Jump to content

Nik Suftware ganz billig - seriös?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, Experten,

da ich nicht genau weiß, wohin damit, poste ich es mal unter "Newbies" - habe soeben in der Bucht folgendes Angebot gefunden:

 

Nik Software complete plugins for Mac or PC - Digital Download | eBay

 

Was haltet Ihr davon? Kann man das unbedenklich kaufen, oder könnte da ein Haken hinterstecken? Was mich vorzugsweise interessiert, sind die "Silver Efex"-BW-Effekte, von denen ich mal eine Demo-Version ausprobiert habe und von ihnen angetan bin, weil sie über das, was "Virtual Photographer" bietet, doch noch ein ganzes Stück hinausgehen.

Mit Dank vorab für jeden hilfreichen Hinweis und herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.

 

PS: Falls jemand von Euch zufällig Silver Efex zu einem billigen Preis verkaufen möchte, wäre ich dafür auch dankbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Experten,

da ich nicht genau weiß, wohin damit, poste ich es mal unter "Newbies" - habe soeben in der Bucht folgendes Angebot gefunden:

 

Nik Software complete plugins for Mac or PC - Digital Download | eBay

....

 

Hmm, welche Version ist das?

Für die aktuelle welche ja Google Collection heisst, wärs sehr billig. Für die letzte Nik-Soft wärs in Anbetracht des Nachfolgers o.k.

 

 

P.S. die SilverEfex 1er Version, die nach Ausprobieren der 1er und der 2er, nicht schlechter als die 2er ist, kannste von mir für sagen wir mal 20€ haben.

Ich hab die ganze Google Collection gekauft, daher einiges doppelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...