Jump to content

endlich beim richtigen system gelandet ...


bänu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich fotografiere schon mehrere jahre, immer wieder mit anderen systemen: nikon d700 (die hab ich noch), sony r1, (die liebe ich immer noch), panasonic fz 50 etc. neuerdings mit einer oly omd (die verkauf ich wieder - für mich zu fummelig), mit der sony rx100 (das kleine biest mag ich und werde es behalten), mit der ricoh gr (das könnte eine gute, lange beziehung werden). und jetzt hab ich die fuji x100s, wow, bin begeistert in allen belangen (bedienkonzept, bildquali etc.). freue mich auf das hiersein im forum!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so viel Freundlichkeit macht es mich eigentlich nicht so an hier zu verweilen ... (geht an Tocan)

 

Lass dich erstmal willkommen heißen! :)

 

Ich weiß zwar auch nicht, was der Tocan zu bemängeln hat, aber das Gros der Forumsteilnehmer ist hier schon recht freundlich! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tocan meint wahrscheinlich, dass es nett wäre, wenn bänu Gross- und Kleinschreibung verwenden könnte. Die älteren Semester unter uns, könnten dann die Posts besser lesen. ;)

 

Lesen können wir das schon. Aber viele von uns haben noch lernen müssen, dass schriftliche Sorgfalt eine Respektbekundung dem Lesenden gegenüber ist. Das kriegt man im Alter nicht so einfach raus. Ich habe mir das in den sog. sozialen Medien inzwischen abgeschminkt und ignoriere die kreative Ortografie. Aber ich muss zugeben, ein Störgefühl bleibt, weil man sich nicht dagegen wehren kann, dass das Unterbewusstsein ein negatives Bild vom Schreiber vermitteln will. Aber ich arbeite hart an mir :)

 

H

 

PS: Ausgenommen von diesem Störgefühl ist natürlich die absichtliche Verstümmelung der Sprache zum Schutz der Anonymität.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bänu. Wichtigtuer gibt es überall, mach Dir nichts d'raus. :)

 

Das hat mit Wichtigtuerei nichts zu tun.

 

Wenn ich mich aber irgendwo neu vorstelle, dann mit ein wenig mehr Mühe, sprich ich kann Groß- und Kleinschreibung und eventuell versehe ich meinen Beitrag mit dem einen oder anderen Absatz.

 

@TS

 

Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

 

Ich kenne es halt nicht anders und habe lediglich mein persönliches Empfinden ausgedrückt.

 

Alles gut :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...