Iami Geschrieben 24. Juli 2015 Share #326  Geschrieben 24. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank! Schön, dass euch das Bild gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo Iami, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 25. Juli 2015 Share #327 Â Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) wenn ich mich auf den Boden lege und ohne Brille schaue, sieht die Welt fĂĽr mich so aus: Â DSCF1683 Stoppelfeld nah by M. Schneider, auf Flickr bearbeitet 25. Juli 2015 von .dobbi Robanna, Sokrates/Apologie, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 31. Juli 2015 Share #328  Geschrieben 31. Juli 2015 Doppelbelichtung Stoppelfeld+Traktor mit Strohballen  DSCF1679 experimentelles Strohbokeh by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. August 2015 Share #329 Â Geschrieben 2. August 2015 dieselbe aus Pflanzen und Blumen, aus lila wurde weiĂź Â DSCF1797 lila zu weiĂź by M. Schneider, auf Flickr Pere und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. August 2015 Share #330  Geschrieben 6. August 2015 altes muss auch auf einem Foto alt aussehen   DSCF1842 Shovelhead alt by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. August 2015 Share #331  Geschrieben 6. August 2015 Der Shovelhead-Motor und eventuell (!!) noch der Starrahmen mögen an der zusammen geknaubten Kiste alt sein, sonst aber nichts. Selbst die Springergabel ist nicht alt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 9. August 2015 Share #332  Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) … weiter in Bonn unterwegs, kam ich auch an sowas vorbei:  Kunstinstallation by Alexander Hoffmann, auf Flickr  {X-T1, XF27mmF2.8, ƒ/2.8, 1/30 s, ISO 3200}  Das Licht fand ich hier besonders schön.  Jetzt aber mal genug mit Bonn und zurück nach Trier. bearbeitet 9. August 2015 von mangochutney Sokrates/Apologie, mapu, Gert Vogt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. August 2015 Share #333  Geschrieben 15. August 2015 Experiment Regentropfen mit dem eingebauten Blitz zum leuchten zu bringen  DSCF1944 Regen by M. Schneider, auf Flickr  irgendwo hatte ich mal gelesen warum die Tropfen so aussehen als wenn sie nach oben fallen würden, finde ich nicht wieder, kann ja nur sein das 1/500 sec noch zu lang ist und die Lichtleistung vom Blitz am Ende abnimmt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 16. August 2015 Share #334  Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Heute hat es bei uns nur geregnet, drum hab ich mich entschlossen meine Sonnenblume abzulichten. Dabei bin ich ihr ziemlich nah gekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2015 von Iami Enzio, .dobbi, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 16. August 2015 Share #335  Geschrieben 16. August 2015 Und nochmal aus einem anderen Bildwinkel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Gatopardo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. August 2015 Share #336 Â Geschrieben 16. August 2015 interessantes Farbmuster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 16. August 2015 Share #337 Â Geschrieben 16. August 2015 Stimmt, kommt aber erst durch eine Nahaufnahme so richtig zur Geltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. August 2015 Share #338  Geschrieben 16. August 2015 Der Shovelhead-Motor und eventuell (!!) noch der Starrahmen mögen an der zusammen geknaubten Kiste alt sein, sonst aber nichts. Selbst die Springergabel ist nicht alt  Hier mal was richtig altes: Die Maschine von Speedway Legende Eric Langton. Steht heute im sehenswerten Technikmuseum von Manchester.  Pere, Gitarrist154, oelfeld und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. August 2015 Share #339  Geschrieben 16. August 2015 #338  Das ist ja eine richtige Kraftmaschine. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 17. August 2015 Share #340 Â Geschrieben 17. August 2015 XF16-55 Â Plastiktassen! Peppa, gscholz, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 18. August 2015 Share #341  Geschrieben 18. August 2015 Es kommt vor, dass Menschen einfach verschwinden ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bildnik, sehreilig, twincam und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. August 2015 Share #342  Geschrieben 21. August 2015 Gegenlicht kann manchmal echt gemein sein  DSCF1985 sw Abstrakt by M. Schneider, auf Flickr Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. August 2015 Share #343  Geschrieben 23. August 2015 Satellit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Altländer, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. September 2015 Share #344 Â Geschrieben 8. September 2015 DSCF2159 Taube Mast by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. September 2015 Share #345  Geschrieben 8. September 2015 DSCF2158 Krähe by M. Schneider, auf Flickr Pere, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 10. September 2015 Share #346  Geschrieben 10. September 2015 Blau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiß Altländer, luci e ombre, hbl55 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. September 2015 Share #347  Geschrieben 20. September 2015 Ich habe meine Oxid Serie mal wieder etwas erweitert, einige Bilder möchte ich euch hier mal zeigen.  Titel: The Hole Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Peppa, parkplatzmann, uyuni und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. September 2015 Share #348  Geschrieben 20. September 2015 Titel: Flying Oxid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Sokrates/Apologie, TommyS, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. September 2015 Share #349  Geschrieben 20. September 2015 Und noch ein drittes Titel: Goose hits sound barrier  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Rica, stmst2011, parkplatzmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. September 2015 Share #350 Â Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Wolfgang, die Serie ist super! Â #3 ist der Hit... bearbeitet 20. September 2015 von parkplatzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge