach 21 Uhr (3) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2016 von Heinrich Wilhelm Schruth15, Juergen|K, Gitarrist154 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge