olupop Geschrieben 31. Januar 2014 Share #76 Â Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mann muss es denen schlecht gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo olupop, schau mal hier Fuji ? ... nie wieder! . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Januar 2014 Share #77  Geschrieben 31. Januar 2014 ... müsste vielleicht noch nachmelden, dass wir uns auf die Bezahlung der Arbeitszeit (rund 80 EUR) geeinigt haben. Freue mich immer wieder!  So soll es sein. Freue mich immer wieder, wenn ich einen mal Kontakt herstellen kann, um Probleme oder Missverständnisse einvernehmlich lösen zu können.  Der andere "Nie wieder"-Thread hatte auch längst einen harmonischen Ausklang zwischen Fuji und dem Reklamateur, allerdings haben das einige unbeteiligte Provokateure noch nicht mitbekommen und toben munter weiter. Unterhaltsame Lektüre, falls noch nicht gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon Geschrieben 1. Februar 2014 Share #78  Geschrieben 1. Februar 2014 Flysurfer:  Fuji Besitzer sind also unbeteiligte Provokateure und toben munter weiter??  Ich finde deine Bemerkung sehr anmassend, und auch wenn Fuji mit deinem Zutun nun zum Teil eingelenkt hat, könnte es anderen ebenso passieren, denen du dann nicht helfen kannst. Oder bist du nun die Anlaufstelle für alle Fuji Geschädigte? Das Thema an sich ist also immer noch aktuell, obwohl in DIESEM Fall geregelt. Deine überhebliche Art zu dieser Sache halte ich nicht für angemessen, um es vorsichtig auszudrücken.. Ich bin zufrieden und hatte bislang Glück mit meinen ingesammt ca.4000 Euro Fuji X -Equipment, (und deinem Buch), aber deswegen kann ich auf Probleme anderer trotzdem eingehen, und muss das nicht als Lappalie herabsetzen, wie du und einige andere das tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Februar 2014 Share #79  Geschrieben 1. Februar 2014 könnte es anderen ebenso passieren, denen du dann nicht helfen kannst. Seid ihr alle so hilflos, dass einer hergehen und euch retten muss? Die Zeit, die einige aufbringen, "nie wieder XYZ"- threads zu eröffnen, wäre besser in eine sachliche Mail an den XYZ- Kundencenter zu investieren, denn nichts anderes hat er gemacht. Dass Fujifilm daraufhin kulant reagiert, habe ich nicht nur einmal gelesen. Sonyuser müsste man sein.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Februar 2014 Share #80  Geschrieben 1. Februar 2014 Sonyuser müsste man sein....  Stimmt, was könnte man da toll meckern und hätte auch noch Grund dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Februar 2014 Share #81 Â Geschrieben 1. Februar 2014 Seid ihr alle so hilflos, dass einer hergehen und euch retten muss? .... Â Das ist Deutsch. Wir brauchen eben immer einen, der uns fĂĽhrt. Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Februar 2014 Share #82  Geschrieben 1. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt, was könnte man da toll meckern und hätte auch noch Grund dazu.  Und man wird so schön vom Support ignoriert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Februar 2014 Share #83  Geschrieben 1. Februar 2014 Das ist Deutsch. Wir brauchen eben immer einen, der uns führt. H Ich merke grad, manche Deutsche haben doch Humor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Februar 2014 Share #84  Geschrieben 1. Februar 2014 Ich merke grad, manche Deutsche haben doch Humor  also das verbitte ich mir!  ist schließlich eine todernste Sache hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon Geschrieben 1. Februar 2014 Share #85  Geschrieben 1. Februar 2014 Seid ihr alle so hilflos, dass einer hergehen und euch retten muss? Die Zeit, die einige aufbringen, "nie wieder XYZ"- threads zu eröffnen, wäre besser in eine sachliche Mail an den XYZ- Kundencenter zu investieren, denn nichts anderes hat er gemacht. Dass Fujifilm daraufhin kulant reagiert, habe ich nicht nur einmal gelesen. Sonyuser müsste man sein....  wer redet denn hier von wehrlos?? Er hat ja Kontakt aufgenommen und Flysurver hat auch hervorgehoben " das er einen Kontakt herstellen konnte..." im übrigen solltest du meine Aussage im gesammten Kontex lesen und verstehen können, denn es ging prinzipiell nicht um Flysurver's "Zutun". Du versuchst das Thema in die falsche Ecke zu treiben.. ist das Programm hier?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Februar 2014 Share #86  Geschrieben 1. Februar 2014 denn es ging prinzipiell nicht um Flysurver's "Zutun" Nur genau darum ging es in deinem Beitrag, aber vielleicht hast du es schon vergessen. Ich hab das Thema genau in der Ecke bearbeitet, in die du es hingestellt hast, nämlich Erloschenes wieder aufheizen. Ist das dein Programm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjmx100 Geschrieben 1. Februar 2014 Share #87  Geschrieben 1. Februar 2014 Der andere "Nie wieder"-Thread hatte auch längst einen harmonischen Ausklang zwischen Fuji und dem Reklamateur, allerdings haben das einige unbeteiligte Provokateure noch nicht mitbekommen und toben munter weiter. Unterhaltsame Lektüre, falls noch nicht gesehen.  Das ist so nicht richtig. Ich wurde von Fuji kontaktiert und man hat mir ein Angebot gemacht, eine X100S als Austausch für die defekte X100 zu bekommen. Der Preis hierfür war - wenn auch für eine X100S sehr günstig - immer noch höher als der ursprünglich für die Reparatur veranschlagte Preis. Fair von Fuji insofern, als dass sie mich direkt kontaktiert haben. Nicht fair insofern, als dass ich immer noch die defekte X100 habe, ein Defekt, der übrigens nach Aussage von Fuji nicht auf irgendwelche äußeren Einflüsse zurückzuführen ist, sondern eben einfach so aufgetreten ist.  Aber diese Diskussionen verlaufen sich - wie so oft in Internetforen - in sinnloses Diskutiere und Geplänkel. Das hat mir wieder bewusst gemacht, warum ich so wenig in Foren unterwegs bin.  Und jetzt mach ich wieder was sinnvolles.  schönes Wochenende noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Februar 2014 Share #88 Â Geschrieben 1. Februar 2014 Dir auch, hoffentlich gehts nichts kaputt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon Geschrieben 1. Februar 2014 Share #89  Geschrieben 1. Februar 2014 Nur genau darum ging es in deinem Beitrag, aber vielleicht hast du es schon vergessen.Ich hab das Thema genau in der Ecke bearbeitet, in die du es hingestellt hast, nämlich Erloschenes wieder aufheizen. Ist das dein Programm?  meine Kernaussage war folgendes: (ich kann es beurteilen, weil ich es geschrieben habe) "...Das Thema an sich ist also immer noch aktuell, obwohl in DIESEM Fall geregelt. Deine überhebliche Art zu dieser Sache halte ich nicht für angemessen, um es vorsichtig auszudrücken.. Ich bin zufrieden und hatte bislang Glück mit meinen ingesammt ca.4000 Euro Fuji X -Equipment, (und deinem Buch), aber deswegen kann ich auf Probleme anderer trotzdem eingehen, und muss das nicht als Lappalie herabsetzen, wie du und einige andere das tun."  wenn du da was anderes draus ziehst, spricht das eher vom Unvermögen ,Texte auch verstehen zu können.. ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du dann verstehen willst..und damit ist dieses hin und her auch erstmal erledigt, es sei denn du hast noch was konstruktives zu sagen..  Und wie der TO auch schreibt, ist das Thema dann ja doch nicht so glücklich aus der Welt geschafft.. aber egal... alles rosa und super toll hier... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Februar 2014 Share #90  Geschrieben 1. Februar 2014 wenn du da was anderes draus ziehst, spricht das eher vom Unvermögen ,Texte auch verstehen zu können.. ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du dann verstehen willst.. Geile Rhetorik! Bist Du Politiker? es sei denn du hast noch was konstruktives zu sagen.. Du hast den Thread mit Konstruktivem überschwemmt, das reicht. Und wie der TO auch schreibt, ist das Thema dann ja doch nicht so glücklich aus der Welt geschafft.. Soviel zu deinem Unvermögen Texte zu verstehen und Diskussionen zu folgen. Der TO schien mir nicht sehr unglücklich mit der 80€-Einigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjmx100 Geschrieben 1. Februar 2014 Share #91  Geschrieben 1. Februar 2014 @margunov: leon meinte mich als TO des anderen "nicht noch einmal" Thread, der weiter oben erwähnt wurde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. Februar 2014 Share #92  Geschrieben 1. Februar 2014 Und jetzt mach ich wieder was sinnvolles.  schön:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Februar 2014 Share #93  Geschrieben 1. Februar 2014 schön:-)....finde ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.